30. Spieltag: 1. FC Heidenheim - Arminia

  • Arminia ist nicht so heimstark, als dass man heute auf die zwei anderen Punkte hätte verzichten können. Bei Heidenheim ging es um nichts mehr. Da hätte man gewinnen müssen. Jetzt braucht nur noch eine weitere Heimschlappe kommen, dann ist wirklich Feierabend. Das ist der Nachteil, wenn man erst Ende der Saison in Fahrt kommt.


    Die einzige Hoffnung ist nun, dass der Effekt des Trainerwechsels für die letzten vier Spiele anhält. Bielefeld hat viel zu lange an den Langweiler Kramny festgehalten. Das könnte sich nun rächen.

  • Und Hannover wird dann auch die Ecke verwehrt. Das ist doch Beschiss.

    Die Chronik meiner verpassten Heimspiele:
    14.5.2017: Arminia - Braunschweig: 6-0

  • Könnt nur noch kotzen. Mit der Entschlossenheit von Nazarov schießt bei uns keiner in den letzten Sekunden drauf.

    Bei uns schießt gar keiner drauf. Zum Schluss 15 Minuten gefühlt ununterbrochen Ballbesitz und nicht eine einzige Torgefahr gegen 10 Mann. Unfassbar, wie schlecht gehts noch?

  • Könnt nur noch kotzen. Mit der Entschlossenheit von Nazarov schießt bei uns keiner in den letzten Sekunden drauf.


    Das scheint wirklich der Unterschied zu sein, wobei das Aufholen eines 0:2 durchaus eine Leistung ist. Allerdings dürfte es zu so einem Rückstand in unserer Situation auch niemals kommen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Kann mir irgendeiner einen sinnvollen Grund nennen, warum es in Aue mehr Nachspielzeit gibt als in Heidenheim?
    Das ist doch alles nur dämliches Geschiebe was die Schiedsrichter da veranstalten.
    In Heidenheim fallen 4 Tore und es gibt außerdem noch eine gelb-rote Karte und 2 Minuten Nachspielzeit
    Und in Aue? Ein Tor und keine wirkliche Unterbrechung und 3 Minuten.
    Und jetzt kommt mir hier bitte keiner an, dass wir das Spiel schon vorher hätten besser spielen müssen. Wir haben es nicht, aber Aue hat sich trotzdem in einer ungerechtfertigten Nachspielzeit noch ein Tor reingegurkt


    Im Endeffekt kann man einfach sagen was man will, wir haben uns die Saison selber versaut. Wer so eine Grütze gegen direkte Konkurrenten spielt hat es auch einfach nicht verdient. Das sind die wichtigen Spiele und das hat unser Sauhaufen einfach nie gerafft
    Sinnvolle Planung für die dritte Liga jetzt bitte, sonst endet es für uns am Ende noch genauso wie für Paderborn

  • Wer in jedem Spiel 1-2 eigentore schiesst hat's kann nicht gewinnen.Wer dazu gegen 10 Mann nicht mehr die Leidenschaft und Einsatz auf den Platz bekommt der muss sich.nicht wundern. Hab ich das nur so gesehen dass die Körpersprache und der Einsatz für eine Mannschaft mit dem rücken an der wand zu wenig war. Das reicht einfach nicht...

  • Ich denke in Überzahl fehlte einfach der Mut. Da wurde hinten der Ball hin und hergeschoben. Das ist wohl auch das Resultat nach Stuttgart. Ob der Chef das so angeordnet hat würde ich nicht mal sagen aber wir kennen die Mannschaft ja.

  • Aue hat Nazarov, wir haben Klos. Wie gegen Stuttgart muss der heute das 3:2 machen. Warum hat der nach dem Tor die 10. Gelbe kassiert? Trotz Tor, mit diesem Klos steigen wir ab.


    Und mit diesen Torleuten erst Recht.


    Torwartfehler bringen uns das 2:2, dann über 20 Minuten in Überzahl. Aber man hat nicht gesehen, dass wir zwingend mehr wollten.


    4 Punkte wegen Torverhältnis auf 60 und morgen vermutlich 5 auf Würzburg. Und Aue mit der Einstellung holt auch noch 1-2 Siege.


    3 Siege aus 4 Spielen mit dieser Mentalität heute? Mit diesen Böcken? Keine Chance.


    Klar, der Frust nach dem Spiel spielt jetzt mit, aber Platz 17 ist unserer. Die anderen sind einfach auf Sicht besser.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wir brauchen einen Torwart und nicht diese beiden Gurken.


    Stellt einen von den Jungen ins Tor, die können auch nicht mehr Fehler machen wie die Deppen.


    Unglaublich wir haben schon 20, ich wiederhole 20 Punkte nach Führung verloren!!!!


    Das wäre das sichere Mittelfeld mit Tendenz nach oben.


    Wie überflüssig wäre da ein Abstieg

  • Wer in jedem Spiel 1-2 eigentore schiesst hat's kann nicht gewinnen.Wer dazu gegen 10 Mann nicht mehr die Leidenschaft und Einsatz auf den Platz bekommt der muss sich.nicht wundern. Hab ich das nur so gesehen dass die Körpersprache und der Einsatz für eine Mannschaft mit dem rücken an der wand zu wenig war. Das reicht einfach nicht...


    Heute muss man allerdings sagen, ob Dick den jetzt unglücklich reindrückt, oder der HDH Spieler der frei dahinter steht, macht keinen Unterschied. Nach dem 0:2 stark, auch mit Dusel zurück gekommen, in Überzahl hat man nicht wirklich gespielt, Putaro, also echt, so wird das nichts.
    Jetzt gehts gegen Fürth um nahezu alles, das wird schon.


    mfg
    NetJay

  • Enttäuschend heute, aber noch sind wir nicht in der 3 Liga.


    Wenn Würzburg morgen gegen dien glub gewinnt, dann mache Ich mir Sorgen.


    Gewinnt der glub morgen in Würzburg, dann kann man wohl weiter zumindest an die Reli glauben.


    Grundsätzlich haben wir diese Saison zuviele "einfache"Punkte liegen lassen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :arminia:

  • Bei Sky stand meine ich 10. Gelbe. Aber niemand hier hat's mitgekriegt, warum. Wenn's die 9. war, ok. Dennoch nach Tor unbegreiflich.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich sehne einfach nur noch.dem Saisonende entgegen. Diese gruetze kann.Man sich echt nicht mehr antun . Das ist slapstick und Fehler über Fehler die man teilweise nicht mal in der Kreisklasse sieht . Hartherz ist kein Fußballer, dick schiesst den eigenen Mann ohne Bedrängnis ab , der Torwart lässt sich im 5 Meter Raum von.den eigenen abwehrspielern abblocken und und und

  • Drops ist nun endgültig gelutscht, wer es nicht schafft in Überzahl ein Tor zu erzielen...ach lassen wir das.


    Liga 3, wir kommen :hi: :hi: :hi:

  • Würzburg und aue spielen nächste Woche gegeneiander und 60 muss gegen Braunschweig ran...weiter geht's...aus einem 0:2 noch ein 2:2 machen, spricht immerhin für die moral

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Heute muss man allerdings sagen, ob Dick den jetzt unglücklich reindrückt, oder der HDH Spieler der frei dahinter steht, macht keinen Unterschied. Nach dem 0:2 stark, auch mit Dusel zurück gekommen, in Überzahl hat man nicht wirklich gespielt, Putaro, also echt, so wird das nichts.
    Jetzt gehts gegen Fürth um nahezu alles, das wird schon.


    mfg
    NetJay



    Natürlich dann schiebe ich ihn lieber selber ins Tor rein.... :lol:

  • Vorbei ist wenn es vorbei ist! Möglich dass wir wieder ein Wunder in Dresden brauchen! Was mit dem Davari los ist keine Ahnung, aber wenn man nach Leistung aufstellt, muss man über Hesel gegen seinen Ex Club nachdenken. Heidenheim hat uns noch nie gelegen. Hartherz muss mal die ganze Woche Flanken aus vollem Lauf üben! Über Links geht zu wenig !


    Die Hoffnung stirbt zu letzt!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!