24. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Arminia

  • ELF:


    DAvari , Behrendt, Schütz, Görlitz , Klos, Yabo, Salger, Börner, Hemlein, Hartherz, Voglsammer


    Bank;


    Hesl, Staude, Cacutalua, Pritl, Junglas, Schuppan, Ulm

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Ups! Kramny hat tatsächlich den Keeper gewechselt und Schuppan ist auch endlich raus. 8o


    Laut kicker spielt Schütz LV, Hartherz auf der 10 und Voglsammer LA. :D

  • Das signal ist genau das Richtige! Es zeigt denen nämlich, dass auch die Treue und Bereitschaft der härtesten Fans nicht unendlich ist. Die müssen jetzt mal in Vorleistung gehen und sich den Arsch aufreissen. sonst spielen wir auf der Alm auch bald vor der gleiche Kulisse, wie Paderborn zur Zeit!

    Wohl Wahr! Und Spieler wie Schütz und Klos dürften sich eigentlich noch daran erinnern das es vor nicht all zu langer Zeit (2011) genauso ablief! Ich bin mir zwar nicht Sicher aber ich meine mich zu erinnern (es könnte eines der letzten Spiele von M. v. Ahlen gewesen sein) das die Alm mit 5000~ Zuschauern ziemlich einsam wirkte.
    Wie dem auch sei... ich schaue mir das Spiel gleich an und dann wollen wir mal sehen wie sehr "Abgeliefert" wird. Ich glaub fast nicht mehr dran aber... ich lasse mich gern eines besseren belehren.
    Ist das mit Nöthe bestätigt das er nicht mitgefahren ist?

    Shitshow Fußball :thefinger:

  • Hmm, 4-4-2? Könnte wohl so aussehen:


    Davari


    Görlitz - Behrendt - Börner - Salger


    Hemlein - Yabo - Schütz - Hartherz


    Voglsammer - Klos


    Oder doch 4-2-3-1?



    Davari


    Görlitz - Behrendt - Börner - Salger


    Yabo - Schütz


    Hemlein - Voglsammer - Hartherz


    [align=center]Klos

  • Ja mit Voglsammer als hängende Spitze hat in Frankfurt ja auch ganz gut funktioniert.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ups! Kramny hat tatsächlich den Keeper gewechselt und Schuppan ist auch endlich raus. 8o


    Laut kicker spielt Schütz LV, Hartherz auf der 10 und Voglsammer LA. :D

    Der Kicker verdreht voranpfiff häufig was
    Salger links...schütz auf der 6
    Doppelspitze mit voGl undklos
    Sehr mutig

    Lass ma' über Haie reden


  • Da erscheint mir dann doch am wahrscheinlichsten.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Arminia weiß es wohl selbst auch nicht so genau :D


    Unsere Aufstellung ist auf vier Positionen verändert: Hartherz für Schuppan, Schütz für Staude und Voglsammer für Nöthe (krank). #FCNDSC

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Laut arminia App ist es ein 4231 mit voGl la ...Salger auf der 6 ... hartherz auf LV. ..und yabo auf der 10


    Jetzt wo davari ab Sommer weg ist hätte ich rehnen gebracht...aber naja es War wirklich wichtig das da überhaupt was passiert

    Lass ma' über Haie reden

  • Das mit Davari ist schon ein deutliches Zeichen.
    Damit habe ich nun nicht gerechnet.


    Die Aufregung steigt...

    The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)

  • Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuallerletzt, aber ich glaub eher, das wir heute richtig auf die Socken kriegen. :/: Aufregung hält sich in Grenzen...

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Ich so auf FB auf Kloses Page:

    Zitat

    Was hat Davari eigentlich verbrochen, das der Trainer an W. Hesl festhält? Hätte ich in der "Wilden Liga" so gespielt wie Wolle, mein Trainer hätte mich zur Halbzeit raus genommen! Das wievielte Tor das auf deine Kappe geht?


    :lol: :baeh: :head:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!