2. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - Arminia Bielefeld

  • Schöne Atktion von Vogl. Der wäre genau im Eck eingeschlagen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zitat

    Ich will ja nicht in die Suppe spuckhen, aber das werden noch lange 45 Minuten und wir kennen ja unsere Dramaqueen.

    Mit der Suppe kannst du machen was du willst, Hauptsache du lässt mein Weizen in Ruhe

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Mit der Suppe kannst du machen was du willst, Hauptsache du lässt mein Weizen in Ruhe


    Nach Deinen Beiträgen ist es das 17te? Das muss einfach gut gehen heute und bis jetzt spielen sie das ruhig runter. Jetzt kommen nochmal schnelle Leute bei Fürth. Wir müssten auch wechseln.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zitat


    Nach Deinen Beiträgen ist es das 17te? Das muss einfach gut gehen heute und bis jetzt spielen sie das ruhig runter. Jetzt kommen nochmal schnelle Leute bei Fürth. Wir müssten auch wechseln.

    17 wäre Champions League.


    Aber ist ja nur 2. Liga ;)

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Fürth gelingt mal überhaupt nix mehr, Stand jetzt sehr beruhigend. Nen 3. und der Deckel wäre drauf.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Schwein gehabt kein Abseits

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Mist.


    Die letzten Minuten ist man einfach zu Passiv gewesen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • So, jetzt wird's noch mal eng. Völlig unnötig.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Überflüssig wie nur was. 3 Minuten eingepennt und Bums klingelt es.


    Jeff, wechseln! Frische Beine.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Fürth in ein Spiel rein gelassen, wo sie längst raus waren.


    Sporar starkes Ding. Schade. Da muss jetzt Entlastung her. Sonst kriegen wir den Ausgleich.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!