Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 3.07.2017, 16:36

1. Spieltag: Arminia Bielefeld - SSV Jahn Regensburg

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Auftakt 2017/ 18

Samstag, 29. Juli 15:30 Uhr, zur allerbesten Fußball-Zeit!

Ich bin heiß wie Frittenfett, von mir aus kann es nächsten Samstag bereits losgehen!

Beruf: Aaaaabeit zieht Aaaabeit nach sich....

• Nachricht senden

2

Dienstag, 4.07.2017, 16:45

Auftakt 2017/ 18

Samstag, 29. Juli 15:30 Uhr, zur allerbesten Fußball-Zeit!

Ich bin heiß wie Frittenfett, von mir aus kann es nächsten Samstag bereits losgehen!
^^ Yip !!!

Habe im Urlaub die Strapazen von 16/17 versenkt und freue mich

jetzt auch wieder ! Vor allem die Verpflichtungen stimmen einen

sehr optimistisch ! Nur nicht wieder so´n Bauchklatscher wie beim

letzten Mal...

3,5 Wochen noch... :ball:

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

3

Dienstag, 4.07.2017, 17:27

Jetzt muß man als Fan, bezüglich der Erwartungshaltung, nur noch das Spiel gegen Braunschweig aus den Köpfen herausbekommen.

Wäre das geil?

Gegen Regensburg gewinnen und anschließend in Fürth nicht verlieren?

Dann hätten wir in den folgenden zwei Heimspielen gegen Düsseldorf (Pokal) und Bochum (Liga) gleich Los Wochos auf der Alm! :thumbsup:

Beruf: Leider kein Fußballprofi

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 5.07.2017, 21:58

Letztes Spiel gegen Jahn : unser Aufstieg, deren Abstieg. Neben uns standen die Regensburger Fans und malten ihre Zukunft mal so richtig schwarz. Jetzt sind sie wieder da - 1 Liga höher als damals. Respekt!
Ich gehe davon aus dass Arminia mit der merkwürdigen Situation umgehen kann, mal nicht als Außenseiter in ein Spiel zu gehen. Wenn die Jungs unterJeff ihren Lauf fortsetzen könnte es ein wunderschönes Jahr werden.Der Anfang wird nicht leicht. Nach einem guten Start ginge es dann aber richtig ab wenn das Team die Chance erkennt in einer ausgeglichenen Liga "für Furore zu sorgen" :ball:
:arminia:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HelmutSchröder« (5.07.2017, 22:10)

5

Donnerstag, 6.07.2017, 09:29

Zumal die Aufstiegseuphorie etwas gedämpft wurde durch den Abgang von Heiko Herrlich. Ich hoffe, man kann endlich mal mit einem Sieg in die Liga starten, auf den man aufbauen kann und auch endlich auswärts mehr zeigt als vergangene Saison.
Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

Beruf: Erzieher

• Nachricht senden

6

Freitag, 7.07.2017, 16:15

http://www.meineaufstellung.de/show/b/m

So können wir starte
Lass ma' über Haie reden

7

Freitag, 7.07.2017, 16:30

Ist zwar noch ein bißchen früh, aber sei's drum:

Flo Dick ist mir als AV zu langsam. Teixeira soll zwar auch nicht der schnellste sein, ist mir aber schon öfter positiv aufgefallen.
Kerschbaumer soll den tödlichen Pass spielen können, also los!
Weihrauch ist nach meinen bisherigen Eindrücken der stärkste Neuzugang
Sporar braucht Spielpraxis und soll sich stetig verbessern. Hoffentlich klappt's.

Die Spieler der letzten Saison habe ich nach ihren Leistungen aus der Vergangenheit aufgestellt. Bei Hartherz muss man sehen, ob und wer da noch kommt (A.Jung?)!
"Zwei Dinge scheinen mir unendlich: Die Dummheit mancher Menschen und das Weltall! Beim Weltall bin ich mir nicht ganz sicher..." (Albert Einstein)

• Nachricht senden

8

Freitag, 7.07.2017, 16:49

Ist zwar noch ein bißchen früh, aber sei's drum:

Flo Dick ist mir als AV zu langsam. Teixeira soll zwar auch nicht der schnellste sein, ist mir aber schon öfter positiv aufgefallen.
Kerschbaumer soll den tödlichen Pass spielen können, also los!
Weihrauch ist nach meinen bisherigen Eindrücken der stärkste Neuzugang
Sporar braucht Spielpraxis und soll sich stetig verbessern. Hoffentlich klappt's.

Die Spieler der letzten Saison habe ich nach ihren Leistungen aus der Vergangenheit aufgestellt. Bei Hartherz muss man sehen, ob und wer da noch kommt (A.Jung?)!

Das wäre Stand heute! auch meine erste Elf, wobei mir eine Startelf ohne Tom Schütz leichte Bauchschmerzen verursacht. Glücklicherweise ist ja noch etwas hin bis zum ersten Spieltag.
Block4unterderUhrseit1966
Noch 21 Punkte bis zum Klassenerhalt

9

Freitag, 7.07.2017, 17:13

Das hier ist erst einmal die Startelf gegen Braunschweig gewesen.

Natürlich jetzt mit Ortega, anstelle von Hesl, im Tor und Sporar als Platzhalter für Yabo.

... und weiter weiß ich nicht.

Ein Glück, dass es zum Schluss allein der Trainer entscheiden muss.

Für mich sind aktuell drei Leute gesetzt: Ortega, Börner, Voglsammer!

Ich kann mir jetzt auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass Klos a.) den Voglsammer ersetzt oder b.) den Yabo macht.

Vielleicht sollten wir je ein eigenes Thema für die Testspiele gegen Wuppertal und Norwich eröffnen.

Dann können wir uns noch und nöcher diese Aufstellungen um die Ohren hauen? :D

Beruf: Arminenprofi seit 50 Jahren

• Nachricht senden

10

Freitag, 7.07.2017, 18:30

Fabian Klos ist schlank wie noch nie und hat in den Testspieien bisher einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Topfit und der auffälligste Spieler. Dem kann Sporar aktuell sicher nicht das Wasser reichen und deshalb wird Andraz auch nicht für Fabi in der Startelf stehen. Sporar hat deutlich Nachholbedarf und ist, so mein Eindruck, keine Option für die Starelf. Ballverteiler hinter den beiden Spitzen dürfte Kerschbauner sein. Sozusagen als Yabo Ersatz. Aber noch sind 3 Wochen Zeit. Abwarten.
Meine Jahre der Leidenschaft
Aufstiege:1970,78,80,95,96,99,2002,2004,2013,2015
Abstiege :1972,79,85,98,2000,2003,2009,2011,2014
03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4;Eile(2),Graul,Schröder
06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)
11.05.2013:Arminia-Osnabrück1:0;Hille

:arminia: Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Nachricht senden

11

Sonntag, 9.07.2017, 09:25

Fabian Klos ist schlank wie noch nie und hat in den Testspieien bisher einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Topfit und der auffälligste Spieler. Dem kann Sporar aktuell sicher nicht das Wasser reichen und deshalb wird Andraz auch nicht für Fabi in der Startelf stehen. Sporar hat deutlich Nachholbedarf und ist, so mein Eindruck, keine Option für die Starelf. Ballverteiler hinter den beiden Spitzen dürfte Kerschbauner sein. Sozusagen als Yabo Ersatz. Aber noch sind 3 Wochen Zeit. Abwarten.

So ist recht..... Madrid kann sich schlafen legen :D

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 13.07.2017, 08:13

So .. nachdem sich das Trainingslager dem Ende nähert, kristallisieren sich langsam die Gewinner und Verlierer heraus. Deshalb mache ich mal den Anfang und prophezeie folgende "Starelf" :P

Einwechslungen: Weigelt -> Hemlein; Sporar -> Voglsammer/Staude; Prietl -> Kerschbaumer

Puh wenn ich mir das so ansehe sind wir Qualitativ wirklich sehr gut besetzt. Ich freue mich schon das Spiel nicht sehen zu können :wall: :D
"Einfach geht es bei uns nicht. Bei Arminia ist Drama angesagt, das ist unsere DNA." - Marcus Uhlig

Beruf: Student

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 13.07.2017, 08:22

^Nur drei neue? Da ist dann aber noch ziemlich viel charakterlose Dreckstruppe drin. Witzig, wie sich das Bild gewandelt hat, obwohl fast das selbe Team aufm Platz steht. :rolleyes:

Mal sehen, wer wirklich anspielt. Ich befürchte für Schütz wird es eng. Ansonsten unterschreibe ich deine Aufstellung. Nur bei hemlein bin ich nach wie vor skeptisch. Irgendwie hat er mich die ganze Saison nicht überzeugt.

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 13.07.2017, 08:29

Ja, bei Hemlein war ich mir auch unschlüssig. Aber bei dem was ich bisher gesehen habe, passt er besser zu Vogl und Klos. Er kann gute Flanken schlagen. Weihrauch hingegen ist der Dribbler. Den könnte ich mir gut in Kombination mit einem Sporar vorstellen.
"Einfach geht es bei uns nicht. Bei Arminia ist Drama angesagt, das ist unsere DNA." - Marcus Uhlig

15

Donnerstag, 13.07.2017, 09:44

Ich glaube dass gar kein neuer in der Startelf stehen wird bis auf Ortega
:arminia: :lol: :nein: :wall: ;( :mad: :kotzen:

16

Donnerstag, 13.07.2017, 10:04

Schwierig wird es erneut im Fall Dick/Teixera. Ich glaube Tex hat ordentliche Testspiele gemacht und viele Vorlagen gegeben, da bleibt abzuwarten auf wen Jeff setzt, wobei nach den letzten Auftritten Dick für mich gesetzt ist.
Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

17

Donnerstag, 13.07.2017, 10:38

Ich glaube dass gar kein neuer in der Startelf stehen wird bis auf Ortega
Schönes Wortspiel! 8)

Ich glaube auch, dass Neuer nicht in der Startelf steht, sondern Ortega. :P

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 13.07.2017, 11:25

Sehe Teixera eher auf der Hartherz Position und Dick als RV. Prietl auf der Bank? Kaum vorstellbar wenn er fit und in Form ist. Schütz oder Kerschbaumer und Locke oder Weihrauch wird spannend. Warum taucht Quaschner in den Überlegungen bisher gar nicht auf?

So oder so. Wir haben Qualität auf der Bank.

19

Donnerstag, 13.07.2017, 14:06

So .. nachdem sich das Trainingslager dem Ende nähert, kristallisieren sich langsam die Gewinner und Verlierer heraus. Deshalb mache ich mal den Anfang und prophezeie folgende "Starelf" :P

Einwechslungen: Weigelt -> Hemlein; Sporar -> Voglsammer/Staude; Prietl -> Kerschbaumer

Puh wenn ich mir das so ansehe sind wir Qualitativ wirklich sehr gut besetzt. Ich freue mich schon das Spiel nicht sehen zu können :wall::D
Weigelt für Hemlein? :D DM für RA?

• Nachricht senden

20

Freitag, 14.07.2017, 07:49

:devil: Weihrauch natürlich ..

Ist mir schon oft passiert. Verdammt nochmal :lol:

Bin dafür aber nicht der einzige wie es aussieht :D