11. Spieltag: Arminia - SV Sandhausen

  • Ganz fair ist dein Beitrag nicht. Denn ich habe viele sehr sehr gute Ansätze von Pressing gesehen. Sicherlich nicht mehr gegen Ende, als man nur noch das Ergebnis retten wollte. Aber grade zu Beginn und am Anfang der zweiten Hälfte hat man in der ein oder anderen Situation sich mit nichten nur einfach hinten rein gestellt, sondern sit auch mal aktiv auf den Mann gegangen. Und zwar in der nähe des gegnerischen 16er!

  • Für den Terrier ist Kampf wohl nur mit offensivem (Champagner?-)Fußball zu verbinden. So ein Quatsch. Glück, mit Mann und Maus verteidigen ja. Aber inwiefer steht das im widerspruch zu "alles gegeben"?


    Wer der Mannschaft nach dem Spiel und nach der Vorgeschichte nichtmal attestieren kann, dass sie alles gegeben hat, schaut wohl nebenbei ständig Championsleague als Indikator für anständigen Fußball

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • [Blockierte Grafik: http://www.meineaufstellung.de/show/769be9bcf8/m]



    Ich schmeiß mal eine mögliche Aufstellung in den Raum.
    Sollte Mak wieder fit sein, könnte er in die Startformation rücken. Falls nicht, hoffe ich, dass Hartherz nicht spielt sondern Putaro/Staude.
    Es könnte auch möglich sein, dass Dick für Görlitz anfängt.
    Rumpi wird bestimmt nicht viel verändern gegenüber dem Pokalspiel.


    Alle die es heute zeitlich schaffen können, hin! Genau jetzt brauch der Verein uns!


    Mein Tipp 2:1 für Arminia


    Kämpfen bis zum Ende :arminia:[

    Einmal editiert, zuletzt von Almgänger ()

  • Ich würde so wenig wie möglich rotieren, die Mannschaft braucht Sicherheit durch Eingespieltheit:


    Klos


    Hartherz - Prietl - Hemlein


    Junglas - Schütz


    Schuppan - Börner - Behrendt - Görlitz


    Wolle


    Zum Glück hat der SVS auch ein schweres Pokalspiel in den Knochen. Da sollte sich die gegenseitige Erschöpfung in HZ 2 aufheben. Es könnte dann etwas zäh werden - so ab der 60. Minute - wenn beide Teams den Ball relativ unmotiviert nach vorne dreschen, weil keiner mehr Bock hat zu laufen. Ich tippe mal auf ein 1:1 und hoffe auf ein 2:0.

  • Hartherz gehört auf die Bank, der ist einfach zu schwach! Sonst stimme ich der Aufstellung zu. :arminia:

  • Fand Hartherz auch bisher immer schwach. Mak von Anfang an kann ich mir aber auch nicht vorstellen. Man kann echt nur hoffen, dass Nöthe schneller als erhofft wieder fit wird.

  • Ganz fair ist dein Beitrag nicht. Denn ich habe viele sehr sehr gute Ansätze von Pressing gesehen. Sicherlich nicht mehr gegen Ende, als man nur noch das Ergebnis retten wollte. Aber grade zu Beginn und am Anfang der zweiten Hälfte hat man in der ein oder anderen Situation sich mit nichten nur einfach hinten rein gestellt, sondern sit auch mal aktiv auf den Mann gegangen. Und zwar in der nähe des gegnerischen 16er!

    Ich finde, sie haben alles gegeben in Dresden. Natürlich sehr viel Glück gehabt und spielerisch nicht überzeugt, aber ich bin mir sicher, wenn immer eine solch kämpferische Leistung abgerufen worden wäre, wäre unsere Situation heute deutlich entspannter.

  • Behrendt für Salger, ansonsten die gleiche Aufstellung wie am Dienstag:


    Hesl, Schuppan, Börner, Behrendt, Görlitz, Junglas, Schütz, Hartherz, Prietl, Hemlein, Klos


    Bank: Davari, Dick, Hornig, Holota, Voglsammer, Putaro, Staude

  • reporter sagt gerade, dass der Rest der Sandhäuser Sky schaut.
    Na dann kommen ja 100 zusammen LOL


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Reporter sagt gerade, das Rump auch noch beim VFB auf der Banken sitzen wird


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Mist Hartherz guter Schuss.
    Muss aber aber direkt nehmen und nicht noch einmal drauftreten


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Prietl in seinen Situationen gerade etwas unglücklich unterwegs.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!