24. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Arminia

  • ich traue aus der aktuellen Mannschaft Abstiegkampf zu : Börner, Salger, Vogl, Schütz, Hemlein, Klose, , Ulm, Dick, Staude (der Einzige mit dreckigem Trikot gegen Aue)Junglas mit Abstrichen. Die meisten sind keine Philigan-Techniker, aber Kämpfer. Leider viel zu wenige für den Klassenerhalt!!!!

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Klasse Taktik vom Club vor dem Arminia Spiel den Trainer zu entlassen. Interimsmässig trainierte Mannschaften liegen uns ja und dann ist der anfängliche Aufschwung sicher.

  • Natürlich spielen wir jetzt gegen die zweite Mannschaft in Folge, die gerade ihren Trainer entlassen hat :thumbdown: Achnee gegen den KSC war es ja auch Slomkas erstes Pflichtspiel, also 3 Mannschaften.


    In Nürnberg gibts nix zu holen für uns.

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Damit liegt die Ausrede für den Fall dass wir Sonntag nix holen ja schon parat: Die Nürnberger waren aufgrund des Trainer-Wechsels halt besonders motiviert... :rolleyes:

  • Ist schon witzig. Im Hinspiel kam ein angschlagener Club samt Trainer Schwartz auf die Alm. Wir gehen in Führung und das Spiel lag auf dem Silbertablett. Bisschen wie letzten Sonntag. Gewinnen wir das, dass wäre Schwartz damals schon geflogen. So blieb er im Amt, um jetzt vorm Rückspiel entlassen zu werden.


    Davari ins Tor.
    Viererkette: Dick, Behrendt, Börner, Salger
    Sechs: Schütz und Yabo (ich weiß, Schönwetterfußballer, aber der einzige mit Technik)
    Mittelfeld vorne: Hemlein (wenn er sich von der englischen Woche erholt hat), Staude und Hartherz
    Sturm: Klos

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wie wärs mit Prietl statt Yabo?


    Und im Hinspiel waren wir wklrich arg gruselig unterwegs und sind mehr als glücklich in Führung gegangen;-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Natürlich spielen wir jetzt gegen die zweite Mannschaft in Folge, die gerade ihren Trainer entlassen hat :thumbdown: Achnee gegen den KSC war es ja auch Slomkas erstes Pflichtspiel, also 3 Mannschaften.


    In Nürnberg gibts nix zu holen für uns.



    Falsch, Fürth hat das in der Hinrunde auch schon so gemacht. Also 4 Mannschaften bis jetzt.


    Funkel und Verbeek zittern bestimmt schon :lol:;(:wall:

  • Stimmt, Prietl hab ich vergessen! Neben Schütz auf die 6!


    Davari
    Dick Behrendt Börner Salger
    Schütz Prietl
    Hemlein Staude Hartherz
    Klos

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Die wissen halt, wann der optimale Zeitpunkt für einen Trainerwechsel gekommen ist - wenn Arminia kommt ! :D

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Und Voglsammer?;-)


    Man könnte auch Voglsammer auf rechts stellen.


    Bank dann Hartherz, Hornig, Ulm, Putaro und nen paar U23er!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Dick aufstellen, der hier mehrfach abgekanzelt wurde? Warum sollte er sich nochmal den Arsch für Arminia aufreißen? Ich würde momentan so aufstellen (mangels Alternativen):


    Klos


    Hartherz - Staude - Voglsammer


    Schütz - Prietl/Yabo*


    Salger - Börner - Behrendt - Hemlein


    Davari/Rehnen


    *Jobsharing - für eine HZ reichts bei beiden...


    Bei der Aufstellung hab ich wenigstens Hoffnung, dass da Leute auf dem Platz stehen, die auch Gas geben und nicht so einen Mist wie gegen Aue veranstalten. Mit Hemlein als RA ist Risiko, aber mangels Alternativen fällt mir nix besseres ein.

  • ^Das könnte ich mir so auch vorstellen, allerdings würde ich Cacutalua als RV versuchen. Der ist immerhin Verteidiger und hat das in der Wintervorbereitung auch geübt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Und Voglsammer?;-)


    Man könnte auch Voglsammer auf rechts stellen.


    Bank dann Hartherz, Hornig, Ulm, Putaro und nen paar U23er!

    Was habt ihr immer mit den U23ern? Die stecken im Abstiegskampf der 5. Liga!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • dann können wir auch gleich ein paar Spieler aus ner Kneipen-Manschaft aufstellen.
    Die 1. elf mit den meisten Einsätzen muss einfach mal konzentriert über 90 Minuten gehen und da Eingesetzt werden wo sie was können.


    Ihr seit ja schlimmer als Rehm und das in der augenblicklichen Situation.
    Görlitz als Verteidiger will ich auf jeden Fall nicht mehr sehen

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

    Einmal editiert, zuletzt von Terrier ()

  • Das waren jetzt wirklich ein paar abenteuerliche Aufstellungen. Ich wäre ja schon zufrieden wenn Schuppan mal auf der Bank zu finden wäre.
    Der Wechsel von Schwartz ist natürlich wieder typisch, die Hoffnungen schwinden jetzt schon.

  • Am besten gleich zu Hause bleiben und blos nicht kämpferisch auftreten und Zweikämpfe bestreiten. So können wir der nächsten englischen Woche weitgehend entgegenwirken. Vielleicht sind ja noch ein paar Tage trainingsfrei drin bei all dem Stress??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!