28. Spieltag: SV Sandhausen - Arminia

  • DIe Voraussetzungen hatten wie schon zig mal diese Saison. Heimspiel gewonnen, Auswärts gegen einen mäßig attraktiven, dafür kämpferisch und taktisch gut eingestellten Gegner, 3 Punkte sind eigentlich Pflicht. Grund genug richtig Alarm zu machen. Was wir wieder sehen werden: 90 Minuten leidenschaftsloses Gekicke, was mit nem schnöden 1:1 endet und man redet wieder davon nächstes Mal den Bock umstoßen zu wollen.


    Aber das Positive ist: man kann sich immer eines Besseren belehren lassen.

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Wenn Klos heute erst auf der Bank säße, wäre das wohl primär damit begründet, dass er nach dem Düdorf-Spiel angeschlagen pausieren musste. Ansonsten wäre ich aufstellungsmäßig bei Richie.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • So, zurück aus Bielefeld vom Düsseldorf-Spiel (mit dem Rad hat's halt länger gebraucht).
    Erwartung für heute ist gleich Null, wie zumeist bei Gegnern aus BaWü.

    Die wahren Optimisten sind nicht überzeugt, dass alles gut gehen wird. Aber sie sind überzeugt, dass nicht alles schief gehen kann.
    (F. Schiller)

  • Staude für Nöthe, ansonsten die gleiche Elf wie am Dienstag, also ohne Klos:


    Davari, Hartherz, Börner, Behrendt, Dick, Prietl, Schütz, Staude, Yabo, Hemlein, Voglsammer



    Bank:


    Hesl, Cacutalua, Klos, Salger, Brandy, Junglas, Putaro



    Es fehlen u.a. Ulm und erneut Schuppan.

  • Staude für Nöthe, ansonsten die gleiche Elf wie am Dienstag, also ohne Klos:


    Davari, Hartherz, Börner, Behrendt, Dick, Prietl, Schütz, Staude, Yabo, Hemlein, Voglsammer


    Behrendt und Prietl mit je vier gelben Karten. Das zweite Spiel für Klos von der Bank, hoffentlich nimmt er es noch immer sportlich. Jetzt haben wir noch mehr Spieler auf dem Platz die mit dem Ball umgehen können, ich bin positiv gespannt ob das zum Erfolg führt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Es stand doch heute in der NW, dass Klos angeschlagen ist. Ich gegen davon aus, dass er später reinkommt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Goldrichtige Aufstellung, der Scheff hat was. Wieder mit Dick. Klos auf der Bank lässt den Gegner erstmal Schlimmeres befürchten. Heute holen wir drei Punkte.

  • Zitat

    Fazit nach 10 min: Sandhaufen findet nicht statt. Weiter so! :arminia:


    Richtig. Ähnlich wie in Karlsruhe. Ende bekannt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!