Saisonvorbereitung 16/17 mit Trainingslager u. Testspielen

  • Mensch, David...sowas ist man ja gar nicht gewohnt. Schade drum. Alleine schon weil ich die Hoffnung hatte das Behrendt im 9 Meter Schießen auch einen machen darf :whistling:

  • Auch wenn es nur Hallengekicke ist, aber einiges kommt mir von der Hinrunde bekannt vor. :(

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • War doch ein netter Kick. Schade, dass Ulm noch verballert hat, aber trotzdem haben sich unsere Jungs ordentlich präsentiert. Mal sehen, gegen wen das 9m Schießen laufen wird?

  • Damit endet unsere schöne Serie von Turnier-Siegen der letzten Jahre. Die U19-Jungs haben sich gut geschlagen, aber gerade offensiv fehlte da heute doch etwas zuviel Qualität, mit Ulm und Putaro nur zwei aus dem Profi-Kader dabei.

  • Dritter Platz ist in Ordnung :thumbup:


    Und keiner verletzt, ist auch was wert. Mir wird der Labsus von Behrendt in Erinnerung bleiben wo er den Gegner zum Gegentor anschießt. Nicht wichtig, für mich aber ein Zeichen von mangelnder Klasse. Und natürlich kann das jedem passieren, genauso wie ein weit übers Tor gesemmelter Neunmeter.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zumal Behrendt beim Gegentor gegen Fortuna ebenso schlecht ausgesehen hat.... sei es drum. Ich ziehe dasselbe Fazit wie du, Heimat, keiner ist verletzt und unterhaltsam ist das ganze ja auch ;)


    Spielen wir irgendwo sonst noch in der Halle?

  • Kein Hallenturnier mehr:
    11. bis 18. Januar 2017: Trainingslager in Benidorm (Spanien) inkl. zwei Testspiele (Termine folgen)
    Samstag, 21. Januar 2017: Testspiel beim VfL Osnabrück (14:00 Uhr, Osnatel-Arena)
    Sonntag, 29. Januar 2017: Rückrunden-Auftakt beim Karlsruher SC (13:30 Uhr)

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Und keiner verletzt, ist auch was wert. Mir wird der Labsus von Behrendt in Erinnerung bleiben wo er den Gegner zum Gegentor anschießt. Nicht wichtig, für mich aber ein Zeichen von mangelnder Klasse. Und natürlich kann das jedem passieren, genauso wie ein weit übers Tor gesemmelter Neunmeter.


    Nicht wichtig oder mangelnde Klasse?? Denn dann wäre es wieder wichtig.
    Und sorry, nimm, nehmt bitte das Ganze als das was es ist. Als einen nicht ganz so ernst zu nehmenden Budenzauber.

  • Beides, Tatsache und zugleich bekannt, deshalb als Erkenntnis unwichtig. Und natürlich ist das eine mit richtigem Fußball nicht vergleichbare Show. Schließlich bekommen die Hallenkünstler ja auch draußen selten ein Bein an die Erde.







    Es sein denn sie sind sehr gute Fußballer und haben Klasse. :D Wenn nicht Winterpause wäre würde diese Veranstaltung auch kaum Beachtung erzeugen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Lang bricht Training ab


    Schon nach wenigen Minuten musste Rechtsverteidiger Steffen Lang das Training abbrechen. Der 23-Jährige hatte sich beim Hallenturnier in Gummersbach eine Wadenverletzung zugezogen, die ihn beim Laufen immer noch große Schmerzen bereitet.



    Blödes Hallenturnier .. doch nicht ganz ohne verletzte ausgegangen.

  • Wird wohl nichts schlimmeres sein. Für mich soll gerne Schütz wieder RV spielen. Das hat er ganz ordentlich gemacht und auf der 6 hat er zuletzt leider wirklich schlecht gespielt. Schätze mal so wird nach der Ausbootung von Dick auch der Plan von JK aussehen. Görlitz sehe ich dann hauptsächlich als RA.


    Dafür bedarf es natürlich der Verpflichtung eines neuen spielstarken 6ers, der die Fäden in die Hand nimmt und das Spiel lenkt. Dann hätten wir als 6er Junglas, Holota, Prietl und Mr. X, wodurch wir dann alle Spielertypen auf der Position haben und durchaus gut aufgestellt sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!