34. Spieltag: Dynamo Dresden - Arminia

  • Jo. Heidenheim zwar sehr kompakt. Aber wenn 1860 anzieht Schüssen die da sicherlich noch nen Tor. Wahrscheinlich Mölders. Wir sollten zusehen, dass wir die zweite Hälfte alles reinhauen, sonst holt uns 1860 noch ein.

  • Ich hoffe übrigens, dass in einer Stunde hier so einige Signaturen geändert werden. Echt überflüssig, bei jedem Post so einen Dreck zu hinterlassen, wie es einige tun.

  • Ist aber auch schwierig. Volles Risiko nach vorne, auswärts, gegen die Mannschaft mit dem zweitbesten Sturm der Liga? Normalerweise absolutes Harakiri, vor allem wenn du einen Unsicherheitsfaktor wie Görlitz in der Abwehr hast. Aber klar, irgendwann könnten wir dazu gezwungen sein


    Ach, warum kann nicht schon Schluss sein! Immerhin wird der direkte Abstieg immer unwahrscheinlicher

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Eine erste Hälfte wie befürchtet. Dynamo ist besser und - was mich erschrecht - in den Zweikämpfen agressiver. Wenn Arminia so weiter macht, dann verlieren wir das Ding.


    Görlitz ist ne Katastrophe. Der hat seine Seite gar nicht im Griff und sein Zweikampfverhalten, wie auch sein Stellungsspiel ist unter aller Sau! Damit ist Hemlein defensiv mehr gefordert und kann nicht so weit vorne stehen. Links ist es besser, aber man darf Staude ruhig mal ins Dribbling schicken. Außerdem kommt von Yabo/Voglsammer viel zu wenig. Aus meiner Sicht fehlt heute, ähnlich wie in Heidenheim, die Präsenz im Strafraum.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • @Pragmatiker
    Meine Signatur wird geändert, keine Angst

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Scheiße Abseits

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Schade leider Abseits


    In Heidenheim brennt es.
    die 60ziger fackeln bengalos ab


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Wir sind viel zu passiv und zu Görlitz muss man mal wieder nichts mehr sagen


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Das ist einfach so ein himmelweiter Unterschied da rechts zwischen Dick und Görlitz. Die Sorgen sind aktuell bei jedem Angriff über die Seite da.

  • Zitat

    Ich hoffe übrigens, dass in einer Stunde hier so einige Signaturen geändert werden. Echt überflüssig, bei jedem Post so einen Dreck zu hinterlassen, wie es einige tun.


    Heul leise

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Scheisssse man mach den doch Reinhold


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Regunilagitationspiel scheint sicher
    VFB 2:0

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!