Saisonvorbereitung 17/18 mit Trainingslager u. Testspielen

  • Müssen die gleich schnell zum Flieger nach Spanien oder warum passierte das jetzt grade?


    Das ist passiert weil Oberliga- und U19- Spieler gegen einen Drittligisten antreten. Dazu stellen Locke und Tex ist dieser Nichtform nicht wirklich Verstärkungen da. Wenigstens ist Behrendt verletzungsfrei geblieben.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zitat


    Das ist passiert weil Oberliga- und U19- Spieler gegen einen Drittligisten antreten. Dazu stellen Locke und Tex ist dieser Nichtform nicht wirklich Verstärkungen da. Wenigstens ist Behrendt verletzungsfrei geblieben.

    Hemlein fand ich heute auf jeden Fall ok, aber gestern konnte man sehen, dass es bei ihm auf Dauer für die 2. Liga nicht reichen wird. Jedenfalls nicht, wenn man den Maßstab anlegt, dass wir uns verbessern wollen.
    Tex und Brandy in allen Belangen eine echte Enttäuschung. Gestern ein guter Paß von Brandy, aber das war's dann auch. Mut machen die Youngster. Vielleicht schafft es ja der ein oder andere. Heute konnte man jedenfalls sehen, dass du nur mit den jungen Wilden gegen gestandene Kicker das Nachsehen hast.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Das soll aber erst nach der JHV verkündet werden, um den bohrenden Fragen der wissbegierigen Vereins- und Forenmitglieder aus dem Weg zu gehen. Auf der JHV wird er offiziell aus Krankheitsgründen (Jucken im kleinen linken Zeh) entschuldigt. Bis dahin gibt es ein Stillhalteabkommen mit der Lokalpresse, die dafür ein exklusives, relativ nichtssagendes Interview mit Rejek bekommen haben. Neuer starker Mann soll nach seinem Sieg im Junglecamp der nationale Titelträger Ansgar Brinkmann werden. :whistling:

  • Nachfolger soll übrigens schmadtke werden.
    Nun macht die Trennung beim 1.fc köln auch Sinn.
    Deswegen hatte köln gestern auch beim Turnier mitgespielt.


    Neuer Präsident soll übrigens tönnies werden, Vize Präsident der Chef von isri, aktuell ja noch bei gladbach.


    Nun haben wir also die arminia freunde der Wirtschaft zusammen.


    Ein neues Stadion soll von Oetker kommen.
    Deswegen ist ja gestern auch der Busfahrer von Berlin gegen den Pfeiler gefahren um die abbrucharbeiten voran zu treiben.


    Aus diesem Grund brauchen wir auch nicht mehr die Alm kg

  • Hemlein fand ich heute auf jeden Fall ok, aber gestern konnte man sehen, dass es bei ihm auf Dauer für die 2. Liga nicht reichen wird. Jedenfalls nicht, wenn man den Maßstab anlegt, dass wir uns verbessern wollen.
    Tex und Brandy in allen Belangen eine echte Enttäuschung. Gestern ein guter Paß von Brandy, aber das war's dann auch. Mut machen die Youngster. Vielleicht schafft es ja der ein oder andere. Heute konnte man jedenfalls sehen, dass du nur mit den jungen Wilden gegen gestandene Kicker das Nachsehen hast.


    Würde ich gar nicht einmal so sehen, zumindest habe ich Behrendt nicht eine Fackel loslassen sehen,
    Den geklärten Ball an die Birne des DSF Moderators zähle ich jetzt nicht, der hätt auch gern härter sein können.


    Mit dem Aufgebot geht man auch mal 0:5 gegen Meppen baden, alles halb so wild.
    Bei Brandy scheinen sich wirklich die Geister zu scheiden, rein von der Statistik her, 87 Minuten gespielt, 1 Tor 1 Vorlage ist das nicht so schlecht. Berücksichtigen sollte man auch seine Verletzungen, seit Dienstbeginn,
    Vielleicht noch wann er eingewechselt wurde;
    Gegen Union, ne Minute
    Darmstadt 9 und eine Bude
    Holstein 8 Minuten und eine Vorlage
    Ingolstadt immerhin 22 Minuten, aber wer das Spiel vor Augen hat...
    Braunschweig 5 Minuten
    Lautern ganze 14
    Und nicht vergessen, bei der Kür in Sandhausen stolze 28 Minuten.


    Meiner Meinung nach kann man das überhaupt nicht bewerten, egal ob, oder wie lustlos einem der Auftritt vorkam.
    Zugegeben, die berühmten Bäume hat er nicht ausgerissen, allerdings scheint er sich leider in die Liste der "versager" einzureihen.
    Hinter Feick, hinter Hartherz, hinter Hemlein, hinter Teixerra, hinter Sporar, ... (das könnt jetzt noch weiter gehen).



    Ich sehe das so; jeder der sich für meine Arminia auf den Platz begibt, soll im Sinne des Erfolges, das Beste rausholen, nicht weniger!


    Aber, ich denke mir auch, andere sehen das vielleicht etwas anders, und ich gönne ihnen wirklich ihre Meinung!



    mfg
    NetJay

  • In den Fotos des NW-Tickers konnte ich ein interessantes Detail entnehmen: David Ulm ist mit in Benidorm. Wie auch immer man das werten mag.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ja warum denn nicht? Er hat hier weiterhin einen gültigen Profivertrag und wenn mich nicht alles täuscht, hat er sogar ein gewisses Anrecht, dabei zu sein, auch wenn er nur noch in der Reserve kickt. Haben doch sogar schon Spieler ihre Teilnahme am Trainingslager gerichtlich erstritten. Ich finde, man tut hier gut daran, kein unnötiges Faß aufzumachen, sondern die Sache sauber zu Ende zu bringen.

  • Von Faß aufmachen kann ja keine Rede sein und für David freut es mich. Interessant finde ich es nur da die Presse uns ja vor kurzem noch so Pleite geschrieben hat das dieses Trainingslager aus Kostengründen überhaupt nicht stattfinden sollte. Ulm könnte die Bezugsperson für die Nachwuchsspieler sein und somit quasi zum erweiterten Trainerstab gehören. Manchmal habe ich echt klasse Ideen, oder? :D

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Sehe ich auch so. Zumal Ulm sich immer vorbildlich verhalten hat. Konnte ihn zwei mal bei der U23 beobachten. Von hängen lassen keine Spur. :thumbup:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Kann einer mal die Jugend Spieler Auflisten die dabei sind?


    Es sind 27 Spieler dabei.
    22 von den 23 aus dem Profi-Kader, nur Quaschner fehlt.
    Plus David Ulm.
    Dazu diese 4 U-Spieler:
    Can Özkan (41) - https://www.transfermarkt.de/can-ozkan/profil/spieler/388001
    Dersim Kaynak (47) - https://www.transfermarkt.de/d…nak/profil/spieler/326915
    Semir Ucar (46) - https://www.transfermarkt.de/s…car/profil/spieler/292168
    Cerruti Siya - https://www.transfermarkt.de/c…iya/profil/spieler/334242


    In Klammern die Rücken-Nummern, die sie beim Turnier am Samstag getragen haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!