33. Spieltag - DSC Arminia Bielefeld - Eintracht Braunschweig, 14.05.17

  • Da hat man mal eben der besten Abwehr der Liga 6 Dinger eingeschenkt. Das ist der Wahnsinn!
    Kann man mal ein Tränchen verdrücke, Hut ab für diese Leistung!
    Endspiel Dresden, wobei die Löwen gewinnen müssen und Würzburg auch, damit wir wieder unter den
    Strich rutschen. Aber nach dem Auftritt heute, braucht es nicht einmal ein Wunder.
    Welch ein geiler Tag heute.


    Wenn wir in Dresden verlieren, reicht 1860 ein Unentschieden ;) Und: Arminia Bielefeld ist Arminia Bielefeld ist Arminia Bielefeld


    Aber klar, wir sind fürs Erste von den Toten wiederauferstanden, allein das hätte doch niemand mehr für möglich gehalten! Wahnsinn, auf diese Weise einen Bundesligaaspiranten aus dem Stadion zu schießen und das Torverhältnis völlig unerwartet an der Konkurrenz vorbeizusenken. Danke für dieses Erlebnis!

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Die werden sich aber zuhause ne ordentliche Aufstiegsparty gönnen und nicht gegen den Tabellen 17. verlieren. Wer weiß, was in BS passiert, die müssen noch einen Punkt holen!


    Stuttgart ist uns jetzt wohl was schuldig. Das wäre der Gipfel, wenn die sich hängen lassen würden...

  • Überm Strich und das mit so einem Spiel, so etwas gibt es nur auf der Alm :arminia:


    Und soviel zu: Wir steigen auf und ihr steigt ab? Gruß nach Hannover :hi:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich zittere immer noch ein wenig. :jump:
    Wir haben es wieder in der eigenen Hand, dieser Spieltag lief fast perfekt! Wir müssen jetzt nur noch in Dresden bestehen und können den ganzen Scheiß mit der 3.Liga Lizenz vergessen! Aber bis dahin sind es noch 90 harte und spannende Minuten.
    Heute war nervlich schon sehr hart. Selbst beim 4:0 hab ich immer noch auf die Uhr geguckt, das zeigt mal wie gebrannt man inzwischen ist. Im Endeffekt einfach eine wirklich hammer Spitzen Leistung unserer Jungs.
    Staude habe ich heute extrem stark gesehen, ich denke das wir an ihm noch eine Menge Spaß haben werden.
    Jetzt gilt es sich 7 Tage konzentriert auf das nächste Spiel vorzubereiten. Das muss doch jetzt zu packen sein!!!

  • :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:


    Der Pure WAHNSINN!!

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Unfassbar... auf einmal gehen die Dinger rein und man setzt weiter nach.


    Schade, dass Aue und Düsseldorf beide gewinnen, so spielen die nächste Woche safe Remis und sind beide durch.


    Und bei 60 bleibt die kleine Angst, dass der Syrer Heidenheim schmiert, aber nach menschlichem Ermessen reicht ein Sieg in Dresden. Aber das bleibt schwer genug. Und Würzburg müsste 3 Tore machen, spielen wir Remis. Und Stuttgart lässt uns hoffentlich nicht hängen.


    Geiles Spiel, aber Fürth tut gerade extrem weh im Nachgang. 2 Punkte mehr und es würde sogar nen Punkt reichen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Die werden sich aber zuhause ne ordentliche Aufstiegsparty gönnen und nicht gegen den Tabellen 17. verlieren. Wer weiß, was in BS passiert, die müssen noch einen Punkt holen!

    Ich habe die letzten 15 Minuten vom Spiel Würzburg gegen Sandhaufen gesehen und das war ein sehr schlechtes Spiel von beiden Seiten.
    Ob die Würzburger in dieser Situation noch einmal aufstehen werden, davon kann man erst einmal nicht ausgehen.
    Aber die Saison hat so viele Überraschungen geliefert, dass man mit allem rechnen muss.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • 49 Tore... Und unfassbare 53 Gegentore. Bitte bitte nächste Woche irgendwie was zahlbares holen und dann nur noch nach vorn gucken

    Wir sind das Bremen der zweiten Liga.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Wenn man denkt, man hat mit diesem Kackverein schon alles erlebt, dann hauen die auf einmal so ein Spiel wie Heute raus. Das war ja einfach nur unfassbar derbe geil.
    Noch nie so etwas bei Arminia erlebt.
    Torverhältnis jetzt auch auf unserer Seite. In Dresden bitte jetzt nochmal so auftreten und sich nicht nach diesem Spiel wieder für absolute Fußballgötter halten.



    Geiles Spiel, aber Fürth tut gerade extrem weh im Nachgang. 2 Punkte mehr und es würde sogar nen Punkt reichen.


    Wie wärs, wenn Du dich Heute einfach mal entspannt zurücklehnst und genießt?
    Wir haben es in eigener Hand wieder. Das hätten wir nach letzten Sonntag doch niemals mehr gedacht!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Bremen der 2.liga ist eher St pauli

    Mir ging es um das Torverhältnis und kassierte und geschossene Tore und dann sind wir eher Bremen und nicht St. Pauli


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Fassungslos, Stimmlos. Keine Kritik zu vermelden. Heute hat alles gepasst und nächste Woche Dresden zeigen, dass es mehr braucht als eine Uniform um gegen Arminia zu gewinnen.

  • Bei Sport 1 nicht eine einzige Bielefelder Stimme.... sind die doof?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!