34. Spieltag: Dynamo Dresden - Arminia

  • Klasse!!!


    Gratulation aus Hannover :bier:

    Gratulation zurück.


    Wolfsburg gegen Braunschweig. DAs wird der Hammer und man kann es mal ganz locker geniessen


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Puh 13 Minuten gedacht es ist wie immer, danke an Heidenheim, der Club den ich irgendwie abgrundtief gehasst habe. Danke heut haben uns die Schwaben den Arsch gerettet. VFB und Heidenheim, danke dafür! Hey es super dass Heidenheim soviel Charakter gezeigt hat. Hut ab!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Und ich hatte mir geschworen, nie wieder auf die Ostalb zu fahren ... :arminia: Jetzt sind wir zu Dank verpflichtet ! :D

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Wo isch dä Aupechrueter ^^ ???


    Danke für Deine Posts bzgl. Chef Jeff -


    hat zumindest mir etwas Mut gemacht


    in der schweren Zeit und war immer


    unterhaltsam !


    Viele Grüße nach Thun !!! :hi: :arminia:

  • Schönen Gruss zurück nach Luxemburg, ja der Jeff ist schon gut ... :) Der passt hier gut hin.



    Puhh, hab das Ende im Auto gehört auf WDR 2. War mir zu stressig am Computer ... konnte nicht mehr hingucken. Und ich hab tatsächlich ein paar Tränen vergossen als das 2:1 in Heidenheim fiel. Arminia - Drama pur ...


    Puhh, was für eine spannende Saison, was für ein Finale von Arminia, was für eine starke 2. Liga !


    ARMINIA, ARMINIA, WIE SCHÖN SIND DEINE TORE. Heute Abend trinke ich ausnahmswiese mal was :smokin: Eierlikör .....



    Juchuhh, und zum Schluss verdient !!!!!!!!!!!!!!!!!


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Und als Nordlicht nächste Saison zu Holstein und Pauli...


    Du sagst es :D Insbesondere die Holstein-Tour macht Laune! :arminia:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Wie vor einer Woche angekündigt, wird sich 1860 München und Aue retten (siehe aktuelle Ergebnisse). Da nutzten auch die ganzen hier ausgesprochenen Drohungen von diesem Forumsbetreiber hier nichts mehr, wenn man bittere Wahrheiten ausspricht.


    Tja, der brave Ostwestfale zieht halt den kürzeren gegen pfiffige Süddeutsche und netzwerkroutinierte Ostdeutsche.


    Viel Spaß in der Relegation gegen hochmotivierte Regensburger. Nochmal zwei Spiele der lendenlahmen Bielefelder erleben zu müssen, ist Masochismus, wenn man es sich denn antut.

    :love: :rollin: Ich liebe Dich, Du defätistisches, gehässiges Scheusal :rollin: :love:


    Ja! Erst macht der netzwerkroutinierte Ostdeutsche Börner den Ausgleich, dann packt der brave langjährige Ostwestfale Ortega daneben, und nun sind die pfiffigen Süddeutschen in der Relegation unter sich :spring: Was ein Saisonfinale - bestimmt bist Du jetzt genau so glücklich wie wir alle... :ball:

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Das mit dem Pokal Heimspiel finde ich auch eher suboptimal, es sei denn es wird Braunschweig. ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Puh 13 Minuten gedacht es ist wie immer, danke an Heidenheim, der Club den ich irgendwie abgrundtief gehasst habe. Danke heut haben uns die Schwaben den Arsch gerettet. VFB und Heidenheim, danke dafür! Hey es super dass Heidenheim soviel Charakter gezeigt hat. Hut ab!


    Yep. Chapeau Heidenheim :respekt: Das ist nicht selbstverständlich. Der VFL hat z.B. heute zuhause (!) gegen Pauli verloren.


    Wüsste mal gerne, was die Übersetzer den Söldnern bei 60 gerade erklären. Hey, es geht noch zwei Spiele weiter, zu früh auf den nächsten Verein gefreut :baeh:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Letzte Saison mit die beste Abwehr, diese Saison mit den besten Sturm. MAl sehen, was nächste Saison drin ist :D .

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Letzte Saison mit die beste Abwehr, diese Saison mit den besten Sturm. MAl sehen, was nächste Saison drin ist :D .

    vielleicht mal gesundes Mittelmaß, das wäre ja mal was, vor allem mal gut für die Nerven!

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Sehr starkes Spiel wieder....man achte auf die Saibene Tabelle.
    :arminia:



    Zum Glück sind wir nicht der FC Kölle....sonst würde man an der Melanchthonstrasse schon für den Durchmarsch in die 1. Liga nächste Saison und Championsleague 19/20 planen :jump:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Zum Glück sind wir nicht der FC Kölle....sonst würde man an der Melanchthonstrasse schon für den Durchmarsch in die 1. Liga nächste Saison und Championsleague 19/20 planen :jump:


    Es wäre fahrlässig dies nicht zu tun.;)

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Arminia - die Königin des Dramas. Puhhh...
    Die erste Flasche Sekt ist schon in mir und meiner besten Freundin - ohne Umwege über irgendein Glas. Und weiter geht es...
    Jeff, du bist unsere Gegenwart und unsere (rosige) Zukunft! Ick freu mir

  • 1:1 .....da dürften die Dynamo-Kostümfreunde ja heute mal ruhiger unterwegs sein.


    Allen Arminen eine heile Heimfahrt.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ortega :lol: In bekannter Endspiel-Reli-Art. Würde mich nicht wundern, wenn der nicht mehr in der 3. Liga mit 1860 aufläuft.

    Lass den Stefan in Ruhe. Könnte das Ding nicht halten, weil abgefälscht. Desgl. das Ding vor 3 Jahren. Keine Häme gegen alte Arminen!

    Fußballgott!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!