Restprogramm Abstiegskampf

  • Spannend ist es auf jeden Fall, Hauptsache Sandhausen findet auch wieder statt. Bisher war es mir eher egal wie die spielten. Aber Sonntag bin ich,... hat Sandhausen mehr Fans als je zuvor! Wenn die gewinnen, kaufe ich mir ein Sandhausentrikot und fahr damit nach Dresden!, vorausgesetzt die Braunschweiger gehen mal leer aus!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Im Idealfall können wir immer noch die Saison als Tabellerzwölfter abschließen und selbst wenn wir gegen den BTSV am Sonntag wahrscheinlich verlieren ist der Ofen noch nicht aus. Verlieren Aue und 60 gibt es im letzten Spiel noch die Chance auf Klassenerhalt oder Relegation.


    So langsam müssten Unsere bloß Malerin Ergebnis halten und unsere Konkurrenten endlich auch mal richtig verlieren. Hoffentlich passiert das
    jetzt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Im Idealfall können wir immer noch die Saison als Tabellerzwölfter abschließen und selbst wenn wir gegen den BTSV am Sonntag wahrscheinlich verlieren ist der Ofen noch nicht aus. Verlieren Aue und 60 gibt es im letzten Spiel noch die Chance auf Klassenerhalt oder Relegation.


    So langsam müssten Unsere bloß Malerin Ergebnis halten und unsere Konkurrenten endlich auch mal richtig verlieren. Hoffentlich passiert das
    jetzt.


    1860 München und Aue werden in der 2. Liga drin bleiben.


    Im ostdeutschen Aue braucht man einen Zweitligaclub, damit das Volk beruhigt wird mit Fußball. 1860 München hat einen Sponsor aus dem Orient, was im "bunten" Deutschland derzeit gern gesehen wird.


    Würzburg hat eher schlechte Karten, da mit Nürnberg und Fürth schon zwei fränkische Vereine in der 2. Liga mitkicken.


    Für Bielefeld könnte sprechen, dass es der einzige Club aus Ostwestfalen ist.


    Ach ja, es geht ja alles sportlich zu. Wer´s glaubt, wird selig. Mit Finanzen und Politik hat das alles nichts zu tun.

  • Es ist aber egal ob wir aus Ostwestfalen, Osten, Bayern kommen.


    Es zählen nur Punkte und Punkt Verluste der anderen.


    Also am Besten 6 Punkte holen, irgendeiner wird dann schon schlechter sein.


    Leider hat uns die Vergangenheit gezeigt dass meist unsere Arminia Pech hatte, bzw. schlechter war.

  • Applaus für diesen Augen öffnenden Post. Nur die Chemtrails haben mir in der Aufzählung an Dingen, die die Regierung tut um das Volk ruhigzustellen, noch gefehlt.

  • Und im Hintergrund läuft noch "Marionetten" von Xavier Naidoo :rolleyes:


    Ich danke dir jedenfalls, dass du uns Unwissenden die Augen öffnest. Endlich jemand, der die großen Zusammenhänge sieht, wie konnte ich nur so blind sein. Deutschland ist nach wie vor besetzt, klar, dass dann der Fußball von den Amerikanern kompeltt kontrolliert wird, um das Volk ruhig zu stellen. Brot und Spiele eben. Mit Chemtrails werden wir zusätzlich ruhig gestellt. Lieber Egon, endlich sehe ich :Hail:



  • Lustig, da kann man direkt den Tag mit einem Schmunzeln beginnen.


    Tips fürs Schmieden wilder Theorien auf gleicher Sachebene gibt es übrigens auch hier:


    https://www.weltverschwoerung.de/

  • Interessant auch, dass Dresden bei Egon nicht als ostdeutscher Club zählt. Den haben "die da oben" wohl im Eifer der Manipulation vergessen.

  • Sehr einfache Theorie, wie passt der Abstieg vom KSC dazu? Da müssen wir direkt drin bleiben, denn sonst wird Magdeburg noch bevorteilt. :pillepalle: Da kann ich sowieso nicht hinfahren, da ich fast 90 kg wiege. Nicht dass wir dort noch in Führung gehen und ich durch die Tribüne krache.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Als Arminiarealist weißt Du eigentlich, dass Du nach einer solchen Saison absteigst. Der Drops sollte gelutscht sein. Alles andere wäre Gnade des Fussballgottes.

    Fußballgott!

  • Ich glaube, er verschiebt das auf die kommende 3.Ligasaison. Aue hat gegen den FCK noch nie verloren, Würzburg holt mindestens 1 Punkt gg Sandhausen, eher 3.

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Nach der Darmstadt relegation hat der Fußballgott bei uns noch reichlich viel gutzumachen. Da kann er morgen gleich mal anfangen


    Ich will das auch lieber jetzt! Nicht vergessen darf man aber das die Mannschaft sich das auch selber eingebrockt hat, die müssen morgen zeigen das sie drin bleiben wollen. Diese Einstellung habe ich unter Saibene aber auch viel öfter gesehen als zuvor. Wenn es dann trotz Kampf nicht reicht, dann darf ich mich hoffentlich auch eine freundlichere Drittliga-Saison freuen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • MOD: Das ist jetzt der zweite Post dieser Art. Ich möchte Dich ernsthaft auffordern, diese Art der Postings zu unterlassen. Das ist an den Haaren herbei gezogener Blödsinn und beinhaltet zudem eine pseudopolitische Botschaft, ist aber unterschwellig und in der Wortwahl ("Orient" "buntes Deutschland") eher der rechten Kathegorie zuzuordnen. Im Wiederholungsfall werde ich Dich kommentarlos sperren.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Hmmmmmm, was ist an den Haaren herbei gezogener Blödsinn und was sind pseudopolitische Botschaften?


    Was ist unterschwellig und was ist offen peinlich?
    Wer entscheidet, was hirnrissig, was witzig, was peinlich und was gefährlich ist.


    Natürlich ist das Gesülze über den Niedergang NRWs abwegig, abgestiegen sind heute Darmstadt und Ingolstadt. Duisburg geht hoch.
    Aber ist das unterschwellig?


    Das Wort "Orient" ist bei mir (als Schachspieler) sehr positiv besetzt und "buntes Deutschland" nicht negativ.


    Aber wenn hier vor Jahren Posts über Verdachtsmomente gegen Schiris wie Hoyzer als an den Haaren herbei gezogener Blödsinn abgekanzelt worden wären, wenn der Anschlag auf den BVB-Bus als Börsenmanipulation angezeigt worden wäre? Blödsinn?
    Jahre wurde in der DDR der BFC Dynamo systematisch von den Schiris begünstigt, Union hatte immer schlechte Karten, auch gegen Dresden und Magdeburg. Ich habe als Student in (West)Berlin regelmäßig die Oberliga-Berichte verfolgt, kam kurz vor der Sportschau.
    Seltsam war hier im Westen, wie über Jahre der 1. FC Kaiserslautern in der Nachspielzeit Elfer bekam, auch mal 6 Minuten nachgespielt wurde bis das Tor fiel.
    Der Verein wurde vom Land Rheinland-Pfalz offen unterstützt. Pseudopolitisch?
    Eintracht Frankfurt mit dem DFB am Ort. Es gibt Legenden und Gerüchte! Pseudopolitisch?
    Die Vergabe der WM-Stätten sowohl bei Frauen und Männern? Pseudopolitisch?
    Angela Merkel und Helmut Kohl in der Kabine der "La Mannschaft"? Pseudopolitisch?



    Die Welt ist seltsam geworden, Fake-News allerorten, die Orientierung ist schwierig.
    Mit Sperren unliebsamer Meinungen sollte meines Erachtens sehr zurückhaltend umgegangen werden.


    Was nicht heißen soll, das hier Nazis ihren Müll abladen können.

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Also wo ist das Problem?
    Einige Beiträge wie: der DFB lässt den und den aus dem Osten nicht absteigen ist nur mal Blödsinn.
    Politische Gründe auch und das Ganze hat hier nichts zu suchen.
    Genau wie eine Diskussion darüber wer was entscheidet.
    Die Forum Betreiber (Mods) entscheiden, weil die auch rechtlich verantwortlich sind.
    Zurückhaltung wird hier ja nun eh groß geschrieben und so leichtfertig gesperrt wird auch nicht.
    Wenn einer seine "freie Meinung sagen will," kann er einen eigenen Block ( Forum) aufmachen, da ist er dann verantwortlich.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Letzter Spieltag mit folgender Ausgangslage:


    12. | Fortuna Düsseldorf | 33 | 9-12-12 | 36:39 | -3 | 39
    Aue 34. Spt. H


    13. | Erzgebirge Aue | 33 | 10-9-14 | 37:51 | -14 | 39
    Fortuna Düsseldorf 34. Spt. A


    14. | Kaiserslautern | 33 | 9-11-13 | 28:33 | -5 | 38
    Nürnberg 34. Spt. H


    15. | Arminia Bielefeld | 33 | 8-12-13 | 49:53 | -4 | 36
    Dynamo Dresden 34. Spt. A


    16. | 1860 München | 33 | 10-6-17 | 36:45 | -10 | 36
    1. FC Heidenheim 34. Spt. A


    17. | Würzburger Kickers | 33 | 7-13-13 | 31:37 | -6 | 34
    VfB Stuttgart 34. Spt. A


    18. | Karlsruher | 33 | 5-10-18 | 26:54 | -28 | 25
    Eintracht Braunschweig 34. Spt. A


    Tippe auf Unentschieden in D-dorf, damit beide mit 40 Punkten durch. Lautern zuhause gegen die Deppen vom Glubb. Vermutlich vor heimischer Kulisse auch ein 3er oder mind. ein Punkt.


    Der Sieg von Hannover war heute wichtig. Zuhause dürfte sich der VfB keine Blöße gegen Würzburg geben. Die sollten hinter uns bleiben.
    Bleibt die große Unbekannte...Heidenheim gegen 1860 auf der Ostalb. Hmm....schaffen die es, die Münchner Söldnertruppe zu schlagen? In dem Fall wäre der DSC gerettet.
    Ansonsten brauchen wir ein paralleles Ergebnis zu den "Sechzigern" (ein oder drei Punkte).


    Schade, dass Dick für die lächerliche Nummer heute die 5. Gelbe kassiert hat. War wieder eine deutliche Stütze.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!