22. Spieltag: Hannover 96 - Arminia

  • Wir waren 2 mal blank vorm Hannover Tor. Das eine mal wird der Ball blind in den Rücken gespielt und beim zweiten mal ist Nöthe nicht kalt genug. Das Ding von Brandy muss auch besser kommen.


    Auch wenn Hannover ebenfalls Chancen hatte, die 3 Punkte musst du da mit diesen Szenen einsacken. Leider auch eine Frage von Klasse.

    Wobei bei dem Fernschuss von Brandy zunächst der Schiedsrichter im weg steht. Deshalb kann er den nicht platzieren. Das war echt blöd. aber auch die "schlechteste" der drei guten Chancen. Aufgeregt habe ich mich über Voglsammer. Das war einfach nur blind und fahrlässig. Dem würde ich vereinsintern ne Strafe aufbrummen, weil er den Kopf nicht gehoben hat :mad: .


    Es istr eben leider so, dass in Drucksituationen nur Klos die Klasse hat, den Ball eiskalt zu versenken.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!