31. Spieltag: Arminia - Greuther Fürth

  • Auch für mich war Ulm der Matchwinner, hoffentlich hat Cico gut zugeschaut. Immer wird Ulm diese Leistung nicht über 90 Min. bringen können. Görlitz hat heute auch gezeigt warum er momentan die Nase vor Locke hat, er ist einfach ballsicherer und kann auch RV.


    Wie die bei Abstoß Fürth den Gegner zugestellt haben, daß war schon großes Kino. Und das will Klos auch immer, Nöthe und Görlitz haben intelligent mitgemacht. Da lohnt sich dann auch die Rennerei von Fabian.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Das war einfach ein gutes Spiel von Arminia. Schon in den ersten zehn Minuten hat man gemerkt, dass das Team heute unbedingt gewinnen will.


    Jetzt können wir am Freitag ganz entspannt nach Leipzig fahren und denen noch ein bisschen den Aufstieg vermiesen.

  • Görlitz hat mit geackert, aber der regt mich mit seinem einen, mittlerweile sehr durchschaubaren Trick und seiner spielverschleppenden Hakenschlagerei jedes Mal wieder auf.

    genau das denke ich auch immer wenn ich ihn sehe...görlitz ist im grunde der perfekte einwechselspieler. kann seinen trick rausholen wenn die gegner schon zu müde sind um ihm zu folgen, aber ansonsten ist er eher durchschnitt.


    aber: welcher abstiegskandidat hat schon einen spieler der spiele so entscheiden kann auf der bank sitzen? das ist schon auch was wert. vielleicht ist auch die verteidigerposition eher was für ihn, die gibt ihm mehr anlauf/platz für den robben-move. muss er nur defensiv noch was tun. naja, meier wirds wissen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • 3 Tage feiern und dann den Kader für die nächste Saison angehen! Und am Freitag Leipzig ärgern! Just for fun! :saufen:

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Das nichtgegebene Eigentor von Börner hat es auf die Bild Startseite geschafft :thumbup:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Was ein geiler Sonntag. Arminia gewinnt 4:2 und ich bestehe meinen ersten Triathlon bei Schnee.
    Ich hoffe, dass Skygo irgendwann mal wieder funktioniert, damit ich mir das Spiel anschauen kann.
    Die bei Sky gehen mir schon auf den Sack. Jedesmal wenn man es braucht funktioniert die APP oder Sky Go auf dem Mac nicht. Mist.


    Glückwunsch an die Mannschaft zum Klassenerhalt.
    In einem Spiel 50 % der bis dahin erzielten Tore geschossen am 31 Spieltag.
    Das schafft wohl auch nur die Arminia.
    Haben wir nun einen weiteren Rekord?
    Grins


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Wow!Starkes Spiel auf der Alm.Arminia heute mit einer guten Körpersprache und häufig guten Raumaufteilung.Allerdings haben die Fürther mit eher wenig Aufwand,recht viele Chancen bekommen.Letztlich wollte Arminia heute den Sieg aber eindeutig mehr.
    Freue mich sehr das jetzt der Druck vom Kessel ist.Das man den Klassenerhalt 3.Spieltage vor Saisonende fix hat,ist gar nicht hoch genug zu bewerten.Respekt und Glückwunsch.

  • Ich halte es übrigens für einen Kardinalfehler jetzt zu behaupten, hätte Arminia einfach immer so wie heute gespielt, dann wäre alles schon früher viel besser gelaufen. So ein Spiel wie heute ist mit dieser Mannschaft eben nicht über eine gesamte Saison möglich.
    Und die defensive Stabilität war auch letztlich der wichtigste Punkt der zum Klassenerhalt geführt hat.

    Für immer Arminia!

  • Is mir völlig egal. Solche Spiele will man im Stadion sehen, darum geht man zum Fußball. Mehr, mehr, mehr davon! Die Truppe kann es.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Scheiß einen auf Erbsensuppe, da mußte spätestens nach der 5. Ecke nach 5 Min ein Bier her.


    Endlich mal ein Heimspiel, was den Namen auch verdient hat.


    Man hat von der 1. Sekunde an gemerkt, dass sie heute unbedingt wollten. Sofort bissig. Schönes Pressing mit 3 Mann vorne drauf, was die Fürther ja auch oft in Trouble gebracht hat.


    Super Zweikampfverhalten, selbst Görlitz hat Heute gegrätscht.


    Und das hat man auch gleich im Publikum gemerkt, dass die Jungs e s wissen wollten und so war der Support auch entsprechend.


    Selbst nach dem 0:1 hatte man es im Gefühl, dass wir das noch drehen.


    Klos Hattrick, Börner Hattrick. Super Mannschaftsleistung. Ich fand Salger übrigens sehr stark auf der 6.


    Jeztt Davari bitte den Rest der Saison ins Tor packen. Hat er sich verdient.


    Langweilige, aber sehr erfolgreiche Saison. Danke Nobbi!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Is mir völlig egal. Solche Spiele will man im Stadion sehen, darum geht man zum Fußball. Mehr, mehr, mehr davon! Die Truppe kann es.

    Ja sie kann es, aber eben nicht so oft. Die Ausnahme bestätigt in dem Fall die Regel. Und wer will denn bitte nicht guten Fußball sehen, darüber müssen wir uns nicht streiten.

    Für immer Arminia!

  • Jetzt bloss nix mehr gewinnen!! Die Punkteprämien bei Klassenerhalt fressen den Etat auf!!!

    Was für ein Schachzug von NM. Um Arminia finanziell zu schonen hat er mit möglichst vielen Unentschieden die Klasse gehalten, damit der Verein sich die Siegprämien spart. :respekt:

  • Wenn du schon klugscheißen mußt, dann hättest du der Vollständigkeit halber aber auch nen Tadel auspacken müssen, weil Börner ja auch keinen Hattrick gemacht hat....


    Sorry, ich nehms Heute nicht so genau.....3 Tore sind für mich Heute einfach ein Hattrick;-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Das nichtgegebene Eigentor von Börner hat es auf die Bild Startseite geschafft :thumbup:


    Zitat

    In der 60. Minute schlägt Bielefelds Lebensversicherung wieder zu. Nöthe sucht wieder Klos im Strafraum, der an Hesl vorbei ins Tor schiebt.


    Finde den Fehler. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!