34. Spieltag: Dynamo Dresden - Arminia

  • Oh je noch soundsoviel Stunden ... morgen erst Trommeln in der Kirche, aber ich werde bestimmt da schon an Arminia denken. Aber ich habe ein gutes Gefühl, dass die es morgen schaffen. Wir haben im Moment so einen Lauf ...


    :arminia:


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • So langsam kommt die Anspannung und Nervosität ^^

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • ohne Häme



    Paderborn machte es gerade vor wie es bei uns morgen nicht laufen sollte

    Sollte uns in der Tat eine Warnung sein. Auf Unentschieden dürfen wir nicht spielen, egal wie es auf den anderen Plätzen steht.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Sollte uns in der Tat eine Warnung sein. Auf Unentschieden dürfen wir nicht spielen, egal wie es auf den anderen Plätzen steht.



    Wenn man in die Gesichter der Spieler vom SC Paderborn guckt, tun dir mir richtig leid. 3 Abstiege hintereinander, der ganze Verein fällt zusammen.


    Naja, mit einem 0:0 wären WIR fast sicher in der Relegation, damit wäre ich zur Not auch zufrieden. Wir sollten nur nicht verlieren tunlichst. Ein Auswärtsunentschieden bei Dynamo ist immer ein Erfolg.


    Ach diese ganze Spekulation. Irgendwie wird das schon ... Ich glaub ja nicht, dass Würzburg in Stuttgart gewinnt ...


    Und mal ehrlich, von der derzeitigen Verfassung und Qualität her gesehen, gehören wir auch nicht in eine Liga mit Zwickau und Ponyhof.


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

    3 Mal editiert, zuletzt von SlightyOL ()

  • So, ich gehe jetzt bis voraussichtlich! 15 Uhr aufs Krad. Allen Auswärtsfahrern, besonders der Familie, viel Erfolg und ein gesundes Wiederkommen von dem zum Krieg neigenden Dynamofans. Bestenfalls sind heute Abend unerwarteterweise viele Sorgen um unseren Verein erledigt und wir können mit einem tollen Trainer und einer gezielt verstärkten Mannschaft in eine hoffnungsvolle Zweitliga-Zukunft blicken.


    Remember: DSC:BTSV 6:0 :arminia:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wir fahren jetzt los...


    Bin soo was von aufgeregt.


    Hoffentlich geht alles gut. Ich möchte heut noch feiern.


    Auf geht's Arminia, mach es !

  • Aber ich habe ein gutes Gefühl, dass die es morgen schaffen. Wir haben im Moment so einen Lauf ...


    Jau. :D Hoffentlich wird das kein Einlauf ... :D

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Ich wünsche mir nochmal so einen Auftritt wie letzte Woche, eine gute, laute, blockpolonaisereiche Unterstützung unserer Anwesenden und glaube an einen Sieg!
    Unentschieden/Ergebnisspekulationen, welcher Verein was, wann und wo erspielt, erspare ich mir im Vorfeld... genieße den Tag und schaue das Spiel ganz gemütlich mit ein paar Pilsken :bier: :arminia:

  • Wir brauchen einen Sieg, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass 60 verlieren wird.
    Das Zweitliga Pendant zum HSV wird wahrscheinlich in der 92. Minute mit einem Elfer 1:0 bei Heidi gewinnen.
    Dann reicht uns auch kein Remis und wir müssten zweimal gegen Jahn ran
    Denn dass Würzburg in Stuttgart gewinnen wird glaube ich nicht.
    Also alles auf Sieg stellen!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Feldschlößchen :kotzen: haben wir gerade vor uns stehen. :bier:


    Au Weia
    Da habt ihr aber wohl schon das schlimmste hinter euch, ab jetzt kann es nur noch besser werden
    An dem Bier trinkt ihr wohl bis zum Anpfiff
    Ich glaube es steht auch auf der Flasche drauf: "Könnte in geringen Mengen Bier enthalten und ist nicht geeignet für Menschen die schon mal ein Bier getrunken hatten"
    Ich wünsche euch ein Hammer Spiel mit einem guten Ende für Schwarz-Weiss-Blau!
    Wie ist denn bisher die Stimmung dort?

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Sind noch nicht im Mitte von Dresden, essen und trinken erst was,dann geht es Richtung Stadion. Im Moment ist es ruhig.

  • Das letzte mal das ich so nervös vor einem Spiel war, war vor 3 Jahren gegen Dynamo - da konnte man sich wenigstens die Aufregung durch Saufen bei der Busfahrt nach Dresden wegtrinken :lol:


    Heute wird schön draußen auf Leinwand geguckt - einmal noch Leistung bringen!!

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!