DFB-Pokal-Viertelfinale: Eintracht Frankfurt - Arminia

  • Ich finde die Leistung auch klasse.


    Aber das reicht mir nicht, wenn man keine Chance hat, ok. Aber Frankfurt bietet uns seit 15min. unfassbar viel an. Und wir machen einfach nichts daraus. Das nervt mich.


    Spielen wir da 2-3 Situation einfach cleverer aus und arbeiten mit ordentlichen Flanken, dann steht es 1:1 und alles ist auf Null gestellt.


    Das kommt mir immer so ein wenig Larifari herüber, nach dem Motto "ach wir haben noch Zeit und bekommen unsere Chance".


    Ich will dort weiter kommen, mit allen Mitteln. Generell will ich jedes Spiel gewinnen, egal welches. Um diesen Anspruch geht es doch generell beim Sport. Selbst wenn wir in München spielen würden, dann will ich da auch gewinnen, sonst kann ich auch mitm Arsch zu Hause bleiben und nix tun.


    Also raus in die 2.HZ und wieder alles geben und diesmal mit mehr Präzision in der Chancenverwertung

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Jetzt wollen wir mal hoffen, nachdem wir am Ende gut drin waren, dass es so weiter geht.
    Und nicht, dass Frankfurtz nicht wieder so beginnt wie in Halbzeit eins
    Am besten so weiter machen wie bisher und den Ausgleich schiessen.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Was uns Salger in der Absicherung nützt, büßen wir eben nach vorne ein. Sein Spielaufbau ist wirklich schlecht. Man darf jetzt kein weiteres schnelles Tor kassieren und dann macht Klos sein Tor:-)

  • Spielen wir da 2-3 Situation einfach cleverer aus und arbeiten mit ordentlichen Flanken, dann steht es 1:1 und alles ist auf Null gestellt.

    Wir stehen in der Liga ja nicht umsonst da wo wir stehen. Mit vernünftigen Flanken und wirklich guten Standards ( eigene Ecken sind eigentlich für uns gefährlicher als für den Gegner) würde man mal locker 5 Plätze weiter oben stehen und da heute auch schon den Ausgleich gemacht haben.


    Aber ich bin schon froh, dass wir da nicht ganz Chancenlos sind. Irgendwie schaufelt Klose da noch einen rein und dann macht Hesl im Elferschießen alles klar. :arminia:

  • Die Elfmetersituation ist leider wieder typisch für die Auffassungsgabe von Herrn Schuppan.
    Hesl rutsch aus und erköpft den ball zurück auf den 5 Meterpunkt und nicht ins aus.
    Warum macht er die Situation noch einmal so scharf.
    Und wenn man ehrlich ist, darf man da einen Elfer geben.
    Wieder eine schlechte Entscheidung getroffen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Voglsammer für Brandy finde ich gut. Der Brandy kommt mir derzeit so vor, als wenn er nur zum Geld abholen da wäre

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Jetzt kann es losgehen.
    Ich hatte vergessen mein Arminiafeeling anzumachen.
    Nun ist es an. Jetzt geht was :)


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Blum erschiesst uns im Alleingang :(
    Oh man das war knapp


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Die 10 Minuten vor der Pause waren schon richtig gut. Aber für Sensationen fehlt es der Mannschaft an Selbstverständnis in diesem Jahr. In Stuttgart, Braunschweig und Hannover sah es ja auch durchaus passabel aus, aber reichte nicht. Befürchte, dass das Spiel mit dem 2. Frankfurter Tor vor der 60. Min durch ist.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • geile Aktion von Vogel schade sehr guter Abschluss


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • maaannnnnnn Klos stochern das Ding da rein


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Behindern sich gegenseitig. Ausgleich liegen gelassen.


    Verwertung der Chancen, setzen 6.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!