Saisonvorbereitung 16/17 mit Trainingslager u. Testspielen

  • knurr + grrr + wuff wuff + knurr

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • ihr habt doch für alles eine Entschuldigung!


    Genau! Alles scheisse! Verdammte Schönredner! Lasst uns die Mannschaft abmelden. Hat doch alles keinen Sinn mehr. Ich fahr jetzt in den Toom und kauf mir nen Strick....





    ...ach scheisse, Sonntag ist da ja zu! Läuft halt gerade nicht. Schon wieder alles scheisse! Menno!!!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich denke einfach mal das das Spielergebniss hier vollkommen uninteressant ist, so zusammengewürfelt wie die Teams pro Halbzeit waren. Ich vermute das Kramny sauer war weil er von einzelnen Spielern nicht das gesehen hat, was er sehen wollte.


    Frühestens in Osnabrück werden wir die Startelf -Favoriten für den Rückrundenauftakt sehen.


    Aber der Terrier hat schon recht, eigentlich ist alles vergebens und es hat überhaupt keinen Zweck mehr sich weiter um Arminia zu kümmern. :rolleyes:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • ihr habt doch für alles eine Entschuldigung!


    Na wenigstens steht mit Heidenheim schon der 18. Platz in der Liga fest, die haben nämlich sogar gegen einen Drittligisten verloren.
    Müssen wir also nur noch mindestens eine, besser natürlich mehr als das, Mannschaften finden, die sich freiwillig hinter uns einreihen.

  • Das permanente Kopf schütteln und Schulter zucken lässt aber schon den Schluss zu, dass JK not amused war. Hoffentlich zieht er die geeigneten Schlüsse und leitet die richtigen Maßnahmen ein.

  • Das permanente Kopf schütteln und Schulter zucken lässt aber schon den Schluss zu, dass JK not amused war. Hoffentlich zieht er die geeigneten Schlüsse und leitet die richtigen Maßnahmen ein.


    Gefallen hat ihm das sicherlich nicht, mir kommt es aber so vor als wüsste er relativ genau was das ist, woran es liegt und was zu tun wäre. Weit hergeholt, ich weiß. Ein Sonntagmorgen-Gefühl halt, die Sonne kommt schließlich auch gerade heraus.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Vielleicht sollten wir Rehm wieder einstellen, unter dem haben wir die Testspiele bravourös gewonnen...

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Vielleicht sollten wir Rehm wieder einstellen, unter dem haben wir die Testspiele bravourös gewonnen...


    Mal abgesehen davon das Rehm ja noch Vertrag hier hat, wer will denn Vorbereitungsspiele gewinnen wenn dann hinterher so ein Käse dabei herauskommt?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Der Stream geht ja schon mal gut los... :/:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Brandy hat richtig einen auf die Socken bekommen. Hoffentlich nichts Ernstes.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • 1:1

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!