19. Spieltag Arminia - 1860 München

  • Es geht zur Halbzeit, Yabo blass, Brandy auch nicht viel besser, Nöthe schwach, Cacutalua eigentlich gut. Das werden aufregende 45 Min. auf Block 4. Schönen Gruß vonne Alm

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Es geht zur Halbzeit, Yabo blass, Brandy auch nicht viel besser, Nöthe schwach, Cacutalua eigentlich gut. Das werden aufregende 45 Min. auf Block 4. Schönen Gruß vonne Alm


    Cacua unterirdisch.
    Brandy auf der 10 finde ich nicht schlecht.
    Bei Yano und Nöthe gebe ich dir recht.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Habe nicht alles sehen können aber nach vorne sieht das ok aus. Da sind wir auch einfach gut bestezt wenn man sieht was da auf dem Feld steht.
    Defensiv sieht das leider ganz andere aus. Sollte man Cacutalua wirklich so lange drin lassen bis einer der Fehlpässe zum Gegentor führt?

  • @ Marie Danke...
    Es ist wirklich schwer erträglich, was hier heute geschrieben wird. Es geht auf dem Platz ziemlich robust und hektisch zu. Wir versuchen sehr schnell umzuschalten, da sind Fehler normal. Cacutalua mit wenig Passsicherheit. Würde aber nicht wechseln auf dieser Position. Klos mit viel Raum heute. Hat auch was damit zu tun, dass wir fast vier gelernte Stürmer auf dem Platz haben. Aber umso besser


    Gegen Robust und hektisch hat ja niemand was. Und wenn man beim schnell Umschalten immer wieder zum Gegner passt, dann sollte man das besser sein lassen. Können wir nicht.


    Ich beteilige mich heute auch zum ersten Mal an den pesimistischten Posts. Warum? Nach dem Wochen- und monatelangen "Komm-wir-packen-das-Gelaber"ist Ernüchterung eingekehrt.


    Wir sind nicht in der Lage den Laden hinten dicht zu halten und heute waren da auch schon wieder einige Böcke drin. Geführt haben wir schon oft genug, hat aber nicht gereicht.


    Und wenn man das Spieltag für Spieltag verfolgt, dann stimmt der Blick auf die Realität halt nicht sonderlich optimistisch.

  • Das technische Vermögen von 60 ist schon nicht schlecht. Von Zeit zu Zeit blitzt das schon auf. Von daher ist es gut jetzt gegen die zu spielen. Sollte es deren Trainer schaffen davon eine Mannschaft zu machen, dann kommen die leider da unten raus. Daher ist es um so wichtiger Heute zu gewinnen.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!