Saisonvorbereitung 17/18 mit Trainingslager u. Testspielen

  • Dem kann man nur zustimmen. Klos ist für mich der Gewinner der Vorbereitung und stach in den Spielen vor allem gegen Hiddenhausen aber auch gegen Fichte heraus. Für mich jeweils mit Abstand bester Mann auf dem Platz. Bei Sporar konnte man erkennen, dass er durchaus auch mit der Kugel umgehen kann und er bemüht war, ein gutes Zusammenspiel zu zeigen, es haperte allerdings vor allem noch im Abschluss. Außerdem hatte er längst nicht die Präsenz eines Klose.

  • ...und wirkt doch weiterhin wie ein Strafraumstürmer mit eingeschränktem Aktionsradius.


    Na, da haben wir aber nicht die gleichen Kloses gesehen...für mich war er derjenige, der ehr den Part von Yabo übernommen und teilweise hängende Spitze gespielt hat und das mit recht großem Aktionsradius.

  • Zitat

    ...und wirkt doch weiterhin wie ein Strafraumstürmer mit eingeschränktem Aktionsradius.


    Na, da haben wir aber nicht die gleichen Kloses gesehen...für mich war er derjenige, der ehr den Part von Yabo übernommen und teilweise hängende Spitze gespielt hat und das mit recht großem Aktionsradius.


    Schließe mich klipp und klar Pasi an. Von eingeschränkten Aktionsradius ist nichts zu erkennen.
    Sporar ist gekommen, weil er Tore schießen soll. Er hat in allen Testspielen keines gemacht. Den ihm von Klos geschenkten Elfer rechne ich mal nicht.
    Andraz kann eine Waffe werden, aber das wohl nur Schritt für Schritt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Gibt es schon VVK für das Spiel gegen Norwich?


    Ist bei Freundschaftsspielen ÖPNV im Ticket enthalten?


    Fragen über Fragen..... 8|


    Nach gefühlten 3 Stunden Warteschleife wurde mir heute von Vereinsseite mitgeteilt: VVK für das Norwich Spiel läuft. ÖPNV ist im Ticket enthalten, allerdings nicht wie bei Ligaspielen für den kompletten Verkehrsverbund sondern nur für das Stadtgebiet Bielefeld.
    Reicht mir als Schilsker :)


    Auf zur GS!

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Meine Gewinner der Vorbereitung bis jetzt:


    1. Klos
    2. Staude
    3. Weihrauch
    4. Cingöz


    Meine Verlierer :


    1. Brandy
    2. Ulm (weil man ihn abgeben will)
    3. Sporar (zu wenig scorerpunkte)

    Lass ma' über Haie reden

  • Gut, der Wuppertaler SV ist zwar nicht der Testspielkracher, aber ich bin heute Abend trotzdem dabei, da meine Tochter vor kurzem in die Nähe von Wuppertal gezogen ist. Somit werde ich das Ganze mit 2 Tagen Kurzurlaub verbinden und wir werden die Arminia Fahnen heute Abend im Bergischen hochhalten. Der Koffer ist gepackt und gleich geht's auf die Autobahn.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Willkommen Wuppertal. Wir fangen an mit: Rehnen, Schütz, Weihrauch, Sporar, Börner, Prietl, Voglsammer, Dick, Hartherz, Weigelt, Staude.

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Willkommen Wuppertal. Wir fangen an mit: Rehnen, Schütz, Weihrauch, Sporar, Börner, Prietl, Voglsammer, Dick, Hartherz, Weigelt, Staude.


    Super, le Cheff lässt sich aber auch nicht in die Karten schauen. Die Startelf ist genauso zusammengewürfelt wie es die in der weiten Halbzeit auch sein muß. Da wird der Almgänger wohl mehr auf die Einzel- denn auf die Mannschaftsleistung schauen müssen.


    72er, biste schon da und online?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Scheint ja bisher nicht so dolle zu sein... :(

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat:" ..und vorn fehlt es an Durchschlagskraft, 0:0 zur Halbzeit."
    Und jetzt kommt Klose und schießt sich in die Startelf für Regensburg!

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!