30. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern 17.04.2016

  • Bin in Deutschland angekommen.
    Ticket in der Tasche
    Gleich gehts ins Stadion!!!!!!
    Endlich mal wieder live dabei sein.
    Mein erstes Livespiel in dieser Saison
    Das kann und darf nur einen Sieg geben.
    Ergebins egal - Heimsieg genial!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn


  • Auch Dir natürlich ein schönes und entspanntes Siel mit einem zackigen Heimsieg. Wenn man bedenkt von wo aus Du Dich überall gemeldet hast und warum Du jetzt hier bist, dann kann das friedliche Bielefeld ja nur der Nabel der Welt sein.


    Ich werde gleich noch im Chechin in Oerlinghausen mit netten Leuten brunchen und erst kurz vor knapp auf den Block sein.


    Bis dahin Allen alles Gute, Säulentreffversuch nach dem Spiel?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Bin heute deutlich entspannter als vor den Spielen gegen 60 und den Sandhaufen. Wir können befreiter und unverkrampfter aufspielen. Für mich riecht es trotzdem nach Unentschieden( würde beiden irgendwie helfen), aber ich wünsche mir den Dreier, um endlich Klarheit zu haben. Heute der erste Matchball von fünfen. Auf geht's.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich habs bisher zu noch keinem Heimspiel in dieser Saison geschafft. Wird vermutlich auch nicht mehr klappen. Dafür war ich in Duisburg und Bochum. War aber bestimmt nur Zufall, dass bei beiden das selbe Ergebnis raus kam. :D


    Allen die heute im Stadion sind wünsche ich einen ordentlichen Heimsieg. Mir allein fehlt der Glaube. Aber vielleicht strafen mich ja Nobbses Jungens Lüge.

  • Mal sehen, ob das jetzt besser läuft. Der ganz große Druck ist raus. Ich würde mir wünschen, dass Nobbie etwas offensiver spielen lässt - glaube aber nicht dran :D . Unentschieden wäre ja normal, aber dann bitte eins mit Toren! Gewinnen wäre top, dann ist man endgültig durch!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich bleibe dabei, die dürfen mit dieser Lusche auf der Bank niemals in Bielefeld gewinnen. Bin ja sonst eher zurückhaltend, aber heute echt mal nen' Heimsieg. Da gehört nix anderes in die Tüte.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Irgendwie glaube ich heute an einen Heimsieg, 3:1
    Der Druck ist fast weg, sie können auch mal nen Fehler machen, 'Lautern hat nicht gerade nen Wundersturm und sooo auswärtsstark sind die auch nicht.
    Przybylko und Bödvarson an die Kette legen, auf Halfar aufpassen, den Rest gar nicht ins Spiel kommen lassen, so wird's dann was mit nem Heimsieg. :D

  • Aufstellung laut Kicker
    Hesl - Dick , Burmeister , Börner , Schuppan - Junglas , Ryu - M. Görlitz , F. Rodriguez , Behrendt - Klos


    Reservebank:
    Davari (Tor),Hornig,Schütz,Ulm,Hemlein,Nöthe,Voglsammer

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Kann heute leider nicht im Stadion sein. Ist jemand so nett und schickt nen Strom per PN? Wäre nett.


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Ich bleibe bei meinem Tip: 3:3.


    Passt zur Saison. :wacko:


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.


  • Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • bisher ein Abtasten erster Güte....Rodriguez für mich bisher wieder mal schwach...keine gefährlichen Pässe, kann den Ball kaum mehr als ein paar Sekunden halten...

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!