32. Spieltag: VfL Bochum - Arminia

  • Und Schütz auch ohne nachdenken. Zu fahrig. Und jetzt knocken sie sich selbst aus.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Bitte erstmal ohne Gegentreffer on die Pause 8)


    Vor Jahrzehnten gab es den Schiedsrichter Ahlenfelder, dem Alkohol vor dem Spiel und in der Halbzeit nicht abgneigt. Hat mal 15 Minuten zu früh abgepfiffen. Das waren Zeiten ...

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Links und rechts frei und Hemlein schießt. Ey, das muss ausgespielt das 2:0 sein.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • In den nächsten 3 Wochen werde ich wieder um 10 Jahre altern, jetzt schon am qualmen wie'n Schornstein. :wall:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • ein Tor wird heute nicht reichen, uns rutscht da bestimmt wieder einer rein.

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • In den nächsten 3 Wochen werde ich wieder um 10 Jahre altern, jetzt schon am qualmen wie'n Schornstein. :wall:

    Das ist nicht gut für mein Herz, ich futter jetzt schon Pillen wie nen Wahnsinniger ;(

  • Kramny bei sky in der Pause


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • War für eine erste Halbzeit, Wahnsinn!
    Behrendt muss aufpassen, dass er nicht mit gelb/rot vom Platz muss, eventuell Salger bringen?


    Der Einsatz stimmt heute jedenfalls, weiter so! :thumbup:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Behrendt muss aufpassen, dass er nicht mit gelb/rot vom Platz muss, eventuell Salger bringen?


    Dick steht sehr hoch (und macht es gut), dadurch muss BB oft rausrücken. Da gehen wir ein hohes Risiko durch die gelbe Karte.


    Prietl find ich richtig stark heute. Der fängt viel Bälle ab.
    Vorne müssen wir die Sachen besser zu Ende spielen, Bochum steht hinten alles andere als sicher.

  • Wird auch eine Frage der Kondition werden, bei dem Pressing in den ersten 20 Minuten.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Es muss dringend ein zweites Tor her, sonst müssten wir schon viel Glück haben um das heute zu gewinnen.

    Für immer Arminia!

  • Ich bin dann doch positiv überrascht, auf Grund einer bisher passablen Leistung. Welche meinem Fandasein schmeichelt

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Schütz und Prietl beide mit einigem was sie da abräumen. Gerade Schütz hatte in der Drangphase da einige Bälle, die durchgesteckt sollten, sehr entscheidend verhindert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!