Saisonvorbereitung 16/17 mit Trainingslager u. Testspielen

  • Ansonsten hat print@home natürlich extrem viele Vorteile:


    - kein Anstellen vorm Spiel an irgendwelchen Häuschen
    - Zugticket schon direkt vorhanden
    - Keine Versandkosten
    - Insgesamt flexibler, wenn man Gelegenheitszuschauer spontan einladen will.

  • Dienstag, 3. Januar 2017: Leistungsdiagnostik
    Mittwoch, 4. Januar 2017: 1. Mannschaftstraining im neuen Jahr (10:00 Uhr, Trainingsgelände)
    Sonntag, 8. Januar 2017: Teilnahme am Hallenturnier in Gummersbach
    11. bis 18. Januar 2017: Trainingslager in Benidorm (Spanien) inkl. zwei Testspiele (Termine folgen)
    Samstag, 21. Januar 2017: Testspiel beim VfL Osnabrück (14:00 Uhr, Osnatel-Arena)
    Sonntag, 29. Januar 2017: Rückrunden-Auftakt beim Karlsruher SC (13:30 Uhr)

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Erstes Testspiel im Trainingslager steht: 17. Januar gegen Legia Warschau (16 Uhr, in Benidorm)


    :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Witzigerweise gibt es dann im Trainingslager dann noch einen Testspiel gegen Lautern, die wiederum sehr nah an unserem Extrainer Meier dran sind.


    Glülicherweise fahren aber Börner und Nöthe mit, hoffentlich auch der Neuzugang?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Witzigerweise gibt es dann im Trainingslager dann noch einen Testspiel gegen Lautern, die wiederum sehr nah an unserem Extrainer Meier dran sind.


    Glülicherweise fahren aber Börner und Nöthe mit, hoffentlich auch der Neuzugang?

    Das Testspiele im Trainigslager gegen Lautern wird aller Voraussicht nach nicht stattfinden. Aber im Hallenturnier am Sonntag sehen wir Meier wieder. :sleeping:

  • Moin, kann mir jemand sagen wann und wo die Testspiele während des Trainingslagers in Benidorm stattfinden? Evtl. weiß ja auch jemand,in welchem Hotel die Mannschaft nächtigt?

  • Ein potenzieller Kandidat ist Preußen Münster. Der Drittligist schlägt sein Trainingscamp im rund 130 Kilometer von Benidorm entfernten San Pedro del Pinatar auf. Jedoch haben die Arminen »etwas Sorge wegen der Sicherheit«, erklärt Arabi. Die Fanlager beider Klubs sind verfeindet. Laut Arabi prüfe Arminia darum weitere Optionen mit Klubs aus dem Ausland © WESTFALEN-BLATT.


    Das kann doch wohl nicht wahr sein ... :pillepalle:

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Es gab wohl wegen der "speziellen Zuneigung" der zwei Fanlager Sicherheitsbedenken, und der DSC sucht lieber einen ausländischen Gegner. http://www.westfalen-blatt.de/…m-Kapitaen-Sorgen-um-Klos

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Unser Aufgebot für heute:


    Davari, Westphal (U19/TW), Lang, Behrendt, Cacutalua, Ulm, Holota, Salger, Putaro, Weigelt (U19), Ilg (U19), Sewing (U19)



    edit: Staude sollte eigentlich auch dabei sein, hat sich aber am Knie verletzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!