Spielplan 2017/18

  • Auswärts in der Hinrunde nix unter 350km... Dresden unter der Woche....


    Aber sehr ausgewogen. Wüsste nicht, warum man nicht gut punkten sollte

  • Ich bin auch zufrieden! Vor allem endlich mal wieder ein Heimspiel am letzten Spieltag und dann noch gegen einen Gegner


    wo man auf jeden Fall gewinnen kann falls man am letzten Spieltag noch dringend Punkte braucht. :rolleyes:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Habt ihr mal in das PDF für den Spielplan reingeguckt:


    1.9.17 FR U21 Freundschaftsspiel gegen Ungarn in Paderborn
    5.9.17 DI U21 WM Quali. gegen Kosovo in Osnabrück



    Das kann doch wohl nicht wahr sein :cursing: Zweimal direkt vor unserer Haustür! Eins von den beiden Spielen wäre doch ne schöne Pachteinnahme für unsere Stadiongesellschaft! Haben wir da gepennt oder schmäht uns da der DFB?

  • Zum Auftakt gegen Herrn Schober, der schon immer mal einen Fussballverein besitzen wollte !https://www.onetz.de/regensbur…ahn-anteile-d1758320.html


    Nein. Es geht einfach nur gegen den Jahn Regensburg. Der „Schober“ hat damit wenig zu tun. Der hat sich, aus bisher unerfindlichen Gründen, die Anteile des ehemaligen Jahn Mäzens (wobei „Mäzen“ nicht zu wörtlich zu nehmen ist, da er eher homöopatische Summen in den Jahn gepumpt hat) angeeignet, für die der Mutterverein ebenfalls ein Angebot abgegeben hat. Dieser Investor hat beim Jahn gar nichts zu melden, er ist dem Umfeld ja noch nicht einmal besonders gut bekannt.

  • Wäre mal ein ganz neues Gefühl, wenn wir mal mit drei Punkten starten könnten. Im Heimspiel " gegen den schlafenden Riesen " und euphorisierenten Aufsteiger könnte man echt mal gewinnen. Ansonsten, so finde ich, ein guter Spielplan aus Arminensicht. Auf eine so unfassbar nervenaufreibende Saison wie die letzte kann ich gerne mal ein paar Jahre verzichten.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zum Start und Abschluß ein Heimspiel. Schön.
    Dresden in der Woche zuerst auswärts und jeweils noch im ersten Drittel der jeweiligen Runden. Auch gut.Und auch sonst sieht der Spielplan ganz okay aus.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Für die Gesamtzuschauerzahl und Schnitt jedenfalls nicht schlecht dass das erste und letzte Spiel gegen Gegner zu Hause statt findet, wo im November nur 12 oder 13 tausend gekommen wären!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Glaub die Chancen stehen nicht schlecht, dass wir gg Bochum nen Montagsspiel bekommen.

    Hab ich ein Glück. :rolleyes:


    Dafür dass ich meinen Wunsch bekommen hab gibt es dann aber auch was zurück. Samstag gegen Duisburg und das finanziell schlechte Wochenspiel auswärts.

  • 1. Spieltag Samstag, 29.07. 15:30 Uhr DSC – Regensburg
    2. Spieltag Sonntag, 06.08. 15:30 Uhr Fürth – DSC
    3. Spieltag Montag, 21.08. 20:30 Uhr DSC – Bochum
    4. Spieltag Sonntag, 27.08. 13:30 Uhr Union – DSC
    5. Spieltag Samstag, 09.09. 13:00 Uhr DSC – Duisburg
    6. Spieltag Sonntag, 17.09. 13:30 Uhr Darmstadt – DSC
    7. Spieltag Mittwoch, 20.09. 18:30 Uhr Dresden – DSC
    8. Spieltag Samstag, 23.09. 13:00 Uhr DSC – Heidenheim

  • man dankt ..

    Zitat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!