32. Spieltag: VfL Bochum - Arminia

  • Heute hatten wir Glück aber den Elfer muss er geben. Spiegelt die Saison wieder.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Wir haben es nicht besser verdient. Das hat ja nicht mal was mit Pech zu tun. Heute hatten wir sogar sehr oft Glück.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Und wieder die Chance nicht genutzt vom abstiebsplatz wegzukommen. Das wird nichts mehr


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Jetzt habe auch ich das letzte bisschen Hoffnung auf Klassenerhalt verloren.
    Wer immer und immer wieder solche Tore kassiert kann nicht in der Liga bleiben.


    Danke an die Idioten die die ganze Saison über nichts gelernt oder auch nur begriffen haben.

  • Das dürfte es gewesen sein. Großer Kampf, starkes Spiel, aber uns fehlt dann auch ständig das Glück. Good by 2. Liga, willkommen 3. Scheißliga.

    Fußballgott!

  • Am Tor schuldlos, grandios gehalten. Hesl heute bester Mann.

    Hat definitiv den einen Punkt festgehalten. Dass der erneute Torwartwechsel zu spät kam, dürfte spätestens heute jedem klargeworden sein


    Ich traue der Mannschaft zu, gegen Braunschweig phasenweise gut auszusehen, so wie gegen Stuttgart. Aber Braunschweig schlagen, dass traue ich der Mannschaft absolut nicht mehr zu

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Tja, da schein ich ja ne Exklusivmeimung zu haben:
    Absolut geiles Spiel mit starkem Kampf und starkem Hesl. Gerechte Punkteteilung mit etwas mehr Glück auf unserer Seite.

  • Man ist im Abschluss so dämlich egoistisch, siehe Hemlein zig mal und Klos am Ende. Anstatt den Ball mal dem besser platzierten zu überlassen, will man unb. selber der Held sein.
    Diese dämliche Ego scheiße hat bisher 2 Trainern den Kopf gekostet und dem Verein wohl die 2.Liga. Was für Affen, dass man das immer noch nicht begriffen hat.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Die Truppe kann nicht besser. Die steigt völlig zurecht ab. Ich bin richtig sauer. Ich hoffe inständig das Arabi nicht den dritten Neuaufbau vollziehen darf. Es reicht. Das ist seine Mannschaft und die ist ein Desaster.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • Ich traue der Mannschaft zu, gegen Braunschweig phasenweise gut auszusehen, so wie gegen Stuttgart. Aber Braunschweig schlagen, dass traue ich der Mannschaft absolut nicht mehr zu

    Ja, das sehe ich auch so. Nächste Woche geht das Licht aus. Unterm Strich unnötig, aber irgendwo doch auch folgerichtig. Es sind am Ende Kleinigkeiten, die die Klasse kosten werden. Aber da das in fast jedem Spiel so ist, steigt man dann auch verdient ab.

  • Tja, da schein ich ja ne Exklusivmeimung zu haben:
    Absolut geiles Spiel mit starkem Kampf und starkem Hesl. Gerechte Punkteteilung mit etwas mehr Glück auf unserer Seite.


    Nun, kein Tor gemacht nach der Pause, zuvor waren die Bochumer ebenfalls drauf und dran eins zu schießen, nach der 65. brach die Mannschaft komplett ein, da war wieder mehr Glück als Verstand im Spiel.
    Dann rennt die Mannschaft wieder an nachdem sie das Tor kassiert haben, dass kann wohl nicht wahr sein oder?


    Starke Leistung von Hesl, ja, aber er bewirbt sich auch für einen neuen Arbeitgeber. Alles Gute, nehme ich ihm nicht übel.

  • Jede andere Mannschaft in unserer Situation hätte dort heute gewonnen, nur eben arminia nicht. Damit ist der Abstieg besiegelt, Ich hoffe das für Sie kommende Saison ein guter Kader präsentiert werden kann

  • Tja, da schein ich ja ne Exklusivmeimung zu haben:
    Absolut geiles Spiel mit starkem Kampf und starkem Hesl. Gerechte Punkteteilung mit etwas mehr Glück auf unserer Seite.

    Sehe ich genauso. Schlimm wird dieses Ergebnis nur durch die Situation, in der wir stecken, sonst würde man von einem gewonnenen Punkt reden.


    Das Unentschieden gegen Fürth war 100mal dümmer und unnötiger

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Gegen Braunschweig und Dresden wird auch nur jeweils einen Punkt geben. Das reicht nicht gegen den Abstieg. Auch Würzburg wird man nicht überholen können.
    Wenn es für Bielefeld ein Trost ist, dann der: Bochum wird nächste Saison folgen, Düsseldorf vielleicht schon diese Saison. Leverkusen und Schalke haben dieses Jahr auch nichts mehr erreicht und sind biederer Durchschnitt, Dortmund hat die Nr. 2 an RB Leipzig verloren.


    Aachen, Oberhausen, Wuppertal, Essen als ehem. Bundesliga-Clubs kicken heute schon lange in der 4. Liga, dafür sind Teams aus Baden-Württemberg und Bayern in der 1. und 2. Liga.
    Das Bundesland NRW geht nicht nur im Fußball schlechten Zeiten entgegen.

  • Super auswärtspunkt !



    Weiter so, auswärts in Dresden einen Punkt entführen und Zuhause 'nen dreier - ist zu guten Zeiten unser ganz normaler anspruch gewesen :)


    Könnte reichen :arminia:









Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!