33. Spieltag - DSC Arminia Bielefeld - Eintracht Braunschweig, 14.05.17

  • Es wäre super, wenn es ( fast) ausverkauft wäre. Offensichtlich sind doch noch einige Arminenfans aufgewacht ob der Bedeutung des Spieles. Ich hoffe, Fans und Mannschaft werden alles geben. Heulen können wir dann ggf hinterher.
    Ich finde übrigens auch, dass Klos in die Startelf gehört. Er ist ein Kämpfer und geht voran. Genau diese Mentalität wird am Sonntag gefordert sein.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • War Aytekin nicht die trübe Tasse, die PSG gegen Barcelona verpfiffen hat?

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Das ist das Pokalfieber morgen gehen die letzten 3500 Tickets über die Ladenrheke. Sonntagvormittag kann jeder wählen was er will, ab 15.30 Uhr gibt es nur noch eine Wahl, der DSC Arminia Bielefeld unser Verein! Die Alm wird beben, der 12. Mann wird es richten.


    Sonntag geht's ab, wer nicht hüpft der ist ein Jägermeister....

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Das ist das Pokalfieber morgen gehen die letzten 3500 Tickets über die Ladenrheke. Sonntagvormittag kann jeder wählen was er will, ab 15.30 Uhr gibt es nur noch eine Wahl, der DSC Arminia Bielefeld unser Verein! Die Alm wird beben, der 12. Mann wird es richten.


    Sonntag geht's ab, wer nicht hüpft der ist ein Jägermeister....


    Ich habe mich auch kurzfristig entschlossen, dabei zu sein. Ich als Zuschauer immer total dabei und hoffe es kommt so, wie du es dargestellt hast. Ansonsten ist am Sonntag Katzenjammer angesagt.


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Prima das auch die entfernten Fans sich aufraffen, was ist mit dem nahen Osten, Frankreich und Jürgen? Und natürlich den vielen anderen Auswärtigen, die noch an diesen Verein glauben oder zumindest mitzittern?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zitat

    War Aytekin nicht die trübe Tasse, die PSG gegen Barcelona verpfiffen hat?


    Wieso? Ist doch ein erfahrener Mann. Oder willst du lieber Benjamin Brandt ;)

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:


  • Prima das auch die entfernten Fans sich aufraffen, was ist mit dem nahen Osten, Frankreich und Jürgen? Und natürlich den vielen anderen Auswärtigen, die noch an diesen Verein glauben oder zumindest mitzittern?

    Ja, wer will nicht dabei sein, wenn die Alm brodelt! Hexenkessel Alm! Werder und Borussia MGB und Braunschweig und die einstige (sehr kurze) Nr, 1 aus Owl haben die Alm in schlechter Erinnerung. Selbst Der Vorstadtclub von Eintacht Braunschweig hat trotz des Sieges keine guten Erinnerungen an die Alm.
    Tja da ist noch ne Rechnung offen, die Sonntag beglichen wird! Wir können nur gewinnen, weil eine Niederlage normal wäre, aber was ist bei Arminia irgendwann schon mal normal gewesen!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Prima das auch die entfernten Fans sich aufraffen, was ist mit dem nahen Osten, Frankreich und Jürgen? Und natürlich den vielen anderen Auswärtigen, die noch an diesen Verein glauben oder zumindest mitzittern?

    Sorry, als Wahlhelfer zugesagt und nicht den Spielplan im Auge gehabt!


    Aber Du wirst für mich an Deiner Stange mitbrüllen und ich immer mal verstohlen auf mein Smartphone
    linsen - denn Hoffnung stirbt ja ziemlich langsam und erst zuletzt.
    Forza :arminia:

    Zitat
  • Tja, mein Blinddarm hatte leider etwas dagegen, dass ich Sonntag auf die Alm kann, jetzt muss ich hoffen es wenigstens auf der Couch schauen zu können.



    Habe also evtl. noch einen Steher für Block 4 über, falls meim Kumpel die nicht will. Entscheidet sich morgen. Wäre in HF abzuholen. Einfach schon mal eine PN an mich, der erste würde sie bekommen, wenn mein Kumpel absagt

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Mein Tip: 2:3 in der 85. Minute.


    Mit fliegenden Fahnen untergehen ...


    :arminia:


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Mein Tipp, unter der unwahrscheinlichen Voraussetzung das sie sich nicht wieder zu blöde anstellen und wir kein! frühes Tor schießen und bekommen: 0:0


    @Jügen: Bürgerpflicht geht natürlich vor und Muttertag ist ja auch noch, was für ein Stress.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Prima das auch die entfernten Fans sich aufraffen, was ist mit dem nahen Osten, Frankreich und Jürgen? Und natürlich den vielen anderen Auswärtigen, die noch an diesen Verein glauben oder zumindest mitzittern?

    Jap aus der Wahlheimat der bayerischen Landeshauptstadt - allerdings per Zufall seit 3 Monaten das Spiel eingeplant, da es zeitgleich mit Muttertag an einem Wochenende ist ;) :arminia:


    Als Heimspiel mein einziges diese Saison... Das sollte die Mannschaft wertschätzen :saufen:


    In diesem Sinne: Entschieden ist erst, wenn der Schiri abgepfiffen hat!

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Apropo Muttertag, wer noch kein Geschenk hat, verschenkt halt ein Ticket gegen Braunschweig.


    Welche Mutter hat nicht irgendwann mal gesagt:" Kann ich nicht mal mitkommen?" ich habe das damals einfach überhört. Gott sei dank gibt's nur noch Tickets auf C und B2!


    B2 ist dann der Mutterblock direkt neben dem Studentenblock :) :)

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Apropo Muttertag, wer noch kein Geschenk hat, verschenkt halt ein Ticket gegen Braunschweig.


    Welche Mutter hat nicht irgendwann mal gesagt:" Kann ich nicht mal mitkommen?" ich habe das damals einfach überhört. Gott sei dank gibt's nur noch Tickets auf C und B2!


    B2 ist dann der Mutterblock direkt neben dem Studentenblock :) :)

    Meine sagt immer: Bist du verrückt? Hast du keine Angst vor Terroranschlägen :pillepalle: :lol:

  • Hab ich letztes Jahr so gemacht. Gemütlich gegen Union zusammen hin.


    Diese Saison wäre das aber glaube ich eher nicht gut. Welche Mutter möchte Ihren Sohn schon bei so einem Spiel live im Stadion erleben :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Wieso? Ist doch ein erfahrener Mann. Oder willst du lieber Benjamin Brandt ;)

    Der war in dem Spiel Torrichter auf der Seite, wo der doch sehr seltsame Elfmeter gepfiffen wurde und hat somit kräftig mitgeholfen.


    Bei beiden Schiris fallen merkwürdige Entscheidungen öfters auf. Mal schauen, wie die Wetteinsätze Sonntag liegen. Nen Elfmeter würde ich nicht für überraschend erachten.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • @ Heimatverein:


    Wahl ist BürgerRECHT, keine Pflicht. Locker bleiben ... 8)


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!