DFB-Pokal, 1. Runde: Arminia - Fortuna Düsseldorf

  • Hoffnung!!!
    Nicht wie gewünscht Dortmund, aber bestimmtmachbar

    "Wir als Mannschaft glauben an die magische Zahl von 30. Mit 37 Punkten bleiben wir ganz sicher drin." - Markus Schulers am 07.01.2011



    Man könnte meinen, Arminia hat dieses Problem öfter... :arminia:

  • Ein Gegner, den man schlagen kann. Gutes Los.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Prima, sollte man zu Hause schlagen!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Viel besser konnte es nicht kommen! Die Hütte wird voll, und dennoch haben wir eine reelle Chance!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Gutes Los. Zweite Liga. Absolut schlagbar und die Alm dürfte ebenfalls gut gefüllt sein.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Das meistbenutze Wort derzeit im Fortuna Forum: " Scheiße" ;)

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Schönes Los. Kein übermächtiger Gegner, wir haben eine Chance auf das Weiterkommen und Fans bringt die Partie auch ins Stadion. Es hätte uns deutlich schlechter treffen können.

  • Absolut in Ordnung das Los, ich hatte da schon ein ganz ganz mieses Gefühl als es immer weniger und weniger Kugeln wurden :D . Das kann man Zuhause schon wuppen, Ddorf bringt ein paar Leute mit...wat willste mehr bei einem Heimspiel im Pokal. Ansonsten wenig spannendes dabei in der ersten Runde aber das ist ja eigentlich immer so...

  • Da hat sich Platz 15 gleich mal bezahlt gemacht. Auffällig, wie Leipzig und Hoffenheim als "tolles Los" angepriesen werden.


    Naja, die spielen attraktiven Fußball. Das muss man denen schon lassen.


    Ich finde Fortuna ganz gut. Von den Ligaverhältnissen ein Duell auf Augenhöhe und sie nehmen sicherlich ein paar Fans mehr mit als Wolfsburg oder Hoffenheim. Schaun wa mal wie's läuft. :)

    Die Chronik meiner verpassten Heimspiele:
    14.5.2017: Arminia - Braunschweig: 6-0


  • Da hat sich Platz 15 gleich mal bezahlt gemacht. Auffällig, wie Leipzig und Hoffenheim als "tolles Los" angepriesen werden.


    Jau, habe ich auch gedacht...und Wollfsburg, voll der Kracher!


    Aber das hätte schlimmer kommen können. Zumindest ist man nicht chancenlos...aber wenn wir nicht wenigstens ins Halbfinale kommen, wirds nächstes Jahr wohl wieder ne Etatkürzung geben...3,5 Millionen extra fürs Viertelfinale sind schnell weg...wofür auch immer? Daher wäre eigentlich Berlin die einzige Möglichkeit nächste Saison 100.000 mehr ausgeben zu können :hi:

  • Wollen wir mal hoffen, dass wir einen Wochenendtermin ergattern können und nicht am Montagabend 18:00 h oder so spielen müssen. Dann werden schon so 20 Tsd. ins Stadion kommen denk ich.

  • Im 95er Forum ist man jedenfalls schockiert über dieses schier unmachbare Hammerlos Arminia Bielefeld. Da sach mal noch einer wir Ostwestfalen wären ein pessimistisches Völkchen...

  • Im 95er Forum ist man jedenfalls schockiert über dieses schier unmachbare Hammerlos Arminia Bielefeld. Da sach mal noch einer wir Ostwestfalen wären ein pessimistisches Völkchen...



    Anders herum wäre es uns genauso ergangen. Wir sind nun mal der "schwerste" Gegner vom Ranking her im Amateurtopf. Wobei die Zweitligaauf- und -absteiger sowie konsolidierte Drittligisten auch harte Nüsse sein können. Ich glaube beim HSV sind sie nicht gerade glücklich darüber nach Osnabrück fahren zu müssen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!