DFB-Pokal, 1.Runde: RW Essen - Arminia

  • Schöner Termin. Samstag 15:30. Sollten wir uns eh langsam wieder dran gewöhnen :D . Ne, Spaß beiseite. Da füllen wir den Gästeblock mit Sicherheit.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Perfekter Termin für ein solch schönes Spiel. Der DFB hat diesmal wieder absoluten Humor bewiesen. Paderborn gegen Sandhausen montags abends um 18:30 Da kommen dann ganze 9 Auswärtsfans :baeh:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Jau, muss das 4:0 auf der Alm in der Regionalliga West-Südwest gewesen sein, als wir den Durchmarsch in die erste Liga gestartet haben. War mein erstes Arminia-Spiel, Block6 im Getümmel. Man sagt, da hob stimmungsmäßig das Dach ab, wie selten danach. Mich hats auf jeden Fall schwer beeindruckt und bis heute an diesen Chaosclub gefesselt. :Hail:

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • Und Heimatverein hat die Lampe im Zug kaputt gemacht. :D


    Zuviel der Ehre, obwohl die verdammte Lampe das nach der Niederlage bestimmt verdient hatte. :hi:


    Zu der Zeit Anfang der Neunzigerjahre (94/95?) hab ich wie eigentlich immer nur ganz selten Auswärtsspiele besucht. Im Rheinstadion war ich mal und in MS, aber bei der Gängelei der Ordnungskräfte hat mir das nie so richtig Spaß gemacht.


    So hat der Gegner das seinerzeit erlebt: https://www.jawattdenn.de/jawa…edwest-saison-199495.html


    Bin mal auf die Stimmung beim jetzigen Pokalspiel gespannt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Am 1./2. August startet der exklusive VVK für Mitglieder und DKler.
    1 Ticket pro Ausweis, also maximal 2 Tickets pro Person.


    am 3. August startet der freie VVK.


    Insgesamt 2300 Karten für uns, darunter 300 Sitzplätze.


    Sonderzug ist in Planung...


    P.S. Hat Arminia grad gefacebooked!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Unser Pokalgegner gewinnt sein Auftaktspiel in Wiedenbrück mit 0:2. Tore von Timo Brauer 26, (Ex-Gröding) und dem Frank Löning 34, (Ex- CfC, Aue, Sandhausen, PB). Die können also was!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Auf Twtter schreibt Arminia, das alle Karten verkauft wurden... :respekt:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Laut Facebook von RW Essen startet ab morgen 14 Uhr startet der freie Vorverkauf für unser Pokalspiel. Es sind noch cirka 6000 Karten verfügbar.


    Die Karten können auch in deren Online-Shop gebucht werden.

  • Ja, bin auch guter Hoffnung, dass es klappen wird. Hab leider den Arminia Verkauf (Online Formular wäre sicherlich sinnvoll gewesen) verpennt.

  • Blauäugig wie ich bin :(


    Die rot markierten Tickets dürfen wir Ihnen leider aufgrund geltender Postleitzahleinschränkungen nicht liefern.
    Die Bestellung kann so leider nicht durchgeführt werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!