30. Spieltag: 1. FC Heidenheim - Arminia

  • Das Spiel gegen Stuttgart war wohl der Höhepunkt der Saison. Arminia hatte alle Energien nochmals aufgebracht. Man war bundesweit im TV zu sehen. Der Bock des Torhüters und die anschließende Niederlage hat dem Verein das Genick gebrochen. Jetzt dürfte nichts mehr gehen, die Abstieg ist besiegelt. Ich befürchte, dass kein einziger Punkt mehr geholt wird. Abgestiegen ist Bielefeld nicht im April 2017, sondern schon viel früher. Der Trainerwechsel kam zu spät. Die Konkurrenten wie Aue und St. Pauli punkten gnadenlos.


    Bielefeld wird wohl jetzt den Durchmarsch in die 4. Liga antreten wie Aachen, Oberhausen, Wuppertal, Essen, Paderborn usw. NRW-Vereine sind fast alle im Niedergang. Dazu zähle ich selbst Dortmund und Schalke. Bochum und Düsseldorf werden Bielefeld auch bald folgen. Vielleicht ist das ein wenig Trost für Arminia.

  • Das Spiel gegen Stuttgart war wohl der Höhepunkt der Saison. Arminia hatte alle Energien nochmals aufgebracht. Man war bundesweit im TV zu sehen. Der Bock des Torhüters und die anschließende Niederlage hat dem Verein das Genick gebrochen. Jetzt dürfte nichts mehr gehen, die Abstieg ist besiegelt. Ich befürchte, dass kein einziger Punkt mehr geholt wird. Abgestiegen ist Bielefeld nicht im April 2017, sondern schon viel früher. Der Trainerwechsel kam zu spät. Die Konkurrenten wie Aue und St. Pauli punkten gnadenlos.


    Bielefeld wird wohl jetzt den Durchmarsch in die 4. Liga antreten wie Aachen, Oberhausen, Wuppertal, Essen, Paderborn usw. NRW-Vereine sind fast alle im Niedergang. Dazu zähle ich selbst Dortmund und Schalke. Bochum und Düsseldorf werden Bielefeld auch bald folgen. Vielleicht ist das ein wenig Trost für Arminia.


    Amen!


    Stehts bei dir noch 2-0? :D

  • Ich will mich ja nicht auf Yabo einschießen... Aber in Überzahl, dass müsste doch jetzt sein Spiel sein

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Das Spiel gegen Stuttgart war wohl der Höhepunkt der Saison. Arminia hatte alle Energien nochmals aufgebracht. Man war bundesweit im TV zu sehen. Der Bock des Torhüters und die anschließende Niederlage hat dem Verein das Genick gebrochen. Jetzt dürfte nichts mehr gehen, die Abstieg ist besiegelt. Ich befürchte, dass kein einziger Punkt mehr geholt wird. Abgestiegen ist Bielefeld nicht im April 2017, sondern schon viel früher. Der Trainerwechsel kam zu spät. Die Konkurrenten wie Aue und St. Pauli punkten gnadenlos.


    Bielefeld wird wohl jetzt den Durchmarsch in die 4. Liga antreten wie Aachen, Oberhausen, Wuppertal, Essen, Paderborn usw. NRW-Vereine sind fast alle im Niedergang. Dazu zähle ich selbst Dortmund und Schalke. Bochum und Düsseldorf werden Bielefeld auch bald folgen. Vielleicht ist das ein wenig Trost für Arminia.

    bist Du Vorsitzender in der Pessimisten-Vereinigung ? :D

    Zitat
  • Bleibt es beim unentschieden, trauer ich dem Punkt von Montag nach. Dann wären wir jetzt an aue vorbei...


    Edit: oder wie es der trainer sagt. 2 Punkte sind besser als eine Niederlage und ein unentschieden

  • Sieht nicht nach Überzahl aus.


    Vorne bleibt es zu inkonsequent.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Der Punkt reicht auf keinen Fall, wie soll das noch was werden???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!