4. Spieltag: Union Berlin - Arminia

  • Dick geht wohl zur Pause runter nach der gelben und Tex kommt.
    Ansonsten werden wir wohl nicht mit 11 ins Ziel kommen


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Kreilach(gegen Vogl) und Kroos (gegen Staude) hätten schon längst den Karton verdient gehabt.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Boah Keanu, den Pass über 5 Meter kannst du doch. :(
    Das wär was geworden


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Schade, daß wir unsere Angriffe zu schlampig durchführen. Staude muss vorhin den Ball vernünftig annehmen und an Voglsammer geben, jetzt eben Dick mit viel Raum und viel zu überhastet abgeschlossen.

  • Gefahr gibt's hauptsächlich nur von Hedlund über unser rechte Seite. Da müssen wir aufpassen. Ansonsten gut gestanden und verteidigt. Kompakt verschoben, aber nach vorne geht nicht viel. Insgesamt Bis her ein guter Auftritt der Arminen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Taktisch richtig gut, hinten bombensicher! Mit etwas Glück geht der Strahl von Behrend unter die Latte! 2. HZ mit etwas mehr Mut nach vorne, dann ist da was drin.

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • 0:0 zur HZ.
    Hinten stehen wir gut und Behrend heute stabiler als bisher in der Saison.
    Nach vorne geht nicht wirklich viel.
    Einmal Latte von Behrend und das verpasste Zuspiel von Keanu.


    Hinten rechts wird es für Flo schwer.
    Hedlund ist schnell über links und läuft ihm öfters weg.
    Ich gehe davon aus, dass Tex relativ schnell kommen wird.
    Weihrauch heute wieder gut und hat seine Aufstellung gerechtfertigt.
    Da wird es Chris in Zukunft schwer haben an Ihm vorbeizukommen.


    In der 2 HZ muss konstruktiver nach vorne gespielt werden, damit wir dort was reissen.
    Ich habe aber auch mit diesen 0:0, sollte es so bleiben super zufrieden.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Also ich bin nicht unzufrieden.


    Von einem offensiven Sturmlauf der Eisernen hat man nicht nicht viel gesehen, nach zuletzt 6 Buden in 2 Spielen.


    Union aber sehr laufintensiv, bin gespannt wie es nach 70 Minuten aussieht wenn es dann noch 0:0 stehen sollte.


    Der Hedlund ist sehr gefährlich, Tex ne Option.


    Defensiv eine sehr gute Partie heute von uns.


    Offensiv leider noch zu ungenau, über ein 0:0 würde ich mich aber nicht beschweren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!