19. Spieltag Arminia - 1860 München

  • Naja, es gäbe da natürlich noch überregionale Presseagenturen wie dpa zum Beispiel. Dafür braucht die Digitalredaktion doch nicht die Informationen aus diesem Forum, daß wird benutzt wenn es um die ominöse Meinung aus dem Fanumfeld geht.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Die Schiri-Ansetzung dürfte bei einigen ein gequältes Stöhnen hervorrufen:


    Schiedsrichter: Bastian Dankert (SR)
    Nicolas Winter (SR-A. 1)
    Viatcheslav Paltchikov (SR-A. 2)
    Franz Bokop (4. Offizieller)

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Die Schiri-Ansetzung dürfte bei einigen ein gequältes Stöhnen hervorrufen:


    Schiedsrichter: Bastian Dankert (SR)
    Nicolas Winter (SR-A. 1)
    Viatcheslav Paltchikov (SR-A. 2)
    Franz Bokop (4. Offizieller)


    Ja, wir müssen uns an die eigene Nase fassen und in Karlsruhe haben wir definitiv nicht aufgrund der Schiedsrichterleistung verloren!
    Trotzdem, Dankert ist und bleibt für mich ein absoluter Härtefall.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Die Schiri-Ansetzung dürfte bei einigen ein gequältes Stöhnen hervorrufen:


    Schiedsrichter: Bastian Dankert (SR)
    Nicolas Winter (SR-A. 1)
    Viatcheslav Paltchikov (SR-A. 2)
    Franz Bokop (4. Offizieller)

    In einem für uns so wichtigen Spiel darf wieder diese Pfeiffe ran.
    Hätte keine schlimmere Ansetzung geben können. :wall:

  • Jau!


    Somit haben wir ja schon mal EINEN Schuldigen, sollten es unsere Spieler wieder nicht geschissen kriegen. ;)


    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Also, ich würde tatsächlich so aufstellen wie es auch der Kicker vorsieht. In der IV würde ich auf jeden Fall Salger und Börner weiter zusammen spielen lassen. Auch wenn Salger im TV-Kurzbericht in zwei Szenen schlecht aussah, ohne Grund wird er ja nicht eine 2,5 vom Kicker bekommen haben. Da jetzt "ohne Not" die IV wieder auseinanderzureißen bringt sicherlich nicht mehr Stabilität.


    Im Mittelfeld dann Schütz und Yabo als 6er/8er. Vogl rechts, Brandy zentral, Nöthe links. Klos natürlich im Sturmzentrum. Schuppan auch drin lassen, bloß nicht wieder alles komplett durcheinander würfeln.

  • Trotz DK , verspüre ich seit langer Zeit so wenig Lust ins Stadion zu gehen, wie derzeit.


    Einerseits kann die Mannschaft sicher Unterstützung gut gebrauchen, andererseits graut es mir schon wieder vor einem fürchterlichen Fussball-Abend unserer Protagonisten und somit fürs gewogene Publikum.


    Mal sehen was mein Bauchgefühl morgen sagt...

  • Jau!


    Somit haben wir ja schon mal EINEN Schuldigen, sollten es unsere Spieler wieder nicht geschissen kriegen. ;)


    Reinhaun

    Wahrscheinlich läuft es dann diesmal andersrum. Die Jungs rennen, fighten, grätschen und hätten einen Sieg mehr als verdient, doch dann kam der Schiri und brachte uns mit 2 umstrittenen Elfern und einer unberechtigten roten Karte um den verdienten Lohn... :D

  • So, der Ex-Armina Aigner wird uns am Freitag schon mal nicht wieder ärgern können:


    https://www.tz.de/sport/1860-m…en-bielefeld-7353801.html


    Scheint so, dass der Pereira voll auf seinen ganzen Neuen setzt. Na, da bin ich mal gespannt..!


    Im Übrigen, im speziellen an meinen Vor-Schreiber: wenn man vorher wüsste, dass es ein Gruselkick wird und Arminia 0:3 verliert würde man ja auf jeden Fall zu Hause bleiben. Insgeheim hofft man ja immer auf so einen Dusel-Sieg wie gegen Heidenheim oder Bochum. Also: hingehen ist alternativlos.. ;) :arminia:

  • Die Arme verunsicherte 1860 Mannschaft können wir ja dann in der 2. Halbzeit wieder aufbauen.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Meine Vorfreude ist jedenfalls für die bisherige Saison auf einem Tiefststand angekommen. Ich habe ehrlich gesagt nicht das Gefühl, das unsere Mannschaft in der Lage ist, über 90 Minuten eine konstant starke Leistung abzurufen. Entweder wird die Anfangsphase völlig verpennt, man spielt zwei total unterschiedliche Halbzeiten oder ab der 60. wird plötzlich der Stecker gezogen. Da hilft es auch nicht, wenn es zeitweise mal ganz gut aussieht und man optisch leicht überlegen ist.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Es wäre schön, wenn wir diesmal nicht den Aufbaugegner geben. Auch hoffe ich, dass das Team und das Publikum trotz der schwierigen Situation ruhe bewahren und nicht nach den ersten Fehlpässen oder einem frühen Rückstand den Kopf verlieren. Beschweren kann man sich nach dem Abpfiff noch genug. Ich habe das Gefühl, die Mannschaft ist mental ziemlich anfällig. Wenige Szenen können sie komplett aus dem Konzept bringen.

  • In Schweden macht sich 1860 als Chaosklub einen Namen. Der Nationaltorwart Carlgren wollte von AIK Solna (wo Affane spielt) zu 1860, einen 2,5 Jahresvertrag machen, ablösefrei, weil sein Vertrag ausgelaufen war.
    Zunächst war sogar Braunschweig an ihm dran, aber 1860 hatte bessere Konditionen.
    Jetzt habe 1860 das Zeitfenster verbaselt (beziehen sich auch auf BILD) und der Torwart steht ohne Verein da.
    Rettung böten nur Vereine aus Russland oder Schweden, wo die Transferperiode noch läuft, die Saison in Schweden fängt erst am 1.4. an.


    Jetzt kann er wohl kurzfristig beim IFK Norrköping unterkommen, weil deren Keeper sich verletzt hat.
    Für ein Interview stand Carlgren nicht zur Verfügung, ist wohl noch geschockt.
    Besser wäre es gewesen, er hätte sich vor dem Chaos mal bei Affane nach 1860 erkundigt?!




    http://www.aftonbladet.se/sena…/sport/article24344800.ab



    So wird wohl Stephan Ortega Stammtorwart bleiben.
    Dessen Rückhalt im Löwenforum ist auch nicht der beste.


    Nix gegen Ortega, aber morgen zeigen wir Carlgren, dass er bei 1860 nichts verpasst.

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

    Einmal editiert, zuletzt von SV Aquarium 71 ()

  • Der Kanller ist ja, dass sie den Keeper zuvor den Braunschweigern ausgespannt haben, um dann den Transfer zu verstümpern :lol: . Ich bin auf die Truppe Morgen mal gespannt. Viele Neuzugänge, alle erst nach der Vorbereitung und kurz vor Knopf gekauft. Sprachprobleme, Umstellungsprobleme und nicht eingespielt. Dazu interne Quelrelen. Wenn man 1860 schlagen kann, dann jetzt!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!