Saisonvorbereitung 17/18 mit Trainingslager u. Testspielen

  • Zitat

    Nach Voglsammer kommt halt lange Zeit nix...

    Über diesen Satz hätte ich vor 2-3Jahren noch laut gelacht


    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Über diesen Satz hätte ich vor 2-3Jahren noch laut gelacht


    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

    und heute Realität, Nöthe brauch noch lange Zeit, bis der wieder der Alte ist, Brandy heute ein Totalausfall und Klos fällt von Leistungsloch zu Leistungsloch.


    Positiv definitiv die Jugendspieler, da waren ein paar schöne Aktionen dabei!

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Die Jugend lässt Hoffen. Weigelt war gut, Özkan fand ich richtig stark. Ucar und Kaynak sehr bemüht, wobei ich Ucar noch besser fand als Kaynak. Letzterer ist zwar lauf und kampfstark, aber scheint mir technisch doch limitiert zu sein. Kann aber täuschen, denn offensive Spieler haben es immer schwerer, als die defensiven. Dazu noch Massimo im ersten Spiel, der auch gute Leistungen gezeigt hat. Weigelt, Özkan und Massimo würde ich mir weiter konsequent im Profitraining angucken. Die beiden anderen in den U-Mannschaften weiter beobachten.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Also ich fand Klos nicht schlecht. Dem ging nur die Kraft aus. Kein Wunder nach Grippe und bei einem Sturm-"Partner", für den er zu viel mitarbeiten muss, weil der die meiste Zeit wie Falschgeld durch die Gegend rennt.
    Hemlein mit viel Platz, aber keiner einzigen guten Hereingabe. Warum er mittlerweile so hinten dran steht, erklärt sich von ganz alleine.

  • Weigelt ruhig und unaufgeregt, hat mir gut gefallen, Özkan traut sich was, die Flanken sahen gut aus.
    Tex immerhin mal mit 1-2 guten Aktionen nach vorne, eigentlich könnte er viel besser sein, fürchte , der Virus hat ihm vor Monaten den Zahn gezogen,


    wer aber klar gefehlt hat: Sporar !


    Wo ist der Mann, der da steht, wo ein Stürmer stehen muss?


    Klos steht leider immer 1-2 Meter falsch, Vogl steht nicht, sondern rennt ,also brauchen wir mal wieder zu viele Chancen für ein Tor!


    Ich fürchte, Sporar wird bei Slovan voll einschlagen, mit Flanken gefüttert , Buden ohne Ende machen und irgendwann nachkarten.
    Vielleicht erfahren wir dann, was genau vor Vertragsabschluss besprochen wurde.

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Das Turnier insgesamt war ok... hab mich gefreut massimo am Ball zu sehen... die jungen Spieler haben Mut und technische Fähigkeiten gezeigt... hemlein zu überhastet, brandy etwas kopflos, aber nöthe konnte wieder mit machen... saibene sieht ihn anscheinend mehr im Sturm...
    Zwar teilweise haarsträubende Fehler aber auf allen Seiten, daher ok...


    Morgen ist Hallenfussball angesagt...
    Glaube das putaro und Staude deshalb heute nicht dabei waren!


    Und ab Montag dann Trainingslager

    Lass ma' über Haie reden

  • Hallo ... hab das Turnier verpasst. Wievielter ist den Arminia geworden ?


    :arminia:


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Zitat ganz unten in dem Artikel:
    "Ich bin absolut zufrieden mit den beiden Spielen, da wir vor allem in
    den letzten Minuten einige sehr junge Spieler auf dem Platz hatten. Wenn
    sie dran bleiben, wird es die ein oder andere Überraschung geben. Alle
    Spieler haben Potenzial und es war eine wichtige Erfahrung. Im
    Trainingslager geht es darum, die richtige Elf zu finden."


    Jeff Saibene


    Genau die richtige Ansage in Richtung Jugend! Ist schon bekannt, wer von den jungen alles mit darf? Man darf die alten Hasen ruhig den Druck spüren lassen.

  • Wir spielen heute das erste Mal um 14 Uhr (gegen Fortuna Köln).


    Unser Kader für heute:


    Gaye (TW), Rump (TW, U23), Behrendt, Teixeira, Hemlein, Massimo, Weigelt, Özkan (U19), Monteiro-Mendes (U19), Ucar (U23), Kaynak (U23), Sewing (U23) und Flock (U19).

  • Sogar in der Halle. Hemleins erste Aktion: hinfallen lassen. Ich mag ihn als Typ aber da kommt keine Steigerung und dieses stetige fallen lassen ist nur noch peinlich.

  • So langsam bekomme ich Verfolgungswahn, da bei bin ich einer der Letzten der sich auf einen Spieler einschießt: Eben wieder das Siegtor für Köln durch die Beine von Teixeira. Der ist in meinen Augen vollständig von der Rolle. Ob der Trainer den im Laufe der Zeit nohingebogen bekommt?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Bei diesem Kader wundert es mich nur da Behrendt dabei ist. Durch die Gelbsperre von Salger wäre eine Hallenverletzung von Brian richtig ungünstig, außer für Weigelt vielleicht.


    Die Nachwuchsspieler machen richtig Laune, ein guter Weg zum Geld sparen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!