30. Spieltag: 1. FC Heidenheim - Arminia

  • Eine eher schwache Halbzeit bislang, nach vorne geht nichts, nach hinten gerade am Schluss einige Unsicherheiten. Das muss in HZ2 deutlich besser werden, wenn man da was mitnehmen möchte.

  • Das Schlimme ist ja, dass Was mitnehmen nicht reicht. Drei Punkte müssen her, ohne wenn und aber. Saibene muss jetzt die richtige Ansprache finden und ich erwarte ein ganz anderes Auftreten in Halbzeit 2. :arminia:

  • Gefällt mir gar nicht, es wieder das typische Heidenheim-Spiel und man hat sich darauf eingelassen. Kampf und Krampf im
    Mittelfeld, viele Unterbrechungen und plötzlich tauchen die frei vorm Tor auf. Positiv ist nur der Spielstand.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • So sehe ich das auch. Ich verstehe nicht, wieso hier so eine Weltuntergangsstimmung verbreitet wird, nur weil andere Mannschaften gewinnen. Da bleibt ja nicht aus, wenn die halbe Liga im Abstiegskampf steckt und es so zu massenweise direkten Duellen kommt. Allerdings ist die Mannschaft unter Saibene eine andere als vorher und ich glaube ganz fest, dass es zumindest zu Platz 16 reichen wird.

    Eine Einschätzung der Lage, was man der Mannschaft noch zutraut, hat weder mit Hosen voll zu tun, noch mit Weltuntergangsstimmung!


    Schaut doch mal, was wir in der 1. HZ geboten bekommen haben: Didavi volkommen unsicher, Schütz allein in den letzten 15 Minuten 4 katastrophale Fehlpässe aus kürzester Distanz, Hemlein wirkt völlig hilflos, Vogl schüttelt nach fast jeder Aktion den Kopf. Da stimmt heute wieder die Grundeinstellung nicht. Man ist bemüht, aber hilflos. Anstatt sich selber zu pushen, werden überall negative Zeichen gesendet, als wenn die Mannschaft zwar will, aber selbst nicht dran glaubt.


    Es muss heute schon wieder ein Wunder her, wenn man aus HDH was mitnehmen will.


    Woraus bitte soll eine positive Stimmung gezogen werden?


  • Na wenn der schon ins Tor muss, kann es ja nicht laufen, der muss ins Mittelfeld :D :D :D


    Aber ich gebe Dir Recht, da ist viel Luft nach oben.



    mfg
    NetJay

  • Tja, hat nicht lange gedauert.


    Grausam. Das alte auswärts Gesicht ist wieder da.


    Stuttgart hat Spuren hinterlassen. Das, was nicht passieren durfte.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Gegen einen ohnehin schwer zu bespielenden Gegner so einem Tor hinterherzulaufen wird zur Herkulesaufgabe. Die Lichter flackern schon...

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!