Saisonvorbereitung 17/18 mit Trainingslager u. Testspielen

  • Also ich kann mir sehr gut vorstellen, dass nach einem anstrengenden Trainingslager mit viel Konditionstraining solche Spiele auch mal vergeigt werden. Wenn darin die Ursache für eine schwache Leistung liegt, dann hätte ich keine großen Probleme damit. Man muss gegen Fürth und nicht gegen Essen auf den Punkt fit sein.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Interessant fand ich das Tex nicht mal im Aufgebot war.
    Ich schätze mal das er die U23 öfter verstärken wird.


    Ganz davon ab, mochte ich den noch nie.
    Wenn jemand vor dem letzten Saisonspiel sagt, "ich will Arminia in die 3. Liga schießen!" und bei Misslingen ein paar Tage später hier unterschreibt, ist so ein Vogel ist für mich der unsympathischste Vogel diesseits des Mississippi.

  • Hemlein war auch nicht mit dabei, er soll ja unzufrieden sein aufgrund seiner geringen Einsatzzeiten. Vielleicht sollte er aufgrund seiner nicht so dollen Leistung unzufrieden sein

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Interessant fand ich das Tex nicht mal im Aufgebot war.
    Ich schätze mal das er die U23 öfter verstärken wird.


    Ganz davon ab, mochte ich den noch nie.
    Wenn jemand vor dem letzten Saisonspiel sagt, "ich will Arminia in die 3. Liga schießen!" und bei Misslingen ein paar Tage später hier unterschreibt, ist so ein Vogel ist für mich der unsympathischste Vogel diesseits des Mississippi.

    Ich habe oft das Gefühl als hätte er seine Einstellung nicht geändert. Er spielt immer noch so als wollte er, dass Arminia in die dritte Liga absteigt.
    Vielleicht könnte man ihn ja für eine kleine Ablöse an einen Drittligisten abgeben, also ich meine das wir dafür bezahlen das wir einen Abnehmer finden ;)

  • Natürlich ist es immer so, dass man sich unwohl fühlt, wenn man so ein Spiel vor einem enorm wichtigen Heimspiel sang und klanglos vergeigt. Da gab es aber auch drei Siege im Trainingslager. Das Trainingslager war sicherlich hart. Dann ist die Birne schon mal leer und die Muskelfasern schwabbelig. Wichtig ist, dass man am kommenden Mittwoch wieder top fit ist. wenn das klappt, dann ist das die hohe Kunst des Trainingsaufbaus.


    Fazit: abhaken und dann Mittwoch aufm Platz! :klatschen: :klatschen: :klatschen:

    Fußballgott!

  • Jetzt wo man wieder blutgeleckt hat, ist die sichere Niederlage in einem Testspiel gegen uns auch nicht gut fürs selbstbewusstsein;)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!