Saisonvorbereitung 17/18 mit Trainingslager u. Testspielen

  • Wer ist denn die 22?

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Mit VPN bzw ausländischer IP klappt es! :arminia:

    Kannst du mir das übersetzten?
    Ich komme zu keinem Stream, wo ich gucken kann.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • VPN (Virtual Privat Network) sind Programme, die dir einfach eine ausländische IP-Adresse "generieren", so dass du solche Länder-Sperren umgehen kannst bzw "anonymer" surfen kannst.


    Probier es mal mit Windscribe oder Cyberghost. Die haben auch einen kostenlosen Service mit ein paar Einschränkungen.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Schade, gerade das 1:0 durch ein Traumtor von Grifo. Dabei spielen unsere Blauen bisher so stark!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Nach 35 Minuten hat Grifo mit einem Voelleyschuß die Gladbacher mit 1:0 in Führung gebracht.


    Wir haben mit folgender Aufstellung begonnen:
    Rehnen - Dick, Weigelt,
    Salger, Teixeira - Massimo, Prietl, Schütz, Quaschner - Brandy, Klos..
    Ist ja schon interessant, vor allem in der Defensive...

  • Oh, sehr gut zu wissen - Vielleicht sollten wir mal einen extra Thread aufmachen, damit jeder in Zukunft sofort startklar ist:-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ich hab den VPN von Avira drauf und schaue über meinen Standard-Browser Chrome. Muss ja nicht sein, dass man sich dafür extra einen anderen Browser installiert. Ist auch leicht zu bedienen.

  • Behrendt jetzt anscheinend für Salger drin. Die Balkan-Diva für Klose. Sonst scheint sich nichts getan zu haben

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Beim 2:0 sah Rehnen jetzt aber nicht so ganz gut aus :(

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Warum legt Sporar da nicht auf Brandy statt eigensinnig selbst zu schießen? Und jetzt verliert er das Kopfballduell vorm 3:0!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Jetzt wird es aber langsam bitter: 4:0! Und dabei ist an sich kein Klassenunterschied zu erkennen. Da fehlt uns hinten heute aber auch die Souveränität von Ortega!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!