Saisonvorbereitung 17/18 mit Trainingslager u. Testspielen

  • Das ist so schlecht, das will ich nicht wirklich weiter empfehlen.
    Nachher bekommt einer noch einen epileptischen Anfall von dem Bild und Ton. :nein: ;)

  • Ich gucke es über den Wettanbieter bet365. Die stellen für ganz viele Sportereignisse ein sehr kleines Bild mit zur Verfügung. Geht aber nur, wenn ihr auf dem Konto Geld habt.


    ... ist aber empfehlenswert, weil es zweifellos der beste Wettanbieter ist, mMn. Wenn sich also jemandend anmelden möchte... lasst mich euch anwerben. :baeh:


    3:0 durch Putaro. Geiles Ding aus spitzem Winkel.

  • Ich gucke es über den Wettanbieter bet365. Die stellen für ganz viele Sportereignisse ein sehr kleines Bild mit zur Verfügung. Geht aber nur, wenn ihr auf dem Konto Geld habt.


    ... ist aber empfehlenswert, weil es zweifellos der beste Wettanbieter ist, mMn. Wenn sich also jemandend anmelden möchte... lasst mich euch anwerben. :baeh:


    3:0 durch Putaro. Geiles Ding aus spitzem Winkel.

    Und daran liegt es wohl wegen der Skalierung. Ich bin genau so schlau wie du .. guck mal aufm Handy .. da ist die selbe Skalierung wie bei Laola. Auf dem PC im Browser ist es die richtige Skalierung .. :lol:

  • Und daran liegt es wohl wegen der Skalierung. Ich bin genau so schlau wie du .. guck mal aufm Handy .. da ist die selbe Skalierung wie bei Laola. Auf dem PC im Browser ist es die richtige Skalierung .. :lol:

    Ja, habs gerade auf dem Handy angemacht, ist der selbe Mist wie bei laola :lol:

  • Wow, ist wohl der Anwärter auf den Streamfail des Jahres.


    Naja wenigstens sieht man die Berge.


    Habt ihr auch so ein Ruckeln und Gekratze beim Stream? Ausserdem hört sich alles an wie 4 Oktaven tiefer.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • ^ ne Craig, in den letzten 10 Posts haben wir über ein Rezept für Pfannkuchen diskutiert.


    Was weiß ich ob alle die gleichen Symptome haben ;)


    Freut mich, Kartoffel oder Eierpfannkuchen?

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Eier :P


    Übrigens ein Eigentor von Pribram zum 4:0. Verteidiger passte zum Torwart und der haut erstmal drüber :D


    Beim 5:0 kurz vor der HZ hat Vogl den Ball schön im Mittelfeld erobert, nach links zu Putaro und der spitz auf Klos.


    Jetzt Pause

  • Verstehe das alles nicht, da kann doch laola als semiprofessioneller Anbieter auch kein Interesse dran haben, das einfach gar nichts funzt und es trotzdem Traffic verbrät. Das ging die letzten Jahre doch deutlich besser....

  • Der Stream ist schlecht, völlig egal bei welchem Anbieter man ihn sieht, ist nämlich überall derselbe. :P
    Noch schlechter ist nur der FK Pribram. :D

  • Die sollen denen mal ruhig die Bude vollhauen,ein tschechischer Zweitligist sollte eigentlich kein Maßstab sein.


    Ich drücke Andraz die Daumen das er in der 2 Halbzeit mal einnetzt :thumbup:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Oha.. ich dachte die spielen erste Liga..wir hatten doch schon einmal gegen die in der Vorbereitung gespielt und 5:0 gewonnen.. da hatten die noch in der "Gambrinus-Liga" gespielt. Vielleicht bleibt es auch bei demselben Ergebnis, wenn wegen Unwetter evtl. abgebrochen werden muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!