33. Spieltag - DSC Arminia Bielefeld - Eintracht Braunschweig, 14.05.17

  • Für alle Kurzentschlossenen: die Tageskassen sind noch geöffnet. Macht die Hütte voll.
    Die Info von Arminia gerade per Mail gekommen.


    "Der DSC rechnet mit bis zu 25.000 Zuschauern (4.000 Gäste). Der Stehplatzbereich, die Stammtischterrassen und der VIP-Bereich sind ausverkauft. Im Sitzplatzbereich gibt es noch 1.800 Tickets in den Blöcken B und C, die am Sonntag ab 13:30 Uhr an der Tageskasse (Eingang Nord-West) verlauft werden. "

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Die Ruhe vor dem Sturm hier! Bin heute schon ziemlich angespannt und habe keine Ahnung was morgen zu erwarten ist. Fabi gehört für mich morgen in die Startelf. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass er morgen Gras frisst. Vogl kann auch auf links spielen. Ansonsten stellt sich die Truppe eigentlich von selbst auf. Wir werden wieder hoch pressen, hoffe das ist die richtige Medizin morgen und es gelingt uns dadurch Fehler der Braunschweiger zu provozieren. Es wird auf jeden Fall eng und wir werden wahrscheinlich wieder nicht ohne Gegentor auskommen.
    Unter Saibenne hat die Einstellung eigentlich immer gestimmt, was das angeht sollte morgen eigentlich nichts anbrennen. Die Hütte ist voll und sollte kochen.
    Kann man eigentlich ne Choreographie erwarten.

  • In Braunschweig laufen die Spieler sich schon warm und können es kaum abwarten.
    Die Schlacht am Teutoburger Wald gegen die Arminen!
    Hermann steh uns bei, die Sachsen kommen!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Kann man eigentlich ne Choreographie erwarten.

    Lasst bloß die Choreografie weg, nennt mir ein Spiel, dass wir gewonnen haben, wenn es eine gab?
    Volle Konzentration nur auf Fußball! Nicht dass mich einer falsch versteht, finde unsere Choreografien super geil, und bewundere die Leute,die da viel Zeit und Ideen rein stecken.


    Der Focus muss auf voll auf die 100 Spielminuten ausgerichtet sein.
    Schlafe schon wieder schlecht, die Spannung steigt.


    Noch 1800 Tickets über, die werden wohl morgen noch in den 2 Stunden vorm Spiel verkauft, an wen auch immer.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

    Einmal editiert, zuletzt von MiLa6909 ()

  • Das ist doch das richtige Zeichen an die Mannschaft; ein fast ausverkauftes Stadion. Die Unterstützung scheint dann, wenn auch spät, nochmal zu kommen. Nach der enttäuschenden Zuschauerzahl gegen Fürth hätte ich damit gar nicht mehr gerechnet. Ich glaube wir haben durchaus eine reelle Chance, das Spiel heute zu gewinnen. Dazu muss allerdings alles passen...und ein Teil passt schonmal: Eine ausverkaufte Alm ist einfach immer geil. Wenn die Mannschaft zeigt, dass sie will und keine Angst hat, wird die Alm kochen (außer unser Kinderchor hat was dagegen). Ich freue mich jedenfalls drauf, auch wenn man als leidgeprüfter Weggefährte dieses Vereins weiß, dass es heute wieder ein Drama geben wird...und die haben nunmal selten ein Happyend...hoffentlich täusche ich mich und wir haben endlich mal wieder das Glück, dass wir brauchen werden, wenn wir das Spiel gewinnen wollen.

  • Siiiiiiiieeeeeeeeeeeegggggggggg :arminia: :arminia: :arminia:
    Herzblut ist schwarz weiß blau



    Nur das zählt und nichts anderes, die Anspannung steigt und es wird ein geiles Fussballfest nur dieses Mal mit Happyend :head:

  • Die Anspannung steigt und auch wenn ich wenig Hoffnung auf einen Sieg gegen den BTSV habe, werde ich um ein Unentschieden bibbern. Als weg dorthin könnte ich mir eine Variante mit Klos und Vogl in der Spitze und die ballsicheren Ulm und Yabo dahinter vorstellen. Für mich wären dann Hemlein und ja, Junglas als kämpferische und Lautstärke Einwechseljoker gesetzt.


    Wer heute nicht bis zum Erbrechen ala Mü kämpft, der hat die Situation nicht verstehenden. Vier gelbe Karten haben: Dick, Hartherz, Schuppan, Görlitz und Junglas.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Drama- oder Legendenspiel- in ein paar Stunden sind wir schlauer. Ich hab irgendwie ein flaues Gefühl im Magen, denn man kennt ja seine Arminia.
    An der Einstellung der Spieler wird es auch nicht liegen, schon eher an den Nerven. Ich erwarte, dass die Jungs alles raushauen Ich hoffe auf den Leader Klos, denn wenn einer voran geht, dann Miro.
    Sollte die Sache schief gehen, ist auch klar, dass wir nicht heute, sondern in den Spielen davor das Ding verdaddelt haben.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • [quote='Heimatverein1966','index.php?page=Thread&postID=692111#post692111'[quote='Heimatverein1966','index.php?page=Thread&postID=692111#post692111']Wer heute nicht bis zum Erbrechen ala Mü kämpft, der hat die Situation nicht verstehenden. Vier gelbe Karten haben: Dick, Hartherz, Schuppan, Görlitz und Junglas.[/quote]
    Wie oft haben wir das schon in der Vergangenheit gesagt bzw. gefordert ?
    Viel schlimmer ist meine Vermutung, dass Sandhausen in Würzburg nichts reißt und wir nach dem besten Saisonspiel einen Punkt festhalten.

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Gerade diese Saison haben wir zu Ende hin aber auch viel Pech/Unvermögen gesehen. Es wird Zeit für ein wenig Glück/Ausnahme-Geniestreich der Unserigen und auch gegen die Konkurrenz. :arminia:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Noch die Anzeigtafel, die sich Handy nennt bis zum Anschlag laden und dann geht's los! Man,man,man, das muss doch mal klappen mit nem Sieg! Hoffentlich ist Hesel heut gut drauf!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Bei mir macht sich ebenfalls die Sorge breit, dass Würzburg das Ding bei sich heute doch irgendwie gewinnt und wir absolut unter Druck stehen nachzuziehen. Hoffen wir das Beste. Wer weiß wann es das nächste mal wieder eine schön volle Alm gibt.

  • Bei mir macht sich ebenfalls die Sorge breit, dass Würzburg das Ding bei sich heute doch irgendwie gewinnt und wir absolut unter Druck stehen nachzuziehen. Hoffen wir das Beste. Wer weiß wann es das nächste mal wieder eine schön volle Alm gibt.

    Die bedenken habe ich auch. Aber wenn wir ehrlich sind, würden wir es nicht heute verbaseln. Gegen Braunschweig kann man leider verlieren. Die "leichten" Spiele wie Fürth sind ein großer Faktor fürs versagen.

  • Dennoch frei nach Krämer heute alles raushauen und Braunschweig nicht den gefallen tun, zu offensiv zu agieren. Die müssen ja auch gewinnen.

  • Die bedenken habe ich auch. Aber wenn wir ehrlich sind, würden wir es nicht heute verbaseln. Gegen Braunschweig kann man leider verlieren. Die "leichten" Spiele wie Fürth sind ein großer Faktor fürs versagen.


    Bin kein großer Freund dieser Kampagnen, aber vielleicht hätte die Mobilisierung mit Jetzt erst recht und all together now schon vor ein paar Wochen stattfinden müssen. Jetzt ist es etwas wie das Pfeifen im Wald. Dass wir über uns hinaus wachsen und die Konkurrenz uns sämtliche Wünsche erfüllt, glaube ich leider nicht mehr.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Jetzt weiß ich endlich was positiv ist an dem heutigen Speltag: Wir sind noch nicht abgestiegen wie der KSC, da möchte ich heute bei den ganzen gelben Konsorten nicht in den Wildpark gehen müssen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Jetzt weiß ich endlich was positiv ist an dem heutigen Speltag: Wir sind noch nicht abgestiegen wie der KSC, da möchte ich heute bei den ganzen gelben Konsorten nicht in den Wildpark gehen müssen.


    Die wurden von der DFL zusätzlich auch noch ausgeladen, das sollte also quasi ein Heimspiel für DD sein.


  • Die wurden von der DFL zusätzlich auch noch ausgeladen, das sollte also quasi ein Heimspiel für DD sein.


    Richtig, da war ja was. Vielleicht haben sie damit Einigen auch einen Gefallen getan? Wenn DD heute gegen den Tabellenletzten einen auf den Sack bekommen werden die vielleicht nächstes We etwas gut machen wollen?


    Aber egal, jetzt zählt es erstmal, ich gehe gleich los. :arminia:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Matchday! Nervös ohne Ende.. Saison eigentlich schon lange im Arsch aber das interessiert heute keinen mehr! Kämpfen, Kämpfen, Kämpfen! :arminia: Brüllt die Kätzchen aus BS zurück in ihre eigene Provinz! :ball:

    Shitshow Fußball :thefinger:

  • Jetzt gehe ich los, 12er T-Shirt an und hoffen, bangen, eine Legende muss her :arminia:

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!