34. Spieltag: Dynamo Dresden - Arminia

  • Wenn das DFB-Sportgericht nun Eier in der Buxe hat, spielen wir Sonntag vor einer Geisterkulisse a la K'Ruhe.

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Es ist einfach krass, wie sich der DFB und die Sicherheitskräfte vorführen lassen. Geisterspiel ? Saftige Geldstrafe ? Lachhaft, da muss langsam größeres "Geschütz" aufgefahren werden !

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Bei unserm Glück werden denen noch 13 Punkte vor dem Spiel abgezogen und schon geht es für die wieder um mehr, als nur den Ausklang der Saison! :( So ein kack Geisterspiel finde ich auch total dämlich.


    Das liegt bei Dresden doch an der Vereinsführung, die müssen mit ihren "wahren Fans" die Probleme lösen. Diese negative Kreativität in positive wandeln. Die wären in allen Stadien willkommen, da würde sich jeder Vereinskassierer die Hände reiben. Denn grundsätzlich sind mir zum Beispiel 4000 Braunschweiger lieber als 90 Würzburger.


    Nun ein paar Vollidioten hat ja nun mal jeder Verein, aber die geben in allen anderen Vereinen nicht den Ton an.


    Einfach trocken 3:0 dort gewinnen fertig!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Ich fand diese Aktion doch eher lächerlich und peinlich. Ist da denn sonst irgendwas nennenswertes passiert, als dass sich diese Witzfiguren im Datum geirrt haben und nicht mitbekommen haben, dass Karneval schon vorbei ist? Mal im Ernst: es ist doch nicht verboten, solche lächerlichen Klamotten anzuziehen...

  • Es ist einfach krass, wie sich der DFB und die Sicherheitskräfte vorführen lassen. Geisterspiel ? Saftige Geldstrafe ? Lachhaft, da muss langsam größeres "Geschütz" aufgefahren werden !


    Im Gegenteil. Pinzette und Skalpell wären jetzt mal an der Reihe. Die Kanonen haben schon längst versagt.


    Ansonsten hat Pasi nicht Unrecht. Abgesehen vom Outfit war das nichts Ungewöhnliches von Dynamo. Zumal die DFB und DFL auch wieder nicht auseinander halten können.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Von mir aus können die auch nackt oder in Clownskostümen rumlaufen. Aber 36 Verletzte und geplünderte Imbissstände als "nicht ungewöhnlich" zu bezeichnen ist irgendwie erschreckend. Oder sind das wieder die falschen Zahlen der Ultrahasser von Polizei und Presse?


    Ist es normal, dass Fans auswärts randalieren und man geht dann bei Dynamo einfach davon aus und nimmt es so hin? Der Verein kriegt das Problem nicht in den Griff und sollte dafür ebenso mal disziplinarisch härter motiviert werden. Pokalausschluss oder ähnliches wären mal angebracht.


    Zudem muss mehr für die Identifizierung und Bestrafung der Einzeltäter getan werden, aber da kommen ja dem gemeinen Ultra und Datenschützer wieder die Tränen.

  • Wenn einigen der Militärlook zu hart ist sollten diese vielleicht eine femininere Sportart wählen. Solange es keine Sachbeschädigung oder körperlichen Angriffe gibt darf in jedes Stadion einmarschiert werden. Im Stadion sind die Regel (Pyro) auch klar.

  • Bei so einer netten Motivationshilfe kann Rumpi dann seine Stimme am Wochenende schonen. Ich erhoffe mir jetzt bei dem Aufwärtstrend von der Mannschaft ein 7:0, Steigerungen sollten doch das Ziel jeder fußballerischen Entwicklung sein.


    Die Spacken wollen also noch einmal Putz machen bevor der Verein dann die komplette Army mit einem Stadionbann belegen muß. Der DFB wird sich schon noch etwas nettes für diese "Fans" ausdenken. Hoffentlich bleiben die Unsrigen so oder so friedlich, schließlich hat das Elbflorenz schon ein blaues Wunder.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich habe mir mal die in der Grafik oben rechts angegebene Facebook-Seite angeschaut. Leute die möchten uns einfach nur wieder in die 3.Liga schicken. Einen allgemeinen Aufruf für den Angriff auf Fans erkenne ich da jetzt nicht, zumal ich der gewaltbereiten Fanszene schon etwas mehr Grafikkenntnisse zutraue. Die angegebene Seite hat nur etwa 2.000 Likes. Da kann man nicht unbedingt davon ausgehen. dass die stellvertretend für die ganzen Dynamo-Fans sprechen.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Naja, kann man so sehen, aber aus unserer Liga ? Die sind doch nur noch geduldet von allen anderen Profivereinen! Wenn die so weiter machen gibt es Fußball in Dresden nur noch im Fernsehen!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Naja, kann man so sehen, aber aus unserer Liga ? Die sind doch nur noch geduldet von allen anderen Profivereinen! Wenn die so weiter machen gibt es Fußball in Dresden nur noch im Fernsehen!


    Das sind ein paar 16-Jährige die sich wichtig machen wollen.


    "Dor wo sich selbst der Teufel in die Hose scheisst" :lol: Das schreibt doch kein Erwachsener.


    Arminia hat auch keine Fanfeindschaft mit Dresden.

  • Ort: dort, wo sogenannte Fussballfans mit Orthographieschwäche sich alberne Kostümierungen ausdenken

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Wenn der Sachse sich in Hochdeutsch versucht kommt das dabei raus! Ich habe mir nun doch ein Ticket besorgt nur meine Kinder nehme ich diesmal nicht mit! Was nicht tötet, härtet ab!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Vom IQ her passt der da eh besser hin :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Ich habe mir mal die in der Grafik oben rechts angegebene Facebook-Seite angeschaut. Leute die möchten uns einfach nur wieder in die 3.Liga schicken. Einen allgemeinen Aufruf für den Angriff auf Fans erkenne ich da jetzt nicht, zumal ich der gewaltbereiten Fanszene schon etwas mehr Grafikkenntnisse zutraue. Die angegebene Seite hat nur etwa 2.000 Likes. Da kann man nicht unbedingt davon ausgehen. dass die stellvertretend für die ganzen Dynamo-Fans sprechen.


    Das so eine gequirlte Scheiße immer nur von wenigen Dummköpfen produziert wird, ist ohnehin klar, denn die überwiegende Mehrheit ist sicher auch in Dresden friedlich. Das eigentliche Problem liegt nur darin, dass es dort offensichtlich ein hohes Potential an gewaltbereiten sog. Fans gibt, die bereit sind solchen Sprüchen auch Taten folgen zu lassen. Es kann mir auch niemand erzählen, dass die zahlreichen aggressiven Idioten nicht dingfest gemacht werden können. Hier gibt es offensichtlich große Defizite in der Fan- und Polizeiarbeit. Und die DFL reagiert immer nur halbherzig, ohne das deren Maßnahmen eine Wirkung zeigen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Das Obige lässt sich in einem Satz zusammenfassen: Dresdenfans sind rechtsradikal und darum Scheisse.


    Mit der Bielefelder Polizei hätten die schon längst alle Stadionverbot oder wären im Knast.


    Für ein Geisterspiel ! Wir gewinnen eh 3:2 ihr Nasen !


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

    Einmal editiert, zuletzt von SlightyOL ()

  • Wenn sich bei uns so ein rechtsradikales Pack so in den Vordegrund unter dem Deckmäntelchen des Vereinslogos drängen würde, würde ich dagegen was unternehmen.
    Und dieses Blabla sind nur Kinder, oder nur ein paar. Merkt ihr es noch 2000 die hinter so einer Nazikarre herlaufen, ein paar ? Alle die nichts dagegen tun sind für mich Mittäter. Das war schon immer dereren Masche die breite Masse mitreißen, und bei allen anderen erstmal die Taten verharmlosen. Damit man unter dem Auge des Gesetzes immer mehr Leute gewinnen kann.



    Ihr habt noch 90 Minuten Zeit unsere Liga zu verlassen? Ich würde eher sagen ihr habt noch genau bis zum nächsten Vorfall Zeit euch von Eurem Nazipack zu trennen ansonsten Tschüss Dynamo Dresden, Aberkennung von Vereinsrechten, Ausschluss aus jeglichem sportlichen Wettkampf. :hi: :hi:

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!