31. Spieltag: Arminia - Greuther Fürth

  • Wie blöd sind die eigentlich ??????


    Abstieg kommt unaufhaltbar näher


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Ende


    die steigen ab weil die einfach zu blöde sind.


    Das war es.
    Davon erholen die sich nicht mehr


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Natürlich war das nicht alleine Davaris Schuld. Wir haben uns in Überzahl gegen harmlose Fürther viel zu sehr zurückgezogen. Nichtsdestotrotz muss Davari diesen Ball halten oder zur Seite abwehren. Es kommt halt alles zusammen. :nein:

  • Fassungslos, absolut fassungslos.
    Keine Ahnung, aber das ist nicht mehr nur bitter, das ist fassungslos.
    Kann man denn nicht einen scheiss Konter vernünftig zuende spielen?
    Einen Standard besser bringen?


    Das wird verdammt knapp, vorallem wenn man wieder so die Punkte verschenkt.
    Fuck Fuck Fuck!!!



    mfg
    NetJay

  • Das ist ein ganz bitterer Moment. Das wird dann wohl auch unser Abstieg sein. Den muss Davari einfach haben. Da brauchen wir nicht drüber reden. Ich bin grad völlig konsterniert. Das ist unfassbar bitter. Ich bin fassungslos.


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  • Davari flattert weiter. Kein Keeper mit Zweitligaformat, sorry. Nicht allein seine Schuld, keine Frage, aber den kann man festhalten oder zur Seite lenken

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Putaro macht es an der Eckfahne richtig gut und dann haut Javari den Ball einfach weg und wir kommen nicht mehr an den Ball und kassieren das Tor. Somit hat er seine Nichttat selber eingeleitet. Warum spielt man gegen 10 nicht einfach die letzten 90 Sekunden hinten rum. Ein Mann steht doch immer frei. Nicht zu glauben. Wenn man halt das so spielt, dann steigt man halt ab.


    Dieses Jahr hat man zu viele einfache Chancen immer wieder verdammelt.
    Und eine Saison ohne Torhüter geht halt einfach nicht


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Wenn ich eins Saibene ankreide, dann, dass er dem Fliegenfänger Davari noch eine weitere Chamce gegeben hat. Das Ding hätte Hesl abgepflückt.

    Fußballgott!

  • Seien wir ehrlich, dass ohne den Platzverweis Bielefeld niemals mit 1:0 in Führung gegangen wäre. In Überzahl konnte man dann nach dem 1:0 nicht das erlösende 2:0 machen.


    Die Spielstärke ist eben nicht ausreichend. Ehrlichkeit ist immer wichtig.


    Vermutlich hätte es bei 11:11 Spielern sowohl letztens gegen Heidenheim und auch heute gegen Fürth zwei Schlappen gegeben. Beide Clubs dürften auch nicht voll 100% gespielt haben.


    Aue als Ost-Club und 1860 wird man beim DFB ohnehin nicht absteigen lassen. Wen hätte man überholen sollen? Allenfalls Würzburg, wobei auch dort die Niederlagen-Serie reißen dürfte.


    Auf ein Neues in der 3. Liga. Spiele gegen Osnabrück und Münster sind allemal interessanter als Kicks gegen Aue, Sandhausen oder Heidenheim.

  • Wenn man das gemusst hätte, in den letzten 90 Sekunden, dann hätte ich es ja noch verstanden, aber die Option musste man nicht ziehen. Gegen 10 spielt das Teil einfach mal runter und schiebt sich hinten den Ball zu. Soviel Kraft sollte man in den letzten 90 Sekunden noch aufbringen können.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • :wall: :wall: :wall:
    Wie doof kann man sein???? In Überzahl, 1:0 vorne und noch 90 Sekunden auf der Uhr -- Schlicht unfassbar!! Unfassbar dämlich!!

    Mir fehlt der Glaube, dass sich diese Truppe noch irgendwie in die Reli retten kann ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!