33. Spieltag - DSC Arminia Bielefeld - Eintracht Braunschweig, 14.05.17

  • Heute Morgen sofort mit Gänsehaut aufgewacht. Das ist einfach immer noch nicht wirklich ganz real;-)


    So will ich nächste Woche auch aufwachen und dann kann man schon sagen, dass es irgendwo doch eine besonderen Saison war, wenn man tatsächlich noch die Klasse halten sollte!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ich bin auch noch ziemlich perplex. Wenn uns unsere Arminia nicht in eine trügerische Sicherheit vermittelt. Ich trau dem Braten erst nächste Woche um 17:20uhr.

  • Jep, vor gestern wären wir alle sicherlich mit Platz 16 zufrieden gewesen. Sollte man jetzt noch auf Platz 16 rutschen, wäre schon wieder ne ordentliche Enttäuschung da und man ginge mit einem negativen Gefühl in die Relegation.


    Einfach drauf hoffen, dass Dresden einfach nicht mehr 100% Gas gibt und wir nochmal auftrumpfen wie gestern.


    Die Jungs müssen vor allem jetzt 1-2 Tage erstmal wieder geerdet werden, damit ihnen klar ist, dass das in Dresden kein Selbstläufer wird!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Zitat

    Jetzt steht es sogar im Lokalblättchen: http://m.westfalen-blatt.de/DSC


    Erscheint mir etwas befremdlich aber wenn man so hochbezahlte Fußballprofis zu Höchstlutreiben kann, dann soll Rumpi mal weiterschreien.


    Stellt sich für mich die Frage, wer bei uns eigentlich der Trainer ist ;)

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Also ich könnte sogar mit Rang 16 leben. Nach dieser Kacksaison wäre das schon ein Erfolg. Und vor allem traue ich der Mannschaft in der momentanen Verfassung zu, die Relegation zu gewinnen. Außerdem habe ich noch Bock auf ein bisschen Nervenkitzel... :D :D :D

  • Arminia bezieht sich in den sozialen Netzwerken mittlerweile auf das Video. Der Zweck heiligt die Mittel, ein Kabinen-Gate gibt es daher wohl nicht. Ob man sich mit so einer Ansprache nun selber identifiziert oder nicht, entscheidend ist doch, dass Rump bei den Spielern den richtigen Nerv getroffen hat. Seine Worte wurden von der Mannschaft auf den Platz übertragen, Braunschweig hatte keine Luft zum atmen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Irgendwie würde ich auch gern was schreiben zum gestrigen Spiel, aber ich weiß gar nicht was...! Ich bin immer noch total geflasht vom gestrigen Spiel, was für mich gleichzusetzen ist wie das "Wunder von Belo Horizonte" (remember Brasilien 7:1...). der höchste Pflichtspielsieg den ich jemals in 23 Jahren Arminia-Fankarriere miterleben durfte. Dass es dazu noch ein so wichtiges Spiel war macht die Sache natürlich noch geiler. Ich bin ganz ehrlich: Ich hatte mich schon auf Abstieg eingestellt und habe maximal an ein Unentschieden geglaubt. Durch das Torverhältnis haben wir jetzt plötzlich eine Ausgangslage, die alles auf den Kopf stellt. Denn eigentlich haben wir ja gestern 4 Punkte geholt!


    Das Spiel hat übrigens deutlich gezeigt wie viel man mit Leidenschaft und Kampf bewegen kann. Ich wage zu behaupten, dass in 3/4 aller Saisonspiele das zweite Tor niemals gefallen wäre, weil man den Ballbesitz nicht so konsequent und bedingungslos verteidigt hätte. Das war einfach ganz stark - wie so ziemlich jeder Zweikampf! Mann des Spiels war für mich übrigens Prietl, der in bester Schweini-WM-Endspiel-Manier alles abgeräumt hat was ging!

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Das Tandem und die Arbeitsteilung Saibene - Rump passt wohl. Saibene hat vor Wochen schon gesagt, er lasse die Kabinenansprache direkt vor dem Spiel immer Carsten Rump machen! Jetzt wissen wir warum. Saibene hat ein ziemlich gutes Einfülungsvermögen, was wann richtig ist. Nicht jeder Trainer ist begeistert, wenn er Co-Trainer-Personal des Vereins übernehmen muss und fodert seine eigenen Cos (siehe Rehm).

  • Also ich könnte sogar mit Rang 16 leben. Nach dieser Kacksaison wäre das schon ein Erfolg. Und vor allem traue ich der Mannschaft in der momentanen Verfassung zu, die Relegation zu gewinnen. Außerdem habe ich noch Bock auf ein bisschen Nervenkitzel... :D :D :D

    Abgesehen davon dass ich Dich für vollkommen verrückt halte, dass Du Dir sowas wünscht wäre es echt der Hammer, wenn wir gegen Regensburg spielen würden. Beide Mannschaften mit super Offensive und löchriger Abwehr. Da sehen wir dann ein 5-3 und ein 8-6 oder so. Unterhaltsam wäre es sicher... aber brauchen tue ich es weniger als Fußpilz.

  • Der Rumpivator und seine Kabinenansprache, jetzt schon Kult! :head: Kein Wunder das sie die Braunschweiger aus dem Stadion geballert haben! :D

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!