DFB-Pokal-Viertelfinale: Eintracht Frankfurt - Arminia

  • Ich denke man ist den Fans die nach Frankfurt fahren schuldig mit dem bestmöglichen Kater aufzulaufen. Alles andere wäre ein Witz. :arminia:

    Den hatte ich schon gestern...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Manche müssen halt immer das Haar in der Suppe suchen, anstatt sich einfach auf das morgige Spiel uneingeschränkt zu freuen.


    Und Voglsammer soll Morgen spielen, weil er Sonntag gesperrt ist? Wenn Kramny nach solchen Kriterien aufstellt, bitte sofort entlassen. :lol: Der soll die Mannschaft nach Leistung und Taktik aufstellen und nicht danach, ob Spieler am nächsten Sonntag die Beine hochlegen können.

  • Oh, schon enttäuschend wenn da keine 40.000 im Stadion wären.


    Felix Zwayer ist übrigens Schiri.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ach die Sache mit der hohen Belastung halte ich persönlich ja für Quatsch. Ein Profi ist in jedem Fall in der Lage 2 Mal in der Woche zu spielen. Ob man nun trainiert oder spielt, ist gar nicht so entscheidend.


    Ich halte es in unserer Situation sogar für ganz gut, mehr zu spielen. So kann man die Automatismen noch mehr festigen oder gerade in so einem Spiel wie morgen, den "Kampfmodus" bzw. die Spannung richtig oben halten.


    Mit voller Kapelle da auflaufen, zur Not 120 Minuten zerreißen und ganz lässig im Elfmeterschießen weiter kommen ;) Hauptsache Ulm ist im Kader, den muss man in der 119. einwechseln :D

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • "DSC ArminiaBielefeld‏ ARmInia
    Reinhold Yabo wird nicht nach Frankfurt reisen: Wegen leichter muskulärer Probleme am Knie wird er vorsichtshalber geschont. #SGEDSC #dscPK"


    Prietl ist aber laut Twitter schon wieder im Kader.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wenn man sich mal unsere Aufstellung vom Viertelfinale vor 2 Jahren anschaut, sind echt noch einige dabei:


    Schwolow – Dick, Burmeister, Salger, Schuppan – Schütz, Junglas (46. Brinkmann) – Hemlein, Müller (100. Ulm), Mast (76. Lorenz) – Klos.


    Glaub Heute Abend wird es Zeit für die 3. Liga- DVD um sich ein wenig einzustimmen (also auf den Pokal, nicht auf die 3. Liga;-))

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • 2100 Karten wurden abgesetzt im VVK, dafür das im weiter entfernten und vom Stadion her sicherlich auch eeeetwas unattraktiverem Walldorf schon über 1000 dabei waren hatte ich ehrlich gesagt auf ein paar mehr gehofft. Es sollte sich jetzt niemand angegriffen fühlen, ich hatte es aufgrund der Tatsachen wie gesagt nur gehofft das es doch recht stramm auf die 3000 geht.

  • Kann aber auch sein, dass sich viele Karten für benachbarte Blöcke besorgt haben. Wir sitzen auch neben dem Gästeblock. Da werden wir sicherlich nicht die Einzigen sein. Allerdings scheint Arminia doch sehr unattraktiv zu sein oder die Frankfurter glauben, dass das sowieso ein Selbstläufer wird. Bei einem Zuschauerschnitt von 48.000 in der Bundesliga hätte ich auch mit einer ähnlichen Zahl im einem Pokal Viertelfinale gerechnet.

  • Ja gut, da hast du natürlich auch wieder recht. Die aus der "Statistik" fallen hatte ich jetzt natürlich nicht berücksichtig und das können bei so einer großen Platzauswahl natürlich schonmal ein paar mehr werden. Naja, hoffen wir mal in jeder Hinsicht das Beste, ich mach mich langsam los :bier:

  • ... rupft die Kackvögel ... genau. Frankfurt hat genau wie Münster eine Taube im Wappen, das müsste doch Hoffnung geben. Gegen Tauben spielen unsere ja immer gut.


    Mein Tip heute abend: 1:2 (für uns). Nach regulärer Spielzeit. 2 x Klos in der ersten Halbzeit und dann der Anschlusstreffer.


    Heute geht was, denn keiner nimmt uns ernst und wir haben keinen Druck.


    Ich schaue mir aber die Zusammenfassung im TV an, nach dem Lottespiel. Das wär was: Halbfinale: Lotte - Arminia.


    :arminia:


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Wenn es normal verläuft sind wir nach 90 Minuten raus, wenn es gut für uns läuft, dann verlieren wir erst im Elfmeterschießen. Blamieren kann sich nur die Eintracht, wir haben nichts zu verlieren. Man kann sich das Spiel also ganz entspannt anschauen und abwarten ob nicht doch noch eine kleine Sensation passiert 8)


    Den Frankfurtfahrern wünsche ich viel Spaß!

  • Wenn es normal verläuft sind wir nach 90 Minuten raus, wenn es gut für uns läuft, dann verlieren wir erst im Elfmeterschießen. Blamieren kann sich nur die Eintracht, wir haben nichts zu verlieren. Man kann sich das Spiel also ganz entspannt anschauen und abwarten ob nicht doch noch eine kleine Sensation passiert 8)


    Den Frankfurtfahrern wünsche ich viel Spaß!

    Wir haben aber noch nie ein Viertelfinale verloren :D . Leider haben wir auch noch nie ein Halbfinale gewonnen :lol: ...

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Aufstellung:


    Hesl, Schuppan, Börner, Behrendt, Görlitz, Salger, Schütz, Nöthe, Brandy, Hemlein, Klos


    Bank:
    Davari, Cacutalua, Ulm, Prietl, Junglas, Voglsammer, Hartherz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!