Saisonvorbereitung 17/18 mit Trainingslager u. Testspielen

  • Ich hab das gestern am Trainingsgelände nicht so akkustisch mitbekommen, wurde schon gesagt gegen wen von der Insel man den letzten Test spielen will? Oder ist das hier gerade nur so das übliche Gelaber?

  • Jetzt sind alle Testspiele fest terminiert.


    http://www.arminia-bielefeld.d…ttiert-dsc-gegen-norwich/


    Gleich 2x gegen russische Teams, hat's so wohl auch noch nicht bei uns gegeben.

    Hab ichn Knick in der Optik oder fehlt da konsequent das Datum?

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Nein, hast du nicht.
    So müsste es richtig aussehen:

    • 29. Juni (Donnerstag), 19:00 Uhr: SpVgg Hiddenhausen – DSC
    • 02. Juli (Sonntag), 16:00 Uhr: VfB Fichte Bielefeld – DSC
    • 05. - 13. Juli: Trainingslager in Zell am See-Kaprun (Österreich)
    • 08. Juli (Samstag), 15:00 Uhr: DSC – Rubin Kasan
    • 09. Juli (Sonntag), 15:00 Uhr: DSC – FK Ufa
    • 12. Juli (Mittwoch), 18:00 Uhr: DSC – FK Pribram
    • 18. Juli (Dienstag), 19:00 Uhr: Wuppertaler SV – DSC
    • 21. Juli (Freitag), 19:00 Uhr: DSC – Norwich City
  • Der Verein sollte mal über Armin als Social-Media-Manager nachdenken, der trägt hier mehr Infos zusammen als die Webseite und die ganzen anderen Kanäle zusammen. :lol:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Gibt es heute einen Live-Berichterstatter in Hiddenhausen?


    Ich bin leider verhindert und gehe heute Abend in die Kirche.


    Jaaa, ... natürlich bete ich für Arminia, ... und Klos, ... und für soziale Gerechtigkeit und für den Weltfrieden!!


    Und, schaffst du es bei dem Programm bis Mitternacht wieder bei deiner Frau zu sein oder musst du eine Nachtschicht einlegen?

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Gibt es heute einen Live-Berichterstatter in Hiddenhausen?


    Ich bin leider verhindert und gehe heute Abend in die Kirche.


    Jaaa, ... natürlich bete ich für Arminia, ... und Klos, ... und für soziale Gerechtigkeit und für den Weltfrieden!!


    Ich hingegen muß heute Abend in die Schule, die Abschlußzeugnisse werden übergeben. Aber für den Weltfrieden bin ich natürlich auch :D

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Um 19:00 Uhr wird das erste Testspiel der Saison bei der SpVg Hiddenhausen angepfiffen! Wir spielen mit Rehnen - Ilg, Behrendt, Salger, Hartherz - Hemlein, Prietl, Kerschbaumer, Putaro - Sporar, Klos! #immerdabei


    P.S.: Wir spielen im neuen roten Ausweichtrikot von Joma. Das Heimtrikot wird demnächst vorgestellt, habt noch ein wenig Geduld! [Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v9/f7f/1/16/1f60a.png]


    Putaro also als LA und Ilg als Dick Ersatz?!

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Putaro also als LA und Ilg als Dick Ersatz?!


    Moritz Ilg rückt übrigens kommende Saison von der U19 zur U23 auf, war dieses Jahr Stamm in der U19 ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • 6. Andraz Sporar mit dem ersten Ausrufezeichen, aber der Hiddenhäuser Keeper pariert den Fallrückzieher exzellent!



    Geht ja gut los bei ihm :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!