34. Spieltag: Dynamo Dresden - Arminia

  • mir ist :kotzen:-übel und ich habe schwitzeritis :help:


    Da gibt es ein sehr gutes Mittel gegen:
    Einen schönen ausgedehnten 5-stündigen Mittagsschlaf
    Mir geht's aber ähnlich
    Nur am Ende Kotzen will ich nicht und
    aktuell habe ich hier im Garten eh schon 30°C

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Jepp! So mach ich das auch. Jetzt schönes Mittagsschläfchen, dann ne Klinikpackung Betablocker einwerfen und ab in die Kneipe.


    Lieber Fußballgott: Unsere Nerven darfst Du ja gerne strapazieren, aber laß es bitte gut für uns ausgehen.....

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Au man, die letzte Stunde hatte gefühlt knapp 180 Minuten
    2,5 Stunden noch warten also gut 360 Minuten

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Kicker gibt folgende Aufstellung, in der Vorschau an:


    Dresden:
    Schwäbe - Kreuzer, Modica, J. Müller, Heise - Hauptmann, Mar. Hartmann, Aosman - Gogia, Berko, Stefaniak
    Trainer: Neuhaus


    Arminia
    Hesl - M. Görlitz, Börner, Salger, Hartherz - Prietl, Schütz - Hemlein, Staude - Yabo, Voglsammer
    Trainer: Saibene


    ohne Behrendt dafür aber mit Hartherz und Görlitz kann ich mir nicht vorstellen

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    2 Mal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

  • Gelassenheit ist angesagt. Und auf alles vorbereitet sein ... :D :saufen: :kotzen:

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Aach ja, bin die Ruhe selbst, tiefenentspannt wie lange nicht mehr, ist ja bis Anpfiff nochn bißchen hin und werde mir dann zu Spielbeginn einen leckeren Kaffee gönnen, für Pilsken ist heute kein Platz! ;)

  • Wieso? Ist doch eigentlich genau die Aufstellung, die man nach Dicks Sperre erwarten konnte? ?(

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Mir schwitzen vor und bei solchen Spielen immer tierisch die Hände, gern auch zwei Stunden im Voraus. Mein Bruder hat vor drei Wochen das getan, was man eigentlich nie tun soll - beim Autofahren die Schlussreportage vom Spiel gegen Fürth angehört und sich beim Ausgleichstreffer so vor die Stirn geschlagen, dass ihm die Brille runtergefallen ist und er halbblind rechts ranfahren musste.


    Keine Ahnung, warum ich das hier ausbreite... Vermutlich als Nervositätsbewältigung


    Meines Erachtens hat unsere Mannschaft im Fernduell mit 60 heute die deutlich schwerere Aufgabe. Hoffentlich geht das gut

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.


  • Aach ja, bin die Ruhe selbst, tiefenentspannt wie lange nicht mehr, ist ja bis Anpfiff nochn bißchen hin und werde mir dann zu Spielbeginn einen leckeren Kaffee gönnen, für Pilsken ist heute kein Platz! ;)


    Gelassenheit ist angesagt. Und auf alles vorbereitet sein ... :D :saufen: :kotzen:

    Eure Ruhe möchte ich haben... 8|
    Bin kurz davor, meine Umgebung zu zerlegen...


    Hoffe, daß Stuttgart das ganz schnell klarmacht
    und WÜ nach 45 mins schon in Liga3 ist und wie
    es in HDH und bei Euch in DD abgeht, das kriege
    ich heute vorstellungsmäßig schon gar nicht mehr
    auf´n Schirm... :/:


    Hoffe, das wird sowas wie gestern im Volkspark...
    :jump: :jump: :arminia:

  • foreverDSC
    Ist richtig, war so wohl zu erwarten.
    Aber ich hatte noch die Optionen Behrendt und das Lang vielleicht zurück kommt.
    Görlitz und Harthertz haben auf den Positionen immer mal wieder Schwächen gehabt.
    OK, Behrendt auch und Lang war schon lange nicht mehr dabei.
    Da wird DD wohl viel über beide Seiten kommen um von der Grundlinie zu Flanken
    Vorteil Görlitz, der ist schnell genug, aber neigt immer mal wieder zu Dribblings
    Hartherzt m.E. ein wenig zu langsam


    Wie sieht das eigentlich mit den möglichen 5. Gelben Karten aus?
    Würden die in einer möglichen Rel. dann zählen?
    Oder erst zur neuen Saison?
    Görlitz und Harthertz haben beide 4 Gelbe Karten

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Ich werde das Spiel mit meinem Vater am PC gucken ... natürlich legal :D und hoffe, das alles gut geht.


    Weiss jemand, von wem das ist:


    "Auf der Alm da steht ne Kuh, die macht das Arschloch auf und zu, und was dann aus dem Arschloch fällt, das ist Arminia Bielefeld".


    Ist das son Schmähgesang von Werder Bremen vielleicht ?


    Das musste ich mir neulich von jemandem Norddeutschen anhören :mad:


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Mir gehts nicht gut.... :S


    Ruhig bleiben, sind doch nur noch (gefühlte) 1,5 Jahre bis zum Anpfiff :D 8o

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Warum kann nicht schon 17:20 Uhr sein? :wacko:


    Wieso,in Parkistan ist doch schon 17:25 Uhr
    Ergo kein Problem kommt nur darauf an, wo man gerade ist. :P
    Bei mir würde in 5 Minuten schon Anstoß sein, ich habe schon 15:25 Uhr

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Also ich bin momentan die Ruhe selbst. Habe nen Ruhepuls von 72.
    Ich sehe dem heute ziemlich gelassen entgegen.
    Stuttgart zerlegt Würzburg ganz klar, 3:0 oder so.
    Selbst wenn wir vergeigen, 1860 punktet bei den Heidis niemals.
    Die sind noch immer nicht im Abstiegskampf angekommen.


    Selbst wenn wir in die Delegation müssen, wer die verliert steigt zurecht ab. . .

  • Aufstellung:


    Hesl, Hartherz, Börner, Salger, Görlitz, Prietl, Schütz, Staude, Yabo, Hemlein, Voglsammer



    Bank:


    Rehnen, Behrendt, Klos, Brandy, Junglas, Schuppan, Putaro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!