17. Spieltag: Arminia - Dynamo Dresden

  • ^Der wird sich in Bielefeld ja besonders wohl fühlen :lol:


    20.000 werden es schon werden.


    Eben in der NW gelesen, Ex-Verein von Lang: FC Pflaumloch :lol: Kannste dir nicht ausdenken sowas. Fehlt noch der VfB Sacksahne und wir haben das heißeste Duell der Fußballgeschichte.

  • Bei Dresden dürfen gemäß einer DFB-Strafe nur eingetragene Vereinsmitglieder Karten für Auswärtsspiele kaufen, wenn das Spiel vom DFB zu einem Hochrisikospiel erklärt wurde. Und genau das hat der DFB gemacht. Die Ausschreitungen vor dem ersten Spiel, nach dem Abstiegsspiel und der Ausgang des DFB-Pokals haben wohl dazu geführt.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Bei Dresden dürfen gemäß einer DFB-Strafe nur eingetragene Vereinsmitglieder Karten für Auswärtsspiele kaufen, wenn das Spiel vom DFB zu einem Hochrisikospiel erklärt wurde. Und genau das hat der DFB gemacht. Die Ausschreitungen vor dem ersten Spiel, nach dem Abstiegsspiel und der Ausgang des DFB-Pokals haben wohl dazu geführt.

    Ja schön, dann erklärt sich ja die ungewöhnlich hohe Zahl an Tickets, die hier in BI bereits abgesetzt wurden. Dann haben wir das Packzeug mit auf unseren Tribünen sitzen. Großartig!


    :respekt:

  • Ja schön, dann erklärt sich ja die ungewöhnlich hohe Zahl an Tickets, die hier in BI bereits abgesetzt wurden. Dann haben wir das Packzeug mit auf unseren Tribünen sitzen. Großartig!


    :respekt:


    Da glaube ich einfach mal an das Gute in unserem Verein und hoffe, dass Bestellungen aus bestimmten Postleitzahl-Bereichen für die Heimblöcke nicht bearbeitet wurden. Erst recht nicht, da es sich um ein Risikospiel handelt.


    Ein gutes Bauchgefühl habe ich nicht; wir haben Dresden in den letzten Jahren empfindliche Niederlagen beigebracht, irgendwann kippt das. Ich hoffe, dass bei Dynmao nach Aufstieg und sehr guter Hinrunde die Luft raus ist und unsere Mannschaft nochmal eine Energieleistung hinlegen kann. Die Partie in Braunschweig war in großen Teilen sehr ordentlich, Änderungen würde ich nur da vornehmen, wo es Verletzungen erforderlich machen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Die ersten Mülltüten machen sich schon auf den Weg (oder kommen sie dieses Jahr als Mülltonnen verkleidet?)
    [Blockierte Grafik: https://www.leineblitz.de/typo3temp/pics/11Pattensen_d01c8229e8.jpg]
    Und ihre Pyrotests machten sie schon auf dem Weg im Fanmobil der Müllsäcke
    [Blockierte Grafik: http://www.haz.de/var/storage/images/haz/hannover/aus-der-region/an-der-leine/neustadt/feuerwehr-loescht-brennenden-muellwagen/20257812-1-ger-DE/Feuerwehr-loescht-brennenden-Muellwagen_pdaArticleWide.jpg]

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Wenn sie wieder zündeln....einfach mal draufhalten


    [Blockierte Grafik: http://www.fahrzeugbilder.de/1024/schnappschuss-eines-mercedes-benz-2628-68425.jpg]

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ich finde es derbe ruhig hier so einen Tag vor dem Spiel, was ist los? Alles schon geschrieben, dann bleibe ich natürlich auch ruhig.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zitat aus der offiziellen Dynamo-Homepage zum Spiel:


    Fanutensilien


    Erlaubt


    ◾Fahnen mit maximal 1,50 Meter Stockmaß
    ◾maximal 5 Schwenkfahnen
    ◾Zaunfahnen (solange es Platz gibt)
    ◾2 Megaphone
    ◾3 Trommeln (einsehbar oder halbseitig offen)



    Nicht erlaubt


    ◾Choreo
    ◾Blockfahnen
    ◾Pyrotechnik
    ◾Doppelhalter
    ◾Vermummung bzw. das Mitführen von Vermummungsgegenständen
    ?( ?( ?(


    Da stellt sich für mich die Frage:
    Sind Mülltüten Vermummungsgegenstände ?(

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • [quote='Heimatverein1966','index.php?page=Thread&postID=678616#post678616']Ich finde es derbe ruhig hier so einen Tag vor dem Spiel, was ist los? Alles schon geschrieben, dann bleibe ich natürlich auch ruhig.[/


    Mal wieder Probleme mit der Zitierfunktion:also ab jetzt mein Statement:



    Viel spannender ist doch die Frage, was macht Kollege Heimat an seinen Geburtstag.


    Erstmal herzlichen Glueckwunsch, ist ja schon nach 12!
    Das Geschenk bekommit du vom Team, ein glattes 2:0,, einen ausgeben kannst du an der Bierbude an der West!
    Du erkennst mich leicht am blauen Arminia Schal! :lol:


    Oder tut er sich an seinem Ehrentag die Alm nicht an?

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Besten Dank und natürlich sind wir da. Zur Feier des Tages werde ich auch einen blauen und nicht den schwarzen Schal mitnehmen.


    Ulm für Prietl, Hartherz weiter für Nöthe, Cacutalua weiter für Börner und ansonsten keine Äbderungen? Ich bin gespannt, bis gleich.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Am Donnerstag war ich noch auf dem Arminia Weihnachtsmarkt neben der Alm und habe
    kurz mit Andreas Voglsammer gesprochen. Er verkaufte Bratwürstchen. (Sehr sympathischer Typ!!!)


    Ich habe ihm gesagt, er möchte bitte gegen Dynamo seinen ersten Doppelpack machen.
    Er sagte: "ich versuch' s mal !! :head:


    Hoffentlich macht er das wahr !


    Bin so aufgeregt !!!!!

  • Viele weiße Kleinbusse mit EU Kennzeichen aus vielen verschiedenen Richtungen. Fast Clever, aber überall sind schon Polizisten zur Begleitung unterwegs.


    Riecht das nach Ärger oder haben die einfach nur den Zug verpasst? Das letzte Mal waren die Dünamofans ja auch friedlich, allerdings hätten wir sie da auch noch nicht aus dem Pokal gekegelt. :baeh:

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!