DFB-Pokal-Viertelfinale: Eintracht Frankfurt - Arminia

  • Nächster Sieg im 11er schießen...da ist noch ne Rechnung mit dem Halbfinale damals offen

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Pokal ist kein Wunschkonzert und die Konzentration gilt eh der Liga mit dem Ziel Klassenerhalt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Kannst de leider ziemlich sicher auf 3:0 gegen uns tippen.


    Aber warten wir es ab. Vorne hilft uns Yabo und hinten unfassbar viel Glück. Dann wird es evtl. was

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Hätte Klos, Schütz und Co auch mal nen Pflichtspiel in München oder Dortmund gegönnt. In dem Genuss kommt man als Spieler ja nicht oft.


    Der Zweitligist muss Heimspiel haben, längst überfällig die Regelung.


    Bayern mal wieder mit Heim Abo, der BVB zieht das theoretische Freilos mit Lotte und vermutlich kommt das auch statt HSV Gladbach im Free TV. Wie gesagt, das Finale in Berlin steht eh schon fest. Da passen die schon auf.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Fällt schwer diesem Los etwas Gutes abzugewinnen. Die Erinnerung an unser Halbfinalaus dort und gefühlt haben wir in Frankfurt nie was geholt. Vielleicht wird man unterschätzt, aber selbst das sehe ich bei der aktuell starken Eintracht nicht. Man kann nur hoffen, dass das Stadion halbwegs voll wird und wir die Hütte nicht all zu voll bekommen.

  • Genau, mein Gefuehl sagt, da geht was!
    Niemand erwartet von uns irgendwas, der Druck klar bei Eintracht, mit Yabo und Brandy, Halbzeit 0:0, kurz vor Schuss der Pass von Yabo auf Vogl und der netzt ein, Zittern mit Uli Zwetz und dann Lotte im Halbfinale :arminia:

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Auf jeden Fall sollte man da gut an Karten drankommen. Chancenlos sind wir da sicher nicht. Zuhause gegen schlechte Darmstädter hat die Eintracht auch nicht brilliert und auch heute gegen gute Hannoveraner hatte etwas Glück. Also nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Mit 4000Fans ab nach Frankfurt und dann sehen wir was geht!

  • Ich denke, es ist ein gutes Los. Die Eintracht wird uns unterschätzen und wenn wir richtig aufdrehen, wir haben ja nichts zu verlieren, könnte da in der Verlängerung was gehen. Ist auf jeden Fall besser als gegen die Bauern zuhause 0:1 zu verlieren durch Lewandowski :kotzen:


    Ich tippe auf ein 2:3 n.V. für uns, wie gesagt, weil uns niemand auf der Rechnung hat.


    Der Einzug ins Viertelfinale sollte unserer Mannschaft auch Selbstbewusstsein für die Scheissliga geben. Damit die mal aufhören rumzuölen und Berlin am Wochenende abschiessen. Herrgott, die Liga nervt mich wesentlich mehr als das Los von heute.


    :arminia:


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Und dieses Jahr sind wir dran! Die schlechten Spiele haben wir hinter uns, jetzt ein 1:0 in Frankfurt, danach Lotte und dann treffen wir uns in Berlin!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Frankfurt könnte uns auseinandernehmen. Die sind gut drauf im Moment. Trotzdem haben wir da eine kleine Chance, ich würde nicht vorab die Flinte ins Korn werfen wollen. Wenn alles klappt und passt, dann schlagen wir auch die Eintracht! Denn unsere Truppe ist nicht gerade angenehm zu bespielen, das haben schon viele festgestellt und wenn die Einträchtler uns auf die leichte Schulter nehmen... :whistling: :D

  • Im Fanforum der Eintracht freuen sich alle: Jaaaaaaaaaaaaaaa, Bielefeld! Im Halbfinale dann Gladbach etc etc etc



    Ihr Pfeifen: dieses Jahr sind wir dran!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Vermutlich spielen wir am Dienstag um 19 Uhr in Frankfurt, wegen Europapokal drumherum und BVB und Bayern bekommen die Livespiele. Sieht dann wahrscheinlich so aus:


    Di. 19:00 Uhr Eintracht - Arminia
    Di. 20:30 Uhr Lotte - BVB
    Mi. 19:00 Uhr HSV - Gladbach
    Mi. 20:30 Uhr Bayern - Schalke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!