34. Spieltag: Dynamo Dresden - Arminia

  • Werde das ähnlich wie Hansi B und Blutgrätscher machen...
    Hab zwar noch überlegt, eine Fußballkneipe in BI zu entern,
    aber ´neee, ich laß das... diese Sch...saison war an Frust so
    reich, da brauch ich nicht noch ein Kapitel live... 8|


    Wenn Sonntag um 17.30 Uhr im Net "Bielefeld rettet sich"
    oder "...muß in die Relegation (ÄÄÄÄCHZZZ)" steht, ist alles
    gut bzw. noch nicht im roten Bereich. Hauptsache, da steht
    nix mit "17.Platz" oder dem häßlichen Wort mit "A"... ;(


    Mal was Anderes: Gibt es einen Tonmitschnitt von Radio BI
    und Uli Zwetz vom Spiel gegen BS ??? Uli hat doch bestimmt
    einen multiplen Orgasmus dabei bekommen :D ...

  • Wie man sich das wichtigste und entscheidende Spiel als Arminiafan entgehen lassen kann, ist mir allerdings schleierhaft.


    Alles eine Sache der Nerven, daß kommt mit den Jahren bei manchen. Ich weiß auch noch nicht ob ich das am PC bis zum Ende aushalte.


    Jedem sein Film halt, mein Bruder fährt mit dem Auto hin.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Alles eine Sache der Nerven, daß kommt mit den Jahren bei manchen. Ich weiß auch noch nicht ob ich das am PC bis zum Ende aushalte.


    Jedem sein Film halt, mein Bruder fährt mit dem Auto hin.

    :devil:
    Wir fahren mir circa 15 Mann nach DD und lassen uns nichts gefallen.

  • Warum hab ich nur mehr Angst vor dem Spiel in DD also vor dem gg. BS? Mich beschleicht dieses ungute Arminia-Gefühl. Die Ausgangslage ist schon fast zu gut.


    Auch ich würde so wenig wie möglich umstellen bzw. wechseln.


    Nun, dieses Gefühl beschleicht Dich, WEIL Du Arminia - Fan bist. Das liegt in den Genen.


    Ich kenne das Gefühl, aber diesmal habe ich es nicht. Das 6:0 hat zuviel verändert.


    Ich gehe zu 100 % davon aus das wir ein gutes Spiel machen, und zu 80 % davon, dass wir nicht absteigen.
    Wenn wir doch absteigen, so hat die Mannschaft sich aber gut dagegen gewehrt und steigt nächstes Jahr wieder auf.


    :arminia:


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Ich gehe zu 99% davon aus, dass wir nicht absteigen.


    Wenn wir doch absteigen gehen hier die Lichter aus, denn der Aufstieg im nächsten Jahr klappt nicht.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.


  • Radio Bielefeld hat im Podcast ein paar Mitschnitte von Dr. Zweetz. Ist sehr schön anzuhören ...


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Paco ist wohl wieder im Training und ggf eine Option da ja Kutschke ausfällt. Er wirkt heiß und meint das auch die Mannschaft das letzte Heimspiel gewinnen will. Das Arminia damals DD in die Relegaion geschossen hat, hätte niemand vergessen besonders die Fans nicht. Er glaubt das Arminia den Klassenerhalt schafft aber aufgrund dessen das Heidenheim und VfB siegen da die uns schlagen. Aber was soll er auch anderes sagen....

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Sorry aber ich weiß nicht ob nur mir das so geht, aber finde es lustig das wir Dresden in die 3. Liga geschossen haben sollen. Die Saison hat 34. Spieltage, aber Arminia hat Dresden in die 3. Liga geschossen. Wenn wir nicht in Dresden Gewinnen und nicht drin bleiben, ist die verkorkste Hinrunde und oftmals die falsche Einstellung schuld und nicht Dynamo Dresden.


    Was willst du von dort auch erwarten bei diesen Hohlbirnen !

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Selbst wenn man uns deren Abstieg ankreiden möchte, aber nach deren Aktionen in Bielefeld und dem tätlichen Anschlag auf einen unseren Spieler, samt Spielbeeinflussung in eben jenen Abstiegsspiel sind wir mehr als Quitt. Die sollen mal schön bei sich vor der Tür kehren.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Laut NW ist Hemleins Einsatz Sonntag nicht gefährdet.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Unfassbar wir abgestumpft ich mittlerweile bin. Wahrscheinlich reiner Selbstschutz. :)


    Aber selbst wenn wir am Sonntag absteigen, dann wird mich das nicht umhauen. Immerhin hatte man 33 Spieltage damit gerechnet, dass man am Ende unten stehen wird.


    Ein Wunder, dass wir es zur Zeit selber in der Hand haben. Das 6:0 war natürlich Balsam für die geschundene Arminia Seele. Für mich wäre ein weiteres Jahr 2.Liga ein absolut unerwartetes Geschenk, welches gerne angenommen wird. Aber auch wenn wir es nicht geschenkt bekämen, dann hätten wir es am Ende eben auch nicht verdient, eben wegen dieser Saison.


    Aber so oder so, wird es weiter gehen, Ligaunabhängig wird man weiter Fan von diesem total bekloppten Verein sein. Ab und Aufstiege gehören doch einfach dazu. Dann steigen wir eben wieder ab, irgendwann geht es wieder hoch. Vielleicht spielen wir nächstes Jahr aber auch mit ähnlicher Truppe um den Aufstieg in Liga 1, weil diese Saison die Truppe wieder zusammen geschweißt hat.


    Aber egal wie es kommt, am Ende stehen wir hier doch alle hinter diesem Verein und Feiern und Leiden zusammen.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Mich wundert das es noch keine DFB Aussage zu den Dünamö Vorfällen beim KSC gibt, oder hab ich da etwas nicht mitbekommen?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Danke für die Information, dann kommt da ja vielleicht noch etwas vor dem Spiel. Man darf auch darauf gespannt sein.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Danke für die Information, dann kommt da ja vielleicht noch etwas vor dem Spiel. Man darf auch darauf gespannt sein.


    Ich fordere 12 Punkte Abzug für die Dynamos, damit der Druck am Sonntag auf beide Mannschaften gleich verteilt ist. Oder: Stadionverbot für alle Dresdenanhänger - damit sie uns beim Verlassen des Stadions sofort identifizieren und vertrimmen können. :D Vielleicht könnte der DFB ja auch Bananen an die Dresdener verteilen, denn die stärken die Nervenkraft und machen ruhiger.


    Ich wundere mich wirklich, warum gegen die noch keine richtig harten Strafen ausgesprochen wurden. Ich habe mir zur Vorbereitung einge Videos auf deinetube angeschaut. Deren Hools drehen jedes Mal richtig auf. Wir und viele andere Vereine wären bestimmt schon vom Spielbetrieb ausgeschlossen worden.

  • Um das Luxusproblem des Trainers laut PK zu lösen könnte ich mir auch so etwas vorstellen: [Blockierte Grafik: http://www.meineaufstellung.de/show/53a4349363/m]
    Und ja, ich weiß das es ein anderes System ist. Gegen die spielstarken Dresdener vielleicht trotzdem eine Idee hinten den Laden dicht zu bekommen, Salger ob seiner guten Leistung zu belohnen und gleichzeitig Unterstützung für den nicht so eingespielten Görlitz zu haben.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!