20. Spieltag: Union Berlin - Arminia

  • Union hat von 18 Heimspielen nur eines verloren. Unsere Auswärtsbilanz ist mehr oder weniger desaströs.Dazu die 120 Pokalminuten in den Knochen. Das sind die Voraussetzungen und damit ist klar, es wird schwer, sehr schwer. Gut, ein kleiner Funken Hoffnung bleibt,denn irgendwann müssen wir den (Auswärts) Bock auch mal umstoßen. Vielleicht da, wo es am unwahrscheinlichsten ist.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ein unverhoffter auswärts Sieg wäre Gold wert... yabo, brandy und Klos gute Form könntenach es möglich machen


    Man ist das ruhig hier, natürlich angesichts der Leistung im Pokal auch nicht gänzlich verwunderlich. Aber verdammt, gegen 60 haben wir auch eine Abwehrschlacht positiv beendet, warum dann nicht auch in Berlin zumindest einen Punkt entführen? Schließlich wird eine andere Mannschaft auflaufen als in Walldorf, auch ohne Börner sollte da eine bessere Leistung anrufbar sein, oder?


    Dazu noch das Federnlassen von Pauli gegen Dresden und Boxxum in Hannover heute, dann könnten wir mit einem, doch nicht unmöglichen Heimsieg gegen Pauli, am nächsten Spieltag einen richtigen Befreiundsschlag landen.


    Sehr viel Konjunktiv, schön wenn die Mannschaft heute damit anfangen würde etwas Verlässichkeit in hier Aktionen zu bekommen und die dämlichen Fehler abstellt. Also Allen ein angenehmes Spielerlebnis gleich und ein positives Endergebnis am heutigen Spieltag.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Quatsch, die Berliner werden heute überrannt !


    Sieg, 3:0 !! Volles Rohr.



    :mad:


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Schön und Zeit wär´s.


    In Liga 1 gewinnt Verdauungstown gegen Doofmund
    und der HSV schlägt die Dosen zuhause- unglaublich !
    :P
    Dann könnten wir eigentlich auch mal ein paar schöne
    Schlagzeilen kreieren, von wegen erster AW-Sieg...


    Allein, mir fehlt der Glaube... ?(

  • Dazu noch das Federnlassen von Pauli gegen Dresden und Boxxum in Hannover heute, dann könnten wir mit einem, doch nicht unmöglichen Heimsieg gegen Pauli, am nächsten Spieltag einen richtigen Befreiundsschlag landen.

    Tja, das wäre sicherlich wichtig.
    Aber man darf sich auch mal die nächsten Spielen von Pauli anschauen.
    H: Dresden
    A: Arminia
    H: KSC


    Bei dem Programm sind wir zum Siegen verdammt gegen Pauli, weil wir mit Union und Hanoi zwei schwere Auswärtsspiele haben.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Union hat Heute die Möglichkeit bis auf einen Punkt an Braunschweig ranzukommen und wieder richtig im Aufstiegsrennen mitzumischen.
    Wir haben die Chance auf Platz 15 zu kommen, zumindest ist aber eigentlich ein Punkt Pflicht, denn auch wenn wir natürlich die Chance haben zu Hause gegen die direkten Konkurrenten zu punkten, muss auch auswärts irgendwo mal was her.


    Die erste halbe Stunde überstehen und dnan vorne einen reinmachen. Immerhin wissen wir ja mittlerweile recht gut, wo das Tor steht.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ich erwarte heute lieber Nichts. Walldorf-Nachteil, Abwehrbilanz, Börner-Ausfall, Klos angeschlagen, Auswärtsschwäche und dazu das typische Arminia-Aufbaugegner-Syndrom. That's it.
    Null Punkte. Alles andere wäre eine Riesenüberraschung.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Unsere Aufstellung:


    Hesl, Schuppan, Salger, Behrendt, Görlitz, Schütz, Junglas, Nöthe, Yabo, Voglsammer, Klos



    Bank:


    Davari, Cacutalua, Ulm, Hemlein, Hartherz, Holota, Staude

    Einmal editiert, zuletzt von Arminiasson ()

  • Und Schuppan spielt wieder an. Das verstehe wer will


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Wir machen nur Punkte wenn die anderen Mannschaften unten drin putzen. Deshalb wird es rein nach der Statistik heute nichts. Ich lasse mich trotzdem überraschen


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Brandy nicht im Kader.


    Gut möglich, dass es vertraglich geregelt ist, dass Brandy nicht gegen Union spielen darf. Wäre ja nicht das erste Mal, dass es so etwas gibt.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Wäre ich der Verein, würde ich ebenfalls in der Öffentlichkeit eine Verletzung angeben.


    Wir werden es ja sehen, wie fit er dann nächste Woche ist

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Egal ob er nun verletzt ist oder er vertraglich nicht spielen darf, wir werden ihn nächste Woche dringend brauchen


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Hab ich schon befürchtet, muskuläre Probleme in dem Alter. Noch will ich natürlich nicht den Stab über ihn brechen, so eine leichte Tendenz Richtung Kluge befürchte ich aber.


    Doppelsechs mit Schütz/Junglas und Yabo vorn könnte klappen, Behrendt mit Salger hoffentlich auch.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!