19. Spieltag Arminia - 1860 München

  • Gut das Fabi den gemacht hat.
    Danckert hat schon wieder nicht auf Handelfmeter gezeigt.
    Was macht der da eigentlich???


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Tooooooooooooorrrrrrrr Klos
    Jetzt aber bitte länger halten

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Hört bitte mal auf mit diesem Dauerpessimismus. Okay, hinten waren ein paar Böcke drin, aber insgesamt ne tolle Halbzeit.
    Das wird heute gewonnen und zwar verdient!

  • Cacau der dritte schlechte pass in fünf Minuten.
    Der muss dringend zulegen.


    Vogel wesentlich besser auf rechts als Hemlein.
    Die Position ist gesetzt.


    Wir müssen hinten aber stabiler werden, sonst wird es wieder nichts mit einem Sieg.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Euer Gelabber erinnert mich aber auch an einen gackernden Hühnerhaufen. Man man man.
    Man muss schon anerkennen, dass wir versuchen Gas zu geben. Wir brauchen nen Sieg und ich hab das Gefühl wir spielen auch auf Sieg


    Jetzt lass uns aber doch bitte unseren als Sarkasmus getarnten Realismus. Was bleibt einem denn sonst noch :arminia:

  • Wir machen, meines Erachtens, ein gutes Spiel. Trotzdem rechne ich mit noch mindestens einen eher zwei Ausetzer von uns. Ich hoffe die Mannschaft ist optimistischer als ich eingestellt.
    Jetzt Halbzeit und wir führen mit 2:1

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Hört bitte mal auf mit diesem Dauerpessimismus. Okay, hinten waren ein paar Böcke drin, aber insgesamt ne tolle Halbzeit.
    Das wird heute gewonnen und zwar verdient!

    Naja, "Toll" ist mir da noch etwas zu übertrieben. Das war auf jedenfall eine Steigerung bisher zum Auftritt beim KSC. Auch die Einstellung stimmt. Aber das war ja seit Rump eigentlich sowieso nie das Problem. Trotzdem verlieren wir einfach zuviele Zweikämpfe. Grade Defensiv kriegt kaum einer seinen Gegner mal ordentlich gestellt. Und wenn, dann landet der Ball meistens nach mindestens 2 Stationen wieder beim Gegner.


    Aus dem Spiel ging leider recht wenig, wenn man mal die wirklich guten ersten 10 Minuten wegnimmt.


    Hoffe, dass die erneute Führung etwas mehr Sicherheit gibt und man das jetzt mal nach Hause bringt. Am besten gleich nach der Halbzeit nachlegen! :arminia:

  • Puh das Wird schwer . Caca nervös und ungeschickt im Zweikampf. Saustark finde ich Brandy. Yabo ist verschenkt. Würde ihn irgendwann für nöthe vorziehen und einen weiteren defensiven 6 er bringen

  • @ Marie Danke...
    Es ist wirklich schwer erträglich, was hier heute geschrieben wird. Es geht auf dem Platz ziemlich robust und hektisch zu. Wir versuchen sehr schnell umzuschalten, da sind Fehler normal. Cacutalua mit wenig Passsicherheit. Würde aber nicht wechseln auf dieser Position. Klos mit viel Raum heute. Hat auch was damit zu tun, dass wir fast vier gelernte Stürmer auf dem Platz haben. Aber umso besser

  • Puh das Wird schwer . Caca nervös und ungeschickt im Zweikampf. Saustark finde ich Brandy. Yabo ist verschenkt. Würde ihn irgendwann für nöthe vorziehen und einen weiteren defensiven 6 er bringen

    Mir hat Yabo "vorne" auch deutlich besser gefallen als auf der 6. Er kriegt aber auch selten mal Bälle, weil vieles oft einfach nach vorne geschlagen wird.

  • Ich glaube, die Chance hier heute was mitzunehmen würde steigen wenn Cacutalua zur Halbzeit rausgenommen wird - 10 Fehlpässe ... einige davon echt von der übelsten Sorte. Und beim Gegentor ist er auch nur sehr schlecht in den Zweikampf gegangen, aber da war er fairerweise nicht der Einzige. Trotzdem scheint er mir irgendwie nervös und unsicher zu sein - da würde ich nichts mehr riskieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!