Restprogramm Abstiegskampf

  • Bochum hat auch heute nur ne halbe Stunde mehr als nötig getan, daher sehe ich 1860 klar auf Heimsieg und zur Not holen die auch noch nen Zähler in Heidenheim, die auch nur noch austrudeln lassen, was wir leider nicht nutzen konnten. Die werden wie erwartet nie im Leben absteigen.


    Na ja, so oft wie du die 60er stark geredest hast, ham se doch irgendwie verkackt. Vielleicht hätten die doch mit nen paar weniger Portugiesen Millionarios antreten sollen

  • Gebe gerne zu, dass ich das bei 60 in der krassen Form nicht erwartet habe. Dagegen haben wir mit 2 Punkten aus Bochung und Heidenheim ja die entscheidenen Zähler denen gegenüber gemacht. Gehe dennoch weiter davon aus, dass die drin bleiben. auch wenn ich mir das Grinsen nicht verkneifen könnte im anderen Fall.


    Gibt halt so Teams, wo es eigentlich nicht geht und man es sich nicht vorstellen kann. In Sachen Lautern, Düsseldorf und Pauli habe ich ja durchaus Recht behalten. Mit so ner Torwartgurke hätte ich allerdings eher bei uns gerechnet, da hat Ortega schon nen großen Anteil dran. Heidenheim macht ja nie das 2:1, wenn 60 nicht so weit vorrückt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!