29. Spieltag SV Sandhausen - DSC Arminia Bielefeld 09.04.16.

  • so ist es !
    und selbst in der 3. Liga hatten wir Glücksspiele.
    Die braucht man einfach auch mal, ansonsten wären wir nicht aufgestiegen und in der 2 Liga ständen wir nicht jetzt schon kurz vorm Klassenerhalt.


    Na klar würde ich das gerne bei den nächsten Heimspielen auch erleben.
    3 Chancen 3 Treffer! Egal wie! und durch sind wir.
    :arminia:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Ach, herrlich. Plötzlich ist die schwarz-weiß-blaue Welt wieder in Ordnung! :D


    Meine persönliche Analyse und Meinung zu Spiel:
    Dieses Spiel hat mal wieder die dynamische Qualität gezeigt, die annähernd jedes vorherige Spiel in dieser Saison auch inne hatte. Ein Tor zur rechten zeit, eine glückliche/unglückliche Entscheidung und plötzlich ist alles möglich. In der Vergangenheit hat es uns diesbezüglich meistens in negativer Hinsicht getroffen, dieses Mal hatten wir das Glück auf unserer Seite, was sich aber auch erarbeitet wurde und somit verdient ist.


    Bei dem Restprogramm der anderen Abstiegskandidaten sind wir bereits mit den bisherigen 34 Punkten durch. Da lege ich mich fest. Um ganz sicher zu sein, sollten wir aber am kommenden Sonntag noch einen Dreier gegen die Pfälzer Bauern einfahren 8) :D

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • 15.000 Karten gegen Kaiserslautern verkauft, da geht noch was.
    20.000 und den Klassenerhalt wünsche ich mir für Sonntag:arminia:

    Wünsche ich mir auch, ist aber rechnerisch noch nicht final möglich, soweit ich den Überblick habe..

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Wünsche ich mir auch, ist aber rechnerisch noch nicht final möglich, soweit ich den Überblick habe..

    Ja, rechnerisch müsste 60 alles gewinnen und wir alles verlieren. Da die Mannschaften unter uns zum Teil noch gegeneinander spielen, "darf" da nichts mehr schief gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!